![]() |
Probleme mit neuen Fahrzeugen!!!!
Hi Leute,
ich habe ein problem und zwar habe ich ein fahrzeug erstellt und es funzt auch super. Wenn ich ein anderes Fahrzeug ersetze (editor) dann habe ich keine probleme. So ich möchte es aber zusätzlich haben. Ich bin schon soweit, dass ich es als 6. Fahrzeug (GDI) kaufen kann. Es kommt auch aus der Waffenfabrik, aber wenn ich es mir anschaue hat es keinen namen im ramen und ich kann auch nicht einsteigen. Unter global settings->Purchase settings->Vehicles (GDI) habe ich folgende einstellungen: unter Entry 6 (was vorher frei war) Name: da konnte ich nur vorhandene namen auswählen. Ich hab noch nicht rausbekommen wie man dort neue hinzufügt. Ich hab alle vehicle namen von gdi ausprobiert. Das selbe prob. Cost: 950 Texture: hud_cnc_g_hovertank.tga Objekt: GDI_Hovertank (das was ich erstellt habe unter objekt->vehicle->GDI Vehicles) Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!! Danke schon mal im vorraus!!! |
haste die vehicle bones auch alle richtig gesetzt worldbox und co auch ?????
also das mit dem einsteigen da sollteste die transitions in den fahrzeugeinstellungen ändern, und natürlich auch mehr als 0 sitze solltest du einstellen... momentan kann man nur strings editieren, wie habe ich in einem anderen thread erklärt, ich such ihn eben und füg den link dann hier ein hier : http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=15086 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |