![]() |
Das verükteste was ihr Machen
ich Fange mal mit was verükten an:
Ich musste mal wegen einer wette nackt durch die City von Münster gehen:rolleyes: :shy: :nix: und was habt ihr so verükts gemacht?? So das wird jetzt kein http://www.der-mosch.de/spam.gif sondern nen ganz normaler Theard (was ist schon Normal???) zum Spam theard kanz erst verkommen wenn Admins/Mods weg sind *fg* (nur Joke) |
Der Sack hat mein geklautes Schild geklaut :D
Zur Frage: Hmmmm.. frag Cheryll ;) Zu deiner Aktion: Im Ernst? :lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: |
ich musste mal nackt zu meiner freundin gehen und sagen: "einmal rein, how much?" - man is das peinlich!
cu kaki100 PS: ich hasse es zu wetten! - aber ich bekam 3000 SCHILLINGE (ca. 450 DM - ca. 225 €) |
Zitat:
Und für den Preis hätte ich mich erst gar mit fragen aufgehalten - wir reden hier von meiner Freundin und viel Geld :rolleyes: Will jemand ein Angebot machen? 50% voraus, 50% danach :D |
ne wir wissen genau das du das bringen wueerdest
|
lol, für 225 € würd ich auch nackt zu meiner Freundin laufen, vorausgesetzt es sind grad keine Eltern Zuhause und die wohnt gleich nebenan :D
Naja, was ich schon alles verrücktes machen musste :P Ich durfte bzw. musste :p die Abschlussprüfung dieses Jahr schreiben. Ich hab bei einer wette verloren und musste o-saft mit bims ( spülmittel )trinken IGITT. Ich durfte mal meine Ex-Freundin nackt sehn :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
löl |
Zitat:
Also bei mir steht eindeutig € :D :lol: |
Und das steht bei mir... :D
:rofl: Zitat:
|
Zitat:
tja... da ist es wohl klar das nur ein @ statt ein € - Zeichen angezeigt wird!! |
Das Verrückteste was ich je machen musste... hmm... zur Schule gehen? ;)
Ansonsten: Ich musste mal ein Handballspiel (männliche A-Jugend) pfeifen, da war ich gerade in die B-Jugend gekommen. War kein Schiri weit und breit, und ich hatte gerade Schiedsrichterlehrgang hinter mir. Bin ja nicht besonders groß... hat sicher total bekloppt ausgesehen. Oder: Eine Spiele-Preview schreiben, ohne 'ne Ahnung vom Spiele-Preview-Schreiben zu haben. Naja. Nichts wirklich verrücktes... |
Das verrückteste? :hmm: hier das Board aufzumachen? :D;)
|
och komm gersu bis auf earth und mich und die ganze pusher giobs doch gar keien boieend leutz aufm bord
das verruekctest was ich je machen mustew hhmmmm mir hat mal eienr nen holzkopgf voll mit puren gras gestipft den mussteich flustchdn:p ne das ueblste wear das ich als bvb fan in die hsvtribuen e mzusste und bvb gewann auch ncioh das gab haue von den skins naja wette ist wette^^ |
hmmm, *denk*.................................................................................... ..........
eigentlich habe ich noch nie was verrücktes gemacht.... wird mal zeit:p vielciht war es verrückt, gohan 2mal hintereinander zu besiegen (musste mal raus gohan:p ):D :D :D |
Zitat:
Das hab ich nicht verstanden, mal auf Deutsch^^ Hm, was hab ich denn schon getan.. das verrückteste.. Nun ich hab da einiges... Zum Beispiel mal ne alte Tischlerei angefackelt(ausversehn) Im Lager war viel Sägespäne und da mit feuer spieln empfehl ich keinen..:( :shy: Aber sie wär sowieso abgerissen worden, habe es halt nur ein wenig beschleunigt^^ |
*pfff* Laaaaangweilig. Ich hab mal beinahe mich selbst abgefackelt. Mein T-Shirt stand schon in Flammen, als ich's bemerkt hab.
|
Ich hab eigentlich noch nie was verrücktes getan.
Naja einmal haben wir um 20 € gewettet, dass ich mich nicht trau nen Doppelten Salto vom 5m Brett runterzumachen. Hab die Wette zwar gewonnen aber hatte danach irrsinige Rückenschmerzen :D |
wenn du nackt durch die stadt gerannt bist, dann gibt es doch bestimmt bilder davon. also poste mal die bilder hierein.
das verrückteste was ich gemacht habe, war in einer voller cocktail bar meinen cocktail durch die nase zu mir zu nehmen. anonsten was auch noch verrückt war, mit meiner freundin zusammen zuziehen;) :p :p :p :D :D :D |
Das verrückteste was ich gemacht habe, war letztes (Schul-)Jahr beim Frankreichaustausch mitzumachen. Wobei man anmerken muss, dass ich da fast das ganze Jahr über auf 6,0 bei FRA stand :rolleyes: ...
Hingefahren bin ich nicht , da war meine Hand gebrochen. |
etwas wirklich verücktest habe ich auch noch net gemacht!
naja ausser, dass ich mich entschieden hatte in die Kantonsschule (bei euch is das etwa das gleiche wie n gymnasium) zu gehen, habs zwar noch net richtig bereut, aber das wird schon noch kommen! :D |
So was ähnliches sagen unsere Lehrer auch immer.
|
Argh ... is mir das peinlich:rolleyes: :shy:
Den Theard habe net ich geschrieben sondern mein Freund:santa: |
Also ich glaub, dass ich noch nie etwas verrücktes gemacht hab. Aber ich galub das kommt bald. Ich und meine Kumpels wollen beim zelten demnächst, ne Waldwanderung machen(natürlich nachts) und sie dann erschrecken, indem mein Kumpel einen Massenmörder spielt und hinter mir mit ner Axt oder mit nem Beil herläuft und mich damit zerhexeln will.
Das is verrückt. |
Die meisten hier haben ja echt nicht viel erlebt..^^
Ich dafür umso mehr.. Einmal sollte ich son komisches Teil anzünden. Ich weiß nicht was das war, aber zur der Zeit war da wo ich früher wohnte noch alles im Bau und ziemlich matschiges Gebiet.. Meine Stiefel sind in dem Matsch versunken und ich bekam sie nie wieder:( Jedenfalls hab ich son Teilangezündet und irgendwie war das wohl hochexplosiv es knallte einmal laut und da kaum denn nur schwarzern Rauch hoch.. Man konnte die hand vor Augen nicht mehr sehn^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Manche Posts hier verlangen nach einer erklärung. Aber Wirklich.
|
ich musste mal vom dach runter pissen auf die strasse und bekam dafür 100FR.
also so 75€ :D naja schlimm wars net AHH JAA ich musste es im somemr zwischen 12:00-18:00 machen!! machte de sglaub so um 17:00 da war keienr auf der strasse :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |