![]() |
Dumme Frage aber !
Hi wollt euch nur fragen ob ihr denn patch schon downgeloadet habt dachte mir wenn ich denn hab und andere nicht kann ich nicht mit ihnen game is das so ? :confused:
cya redmanxxx |
na so wird es sicherlich sein. Ist der denn jetzt schon draussen ?
Hab ich was verpasst ? Ich dachte, nur der beta wäre bisher frei gegeben ?!?!?! |
Kenn mich da ncih aus
weiß nur das der erst 1020 ist und der der jetzt bei westwood steht ist der 1030 also weiß ja nich .
cya redmanxxx |
also momentatn haben alle (ausser irgendein scherzkeks, der immer 3 40ger server in version 1.15 mit pw aufmacht) die version 1.30 der nächste patch wird dann 1.31.
|
Also
Kann ich ihn mir schon ziehen und kann trozdem mit alle gamen die auch noch den 1020 haben ???
|
der 1030 ist doch momentan der Standard. Und mit unterschiedlichen Versionen kannst du nicht soielen. Du warst doch schon auf meinem Server, ergo mußt du den 1030´er schon haben.
|
Hab ich nich
nein stimmt nich hab noch 1020 deshalb frag ich ja ob es geht verschiedene patches zu spielen !!
|
Patch
Hi Magic, ich hab auch schon auf deinem Server gespielt, aber hab auch ncoh die ältere Version...
Mir kommt vor, für Westwood ist das so 'ne halbe Sachen, Ladder geht seit einer Ewigkeit nicht, .... Mit ihren Patches soll sich eine auskennen... |
hehe
Stimmt schon kann aber wirklich sein das der so gemacht ist das ein host mit 1030 die alte version erkennt und das es geht nur wenn ein host mit 1030 auf macht wirds wohl nicht gehen also kann mir jetzt einer sagen ob ich mir den patch jetzt ziehen soll oder ??
cya redmanxxx |
naja...
Du kannst ihn ja mal runterladen, musst ihn ja nichht gleich installieren.... Er ist ja ziemlich groß....Wenn du Zeit hast macht ja ncihts lad ihn mal runter dann kannst du ihn mit brennen bei mir dauerts so lang...
SamsonXms |
Was !!
Gibt es nen neuen Patch ??? Kann mal einer nen link machen ? oder ist das noch ne beta ? Hm egal macht ma einen link möcht mir das anschauen thx cu
|
Ok.. bevor es hier jetzt zu Sommerschlussverkaufs-ähnlichen Zuständen am "Patch"-Wühltisch kommt:
Derzeitiger gültiger Standard ist 1.030 !!! Von einem 1.020 hab ich irgendwie noch nie gehört, ich kenne nur den Vorläufer 1.015. Die beiden Versionen 1.031 und 1.032 sind beide im Beta-Stadium. Sobald einer der beiden als "offizieller" Patch deklariert wird, bekommt jeder, der via WOL zocken geht, einen automatischen Download. Alle anderen (ASE+GameSpy) merken es spätestens, wenn sie keinen Server mehr finden ;) Jeder, der Renegade zocken will, sollte auf gleiche Version wie der Server achten... auch wenn der Server eine ältere zulässt. Alles klar? Der nächste, der noch was anderes behauptet, kann sich gleich ein :schild: nehmen... ;) |
schönes abschliessendes Statement... und bevor hier noch weitere Verwirrung gestiftet wird: :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |