![]() |
BILDER? - plz HELP!!
Ich suce jetzt schon 30 min. rum um den dummen THREAD zu finden wo die BILDER von RENEGADE man holen kann...
drum FRAGE: Ich möchte so ein BILD wie SVEN unter meinem nick!! wo find ich die nochmals?? |
In klein kann ich sie dir hier anbieten, wo du ein großes findest? kA.
Selber machen? Screenshot machen, in Bildbearbeitung einfügen, Bildausschnit auschneiden und das Bild als gif oder jpg speichern. |
btw, Sven:
Bei den GDI Einheiten ist ein kleiner Fehler... nicht die Ingeniure, sondern Techniker/Hotwire können im Alleingang Gebäude komplett zerstören. Seit dem Patch funzt der "gleichzeitig Remote + Time C4" Trick nichtmehr.. da bleiben imer noch 1 1/2 Balken übrig :) |
:lol: ! Sven irgendwie hast du andere Preise bei den Leuten ! :D
Mendoza kostet 1100 Credits ! Der Techniker 500 u.s.w :D |
Zitat:
Also bei mir stimmen die Preise :D |
da kostet auch die frau 900 ,dann der nächste 1000 und mendoza 1100:D scheisse gemacht:rolleyes:
|
Mhhh typisch ! Sven hat mal wieder ne andere Version ! :D
|
bei mir ist mendoza 1000 sakura 1000 raveshaw 1000 techniker350 usw.
|
Zitat:
|
Zitat:
hab viee bilder gefunden!! hab mal schnell eins in 5 min. hergezaubert (sieht man oder?)!! also wenn ihr wollt könnt ihr -- closen -- ich hab nämlich jetzt die BILDER :D |
Ich lasse den mal offen vielleicht sucht ja noch jemand Bilder ;)
Sternchen -Z +J |
jepp thx sternche
Ich suche ganzkörper bilder der chars , von VORNE ok? hab n paar gefunden , die waren aber net von ganz vorne und hatten ne riesige waffe inner hand das man den char fast net meh sah :( |
|
@sven: geil..... noch mehr BILDER!! muss mir gleich ein paar runterholen... nochmals DANKE für die BILDER - sind echt geil....
lass das THEMA ruhig offen <es suchen ja noch mehr BILDER..> |
gibts auch bilder von yuris rache oder so ?
|
thx @ sven , die sind echt gut ;) :thx:
|
ich weiss nicht, ob es schon in diesem thread gesagt wurde...
aber in der alten version ware die preise noch anders... da kostete ein bmt z.b. auch mehr als jetzt |
Also ich mein net die Bilder im Spiel sondern die auf der CnC-Comunity Seite ! Da sind die Preise bei mir anders
|
Zitat:
is zwar nen alter thread aber egal :) |
Gleiche Prozedur wie schon genannt:
- Im Spiel Screenshot machen (Druck-Taste auf deiner Tastatur) - Bild in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen, gewünschten Teil ausschneiden - als GIF- oder JPG-Datei speichern - fertig |
ne so mein ich das nich! ich will keine bilder in yuri selbst machen! ich will bilder von yuris rache..... wie die anderen auch von renegade oder so. nur halt von yuri
|
|
danke!!!
haste auch noch ne seite wo es logos gibt??? (ich meine jetzt das yuri zeichen und so...) |
Nee, sry.
Da hab ich keine Ahnung. Such ich aber auch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |