![]() |
Endlich Ferien
Juchuuuuu mein Schuljahr wäre hiermit beendet. Wer von euch kann sich mit mir freuen?:Prost: :dav: :sli: :sre:
Und ich hab nen Schnitt von 2,8 auf dem Zeugnis bekommen. Nicht überragend, aber ich bin zufrieden. (Zählt ja erst ab nächstem Jahr fürs Abi:) Nur in Sport hatte ich felsenfest mit ner 1 gerechnet:mad1: Muss da nochmal nachhaken. |
Ich kann mich mit dir freuen :D :) Ich hab im Durchschnitt eine 4 bin aber nicht sitzen geblieben :) Komme jetzt ins Achte :D
|
Ferien, was ist das?
ich hab kei schule mehr:D |
:troest: ätsch:p
|
Jo, FERIEN!!! *jubel*
...*spam* |
Ja, mein Sohn hat jetzt auch Ferien.... :lol:
|
so nen thread gabs schon mal ... eigentlich könntet ihr in den weiterreinschreiben ... natürlich nach benutzen der suchfunktion ...
|
Ferien :twink: ??
|
Ha! Ich hab schon Ferien. Aber nur noch 2 Wochen. Son scheiss. ICh will länger Ferien. Dafür hab ich n Durschnitt von 1,9 *angeb*. Ihr schafft das schon n ächstes Jahr!!!
|
Juhu Frei *schon mal party vorbereit*
habe nen noten Durchschnitt von 2:gf: :gf: |
bei mir gehtz erst nächste woche los. aber dan richtig :D :D :D
viel psass euch allen. gehts denn in den urlaub ?? |
Ich hab noch zwei Wochen Schule. Zwei Wochen Abhängigkeit von einem Lehrer!(ich will nicht durchfallen!)
|
Zitat:
|
Ich hab erst in zwei Wochen.:(
|
HeHe :lol: :D
Ich freu mich am meisten mit dir Peter :D Hab dieses Jahr meinen Abschluss bekommen und im Zeugnis einen Durschnitt von 2,9 :D Bah, das is son geiles Gefühl, endlich keine Schule mehr. Darauf sollten wir fast :Prost: PS.: Ich hab seit 25.06 keine Schule mehr. ( Hatte nur noch Tanzkurs und nächste Woche noch Abschlussball/feier ) Und die Ferien dauern jetzt bis 1.09, bis ich dann arbeiten anfange :p |
ich hab auch seit ner Woche keine Prüfungen mehr, und bis mitte September frei. :eg:
|
Nur mal nebenbei... so einen thread habe ich schon vor ca. 3 wochen aufgemacht... weil ich schon seit da ferien habe... meine sind jetzt ja schon bei der halbzeit angelangt...
|
@sklavenarbeiter och du armer
so ein mist hab noch 5 tage schule grummel (dafür nen schnitt von 2,5 :D ohne mich groß anzustrengen ) und viel spaß die bereits ferien haben :D |
Zitat:
|
juhhhhhhhhhuuuuuuu hab ca. 70 tage schulfrei !!! (jetzt noch ca. 55)
|
Ich hab schon seit... wann haben die Ferien nochmal angefangen? Welcher Tag is heute? Naja ich hab schon länger as ne Woche Ferien, das weiß ich...
:confused: |
ja typisch ihr noch schüler habt es ja gut mit euren 2 monaten frei grr *auchwiederhabenwill*
ich muss zivi machen argh |
1,5 Monate,wenn ich bitten darf. Sonst stelst du uns noch als Faulpelze hin:p (das ist jemand neidisch):bunker:
|
hmm naja was ich noch weis waren es genau 2month oder is/war nur in aut so *g*
|
hmm 2,5 Monate :eg: und ich steh dazu
|
ich habe 11 wochen semesterferien :D
|
Noch bis Mittwoch.
|
oh my god ... wenn ich nur moegen mittag ans frankfurter kreuz denke :angst:
|
Hmm, ich hab zwar erst ab nächsten Donnerstag Ferien, bzw. Mittwoch Mittag, aber ich bin froh drüber: Ich fänds gar nciht gut, wenn ich dieses Pisswetter in meinen Ferien gehabt hätte :p :D Naja, hofen wir nur, dass es besser wird und besser bleibt :D
Achja, mein Schnitt wird voraussichtlich auch um die 2,5 liegen ;) |
hehe ich 7 wochen ferien und danch geh ich 10 monate nah england
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |