|  | 
| 
 Machen wir nen Burstachsthread :birthday: Lomo , wieder jemand älter geworden :D | 
| 
 Ach, et LoMo kann Cosi jetzt fast das Wasser reichen? :lol: Happy Birthday LoMo ;) :Prost: | 
| 
 :ast: Herzlichen Glückwunsch!!! :Prost: Feier schön! Ts immer dieses älter werden, is ja schlimm um diese Jahreszeit :D ;) | 
| 
 :birthday: Lomo :) alles Liebe zum Geburtstag !! | 
| 
 :birthday: LordMordred :) :Prost: lass dich schön verwöhnen :) | 
| 
 :birthday:  Und alles Gute... Aschante | 
| 
 jo von mir auch alles gute zum :birthday: | 
| 
 na, da schliesse ich mich doch meinen Vorpostern auf's allerherzlichste an :birthday: | 
| 
 LoMo alles Gute zum Purzeltag vor allem Glück für dein Studium ....*Cosi pack die Bank aus und verwöhn ihn ;) * :birthday: Sternchen -Z +J | 
| 
 :birthday: Lomo !:) | 
| 
 alles gute :birthday::dav: | 
| 
 :birthday: :birthday: :birthday:  ALES GUTE VON MIR!!!:birthday: :birthday: :birthday: | 
| 
 Alles Gute LoMo!!! :freu: | 
| 
 Danke, Danke  jo ich hab schon am Samstag in Bayern gefeiert und werde heute auch noch ein bisschen feiern ;) und das mit dem Studium hat leider weniger mit Glück zu tun, aber es klappt ja ganz gut :eg: | 
| 
 :birthday:  LordMordred  :D | 
| 
 Gratuliere, Happy Birthday auch von mir:D | 
| 
 Alles gute auch von mir :birthday: | 
| 
 Oh, herzlichen Glücksschlumpf auch von mir! :D Da wäre ja eigentlich auch ne Runde auf der LAN fällig, gelle! ;) | 
| 
 Von mir natürlich auch ein :birthday: LoMo | 
| 
 :birthday: lomo :Prost: :) | 
| 
 ähhm .. ups wieder was verpasst ... egal :birthday:  :Prost: selbst wenns auch nachträglich ist ... | 
| 
 wieso du warst noch ne STd zu früh für nachträglich :eg: | 
| 
 :birthday: :birthday: :birthday:  nachtraeglich von mir | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |