CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   GLW_StartOpenGL() (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13976)

The Bang 2 05-07-2002 20:11

GLW_StartOpenGL()
 
Hab mir Jedi Knight: Outcast besorgt, und er bring immer diesen Fehler:


Zitat:

GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
Das gleiche hatte ich schon mal bei Q3A. Die Seite opengl.org is aber down. Hat das nicht jemand und kanns mir mailen?

ejah 05-07-2002 21:40

den fehler hab ich bei rtcw MP, SP geht einwandfrei, alle andern Q3 Engine Games auch :confused:

aDEATHlol 06-07-2002 12:46

www.gamestar.de
da hats jede menge treiber und da dnek ich sollte es dne auch geben weil
auf fast jedem GS heftchen bei den cds ist so einer drauf!!

chAos 07-07-2002 00:41

Die fehlen die OpenGL triber. Du musst einen andern Deto installiern, bei manchen ist kein OpenGL drin.
So wars zumindest mal bei mir. Neuen Deto drauf -> kein Game mit Q3 Engine wollte mehr starten.
Installier einfach mal den deto den du vorher hattest.

Sven 07-07-2002 00:44

Jepp, ist definitv ein Detonator-Problem...
Der aktuelle WHQL sollte gehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.