![]() |
An Dam0kles oder wer auch immer dafür zu ständig is....
Was is jetzt mit meinem Mousepad??????????????
Ich hab schon dir am Tag der Auslosung gemailt! Melde dich doch wenigstens mal. P.S.: Dies hier is normalerweise ein Fall für PNs, aber Dam0kles Postfach is voll............................. |
damo hat zZ kein i-net.. deswegen wird er eventuell deine adresse nicht haben.. sei aber versichert das ers dir schicken wird sobald er da is wieder ;)
|
jetzt wart doch mal die zeit ab wie du weist hat dam0 grade probleme mit der telekom es wird sicher ankommen ;)
|
und er ist ausserdem noch am wohnungswechseln, also bitte ein wenig Geduld, Danke!
|
achso, dass das er Probleme hat, hab ich nicht gewusst. Dachte schon er wills mir unteschlagen[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/blobdaze.gif[/IMG]
|
Naja mach dir nichts draus, ich warte schon ne Woche länger als du :)
Das wird schon noch kommen, ich vertraue damO. :D Und sonst, hab ich eben pech gehabt und mich vergebens gefreut :( ... |
Leudde :D hier wird nicht vergebens gewartet. Morgen soll ein Techniker vom Rosa Riesen kommen, dann solte mien DSL auch wieder funzen!! Spaetestens dann werd ich auch mein Postfach aufraeumen, also keine Angst, ich kuemmere mich bestimmt!!!
|
Wusst ichs doch!
Auf damO ist eben verlass :) |
damit dürfte das Thema abgehakt sein :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |