![]() |
sogar die KI cheatet
ich habe heute mal wieder ein Spiel nur gegen die KI gemacht, und was musste ich mit entsetzen feststellen???
Die KI benutzt cheats. Beweisscreen ich bin rot, und wie man auf'm Radar sehen kann schon fast tot. meine Basis war dann auf die Inseln verteilt |
das ist schon lange bekannt.
aber wie willste so einer miserablen ki denn sonst eine chance geben, wenn sie schon nicht cheaten darf ??? |
das thema gibts wohl seit tiberian sun, aber ich schließe mich der obigen meineung an:
Wenn die KI nicht gecheatet wäre, hätte sie nicht mal den hauch einer chance :lol: |
die hat im 1v1 e keine chance nicht mal nen hauch
aber gegen 7 schwere bei nen 7vs1 also hat man als player auch keine chance ^^ |
Zitat:
dauert eben 10 min laenger |
Gegen die KI bringt auch Sammler zerstören nicht viel:
Aufn ner Modmap, auf der es kein Erz gibt und man sein ganzes Geld aus einem Mod-Ölturm bekommt) hat die KI alle Gebäude,alle Basisverteidigungen(manche sogar mehrmals) und 6Sammler gebaut, obwohl sie keinen ÖÖlturm hatte, also nur die 10000 vom Anfang[IMG]http://216.40.201.38/***/otn/kao2.gif[/IMG]. |
Zitat:
Bei einem "Eiszeit in der Hölle" wird das schwer sein, bei einem "Arktischen Kreis" dagegen sind 7 überhaupt kein Problem, egal, ob mit oder ohne SW. |
also bei mir fährt der KI immer mit den Panzern weg aber sowas ist mir noch nicht passiert.
|
eigentlich kann der doch :lock: werden, dass haten wir doch mit Sicherheit schon 80 mal! :confused:
|
das was auf´m Screenshot ist, ist kein cheat, sondern Bug!
|
mit sovieds habs ich noch nie probiert, aber mit allieds is es nicht schwer gegen 7 schwere gegner zu gewinnen. Habs auch auf eiszeit in d Hölle geschafft, jedochwaren die SW aus :)
|
eigentlich cheatet es gar ned! es hat nur mehr money am anfang!
wenn das game lange dauert kann man sehen das es fast kein geld mehr hat um zu bauen! aber irgendwie haben sie immer geld für mindestens 1 sammler! goiler bug! wenn mann das könnte!.............:D |
Zitat:
doch er cheatet. Er baut zB prisms ohne tech. Ein schwerer gegner hat 30000 cr am anfang. Und wenn man ihn lange genug belagert gibt er irgendwann auf weil er kein geld mehr hat. Wenn zB nur noch eine War fac hat und nur noch 240 cr gibt er auf, da er nichts mehr machen kann. Wenn ihr der KI den BH, die kserner, das hq, die werft und die war fac killt gibt er ebenfals auf weil er nichts mehr bauen kann. |
Bei mir hat die KI mal einen Spion ohne Techzenter gemacht lol
Und ich hab mir noch gedacht "Was macht den mein GI da?" :D Dreister gehts nimmer :twink: :D |
Die KI Spione laufen auch immer so "unauffällig" auf die eigene Basis zu :D :D :cool:
|
jo.
Meine Frage(n): 1. Gibts irgendwo ein Tool, dass die KI "intelligenter" macht? 2. Kann man auf irgendeine Art und Weise wie bei AgeOfEmpires2 die KI selber programmieren? |
bei mir hat die KI gestern kirovs gebaut ohne techcenter.
oder bei der offiziellen mondkarte baute ein alliierter APOkalypse panzer ich wunderte mich als aus der wafenffabrik sie rausfuhren :lol: denn ich hatte nur allierte gegner eingestellt |
die ki erzeugt sich in einem gma eohne kisten selber bh
also was solls sterben tut sie eh immer! |
was ist eigentlich mit Generals???
Gibts da KI oder KD ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |