![]() |
Rostlauben name gesucht
1 Anhang/Anhänge
LOL
ich hab meine ersten zeichnungsversuche gemacht und will von euch wissen was ich da druff schreiben soll (GDI oder Nod? oder was ganzanderes?) postet mir |
Vom aussehen her würd ich sagen GDI (aber mit schönen effekten:))
aber es kann sein das sich das gilbliche zeug, mit dem Gold von GDI überschneidet, dann würde NOD besser passen. oder wie wär es mit LP *aufmeinesignaturschiel*:D ↓ |
LOL
das ist rost :( es sollte dan mal ein banner werden ;) |
Zitat:
LP RULEZ !! @ Blackhawker : kannst du mir plz eine pn schicken woher du den Banner hast ?? Wewrde ihn nicht in meine Signatur einbauen , aber kenne keine LP Homepage wo ich den Banner je gesehn hätte :( MfG shady |
Kopier doch einfach die URL.
Ein Sovjetlogo würd doch auch ganz gut draufpassen :D |
Dazu müsst ich in sein Controll-Pannel können , denn ne URl wird nicht angezeigt , bzw. hab ich ka. wo ich sie sonst noch finden kann
|
also ich denk auch , dass da nen GDI logo am besten draufpasst .
naja eigentlich würdeda am besten c&c renegade draufpassen |
Ich würd "Ownash" draufschreiben , in grünlich bräunlich
|
Zitat:
Das Renlogo ? So ein Banner hat Ingrum aber schon ;) Wie gesagt würd ein Sovjetlogo doch ganz gut passen, ich stell mir jetzt mal so ein schön verostetes ausrangioertes Sovjetuboot vor :D |
Zitat:
*g* ich mach dann mal das gdi logo druff , aberzuerst mach ich ne neue rostlaube *g* |
hm linke Maustaste funzt zwar nicht , aber ich habs mal mit der rechten versucht :D
Also thx Lucky8 :) Und zu inguums Logo : ich würd da irgendwas in Yurilila reinschreiben :D . |
ehy ja den gibet ja auch noch ;) blhawker postet gleich sein LP rostläubsche
|
1 Anhang/Anhänge
mit ingurums erlaubnis habe ich die "Rostlaube mal mit LP beschrieben *zushadycrewschiel*, kommt irgendwie gut!
ist ja nur ein spaß! |
hey dat sieht voll klasse aus :thx:
|
:hmm: Bemerkung am Rande: Linkin Park ist Dreck.
|
@Negative Creep: naja, über geschmäcker lässt sich streiten, aber für musik haben wir ja diesen Thread, das ist aber :off:
|
mir gefällt Linkin Park ganz gut ;)
|
1 Anhang/Anhänge
lol
seid doch arti, kinder nochn bilche |
Zitat:
Kann ich mir das LP-Bildchen für meine Signatur öh "schnorren" ?? :confused: *habenwill*:blah: shady |
Zitat:
Ownash = Besitztum Onwer = Besitzer to own = besitzen |
Zitat:
(hast du Webspace??? wenn ja, schick ich dir ne mail, weil ich muss mir erst welchen besorgen) |
Zitat:
Kannst mir ja ne Mail schicken , hab ne Hotmail Addy :D xxshadycrewxx@hotmail.com MfG shady |
@ingurum mach doch renegade skins ... so nen verrosteter sammler sieht doch sicherlich genial aus :)
|
Zitat:
@emerix: weiss net .. gute idee aber ich würd eh versagn ;) |
lolol nein das beudetet net dass du das Banner besitzt sondern dass DAS BANNER global besitzt !
ein kleiner aber feiner Unterschied :o |
*lol* *schäm*
|
Zitat:
|
hmm der banshee war net genug gut um in irgendwelche mods zu kommen ;)
|
hmm nicht schlecht ... haste schon in der rubrik homepage werbung nen tread gemacht ?
|
ne wir halten das noch gehim ;) du bist der einzige ausser den cncboas ;) nicht weiter sagn plz
(siehe oben -->link geedited) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |