CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Gewissens bisse (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13182)

Striker0a 17-06-2002 22:24

Gewissens bisse

ich fasse mich kurtz (alle namen hier sind falsch)
eine Freundin von mir ist 16 und hat nen 30 jahre alten freund.
ich kene von diesem abartiegen arsch Namen Nachnamen icq nummer addresse auch. Was soll ich machen weil ich habe ihr fersprochen nichts zu sagen, was soll ich machen??
ES IST KEINE VERARSCHE!!!! ES IST wirklich so

ahranger 17-06-2002 22:27

deinen Beitrag versteh ich nich

Eine deiner Freundinnen hat einen 14 Jahre älteren Freund, und du kennst den.

Da frag ich mich doch, na und?
mfg
andy

Striker0a 17-06-2002 22:30

ja und ich fage mich was ich machen soll diesen typ der Polizei melden oder einfach in ruhe lassen. Und bitte Richtige antworten
weil das Thema ist echt krass!

ahitsawin 17-06-2002 22:34

"alle namen hier sind falsch"
welche namen???

und wo genau is jetzt das problem?

ich kenn wen, der hat ne freundin, und die hat auch noch ne gute freundin, hab namen und icq, was soll ich machen???
versteh ich auch net so ganz...

Tyrael 17-06-2002 22:39

Also mal sehen ob ichs kapiere:

eine gute Kolegin von dir geht mit einem 30 jährigen der ein ars** ist, du findest dass sie ihr leben vergeudet, oder was???

ich würde sicher nicht zu ihrem freund gehen, sondern mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass das scheisse is!

Aber wenn sie ihn liebt kannste nichts machen, Liebe macht blind! (hab n paar gute beispiele von kollegen)

evab 17-06-2002 22:52

lol

wenn du mich verrätst oder den eltern was sagst, ich habe auch deine adresse und weis wo du zur schule gehen solltest und das du häufig schwänzt ausserdem kenne ich 2 lehrer von dir also sei artig hehe

Hitman 17-06-2002 22:57

Evab halts Maul!

@Striker: ich versteh deinen Punkt auch nich ganz, isser n Riesenarsch, der sich nur so an sie rangemacht hat oder was?

comcire2 17-06-2002 23:09

ich glaube, wenn man >16 ist, kann man dem mann nichts vorwerfen oder?

susiebond 17-06-2002 23:16

Falls es um den Altersunterschied, bzw. die Tatsache, daß sie noch nicht volljährig ist, geht: Sie ist immerhin 16, beim weiblichen Geschlecht kann man da gemeinhin schon von einer 'jungen Frau' sprechen, die schon sehr gut weiß, was sie will. Und er ist mit 30 ja nun noch kein alter Knacker... Männer in dem Alter sind eigentlich ganz gut drauf, weil sie nicht mehr so plump aufs Vermehren aus sind, aber immer noch recht jugendlich unbeschwert. So schlimm finde ich die Konstellation also nicht.

Vielleicht kannst Du das Problem etwas spezifizieren?

evab 17-06-2002 23:23

hehe

danke susie!

Sven 17-06-2002 23:48

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
Evab halts Maul!
Nöö, evab hat vollkommen Recht ;)

@Striker: Nichts!
Kannst du nix gegen machen, wirst du nix gegen machen - ist ihr Leben.

BadDadRS 17-06-2002 23:54

*SvenundEvabzustimm*.. solange sie glücklich ist und er sie gut behandelt...:ka: ... einfach in Ruhe lassen..

Naos 18-06-2002 00:05

also ich weiss nicht. kann euch da (evab und so) nciht zustimmen. hätte ich ne schwetser die noch 16 ist, also noch völlig grün hinter den ohren und planlos (so sind die meisten einfach, sorry) und mit nem 30 jährigen rumzieht, pffffffffff - ich würd auf jeden fall stress machen.

evtl. ist der typ verheiratet und hat frau und kind, geht mit ner 16jährigen fremd. mit einer wegen der er sich letztes jahr ncoh strafbar gemacht hätte.

na also, ich denke, da würd mir der kragen platzen.

Sven 18-06-2002 00:10

Ja, und was willst du dagegen machen?
Meinst du nicht daß deine Schwester ihr Leben leben will?

Naja, deinen Geburtstag hast du ja nicht eingetragen... Wie alt bist du?
Zitat:

also noch völlig grün hinter den ohren und planlos (so sind die meisten einfach, sorry)

Striker0a 18-06-2002 16:56

Mein Problem ist:
Ich habe ihren Freund (den 30 jährigen) schon kennegelernt (haben gechattet) und er ist nicht gerade nett.
Und weil ich sie doch mag und auch gut kenne habe ich keinen Bock das Sich ein 30 jähriges Arsch an sie ranmacht nur weil sie älter aussieht als sie ist.
Weil wie 16 sieht sie bestimmt nicht aus.
Da kommt auch noch das Gesetz ins spiel ...
tja jetzt steh ich hier und weiss voll net was ich machen soll
und falls sich noch einer darüber lustig macht soll aus diesem Theard draussen bleiben weil es überhaupt nicht Lustig ist!!

@evab:
Das war Überflüssig absolut überflüssig!
Weil es ist mein ernst und falls du das nächste mal einen Ernzteren Thears auf machst kann ich mich ja auch mal üder dich lustig machen.

@hitman: so weit würde selbst ich net gehen.

stefros 18-06-2002 17:11

Heh yoa geil Freundinnen sollten immer jünger sein also kein Stress , ausser du willst selbst was von ihr was ich vermute -_-

Striker0a 18-06-2002 17:20

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Heh yoa geil Freundinnen sollten immer jünger sein also kein Stress , ausser du willst selbst was von ihr was ich vermute -_-
@Stefros du ***** geh in das loch aus dem du kammst!
p.s. somente porque você o dirige com tudo que 2 pés têm.

Sorry Admins aber so was lasse ich mir nicht gefallen!

gersultan 18-06-2002 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Striker0a
Mein Problem ist:
Ich habe ihren Freund (den 30 jährigen) schon kennegelernt (haben gechattet) und er ist nicht gerade nett.
Und weil ich sie doch mag und auch gut kenne habe ich keinen Bock das Sich ein 30 jähriges Arsch an sie ranmacht nur weil sie älter aussieht als sie ist.
Weil wie 16 sieht sie bestimmt nicht aus.

du hast mit ihm gechattet... "tolles" kennenlernen.. kannst ihn sicher ganz ganz "toll" einschätzen :noe:

du hast eine Frage noch nicht beantwortet: wie alt bist du?

warum soll er dich kennen lernen wollen?? oder ist dein "Beschützerinstinkt" nicht doch eher eine stille Rache, weil er dich nicht respektiert? Es ist selten was gutes bei rum gekommen, wenn sich Geschwister in ein Liebesleben einmischen :nos:

btw: Flirten ist nicht strafbar...

Gränz 18-06-2002 17:48

Ich dachte das Mädchen um das es hier geht ist eine Freundin von striker? :confused:

Striker0a 18-06-2002 18:00

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

du hast mit ihm gechattet... "tolles" kennenlernen.. kannst ihn sicher ganz ganz "toll" einschätzen :noe:

du hast eine Frage noch nicht beantwortet: wie alt bist du?

warum soll er dich kennen lernen wollen?? oder ist dein "Beschützerinstinkt" nicht doch eher eine stille Rache, weil er dich nicht respektiert? Es ist selten was gutes bei rum gekommen, wenn sich Geschwister in ein Liebesleben einmischen :nos:

btw: Flirten ist nicht strafbar...

1. Es ist meine Freundin Nicht Schwester.
2. Ich bin 15
3. Inerhalb der ersten 15 sek entscheidet man ob man jemaden mag oder nicht.
4. Es ist mehr als flirten (von der seite das 30 jährigen aus)
5. mit "sie tut bestimmt nich aussehen wie 16" meinte ich sie tut älter aussehen.
6. Hast du die 14 jahre altersunterschied mitbekommen und das sie noch minderjährig ist??

Sven 18-06-2002 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Striker0a
2. Ich bin 15
...
Zitat:

also noch völlig grün hinter den ohren und planlos (so sind die meisten einfach, sorry)
Du bist 15 und sagst sie wäre noch vollkommen grün hinter den Ohren und planlos? :rofl:

Hallo, deine Freundin ist demnach 1 Jahr älter als du - sie wird schon wissen was sie da tut.

Striker0a 18-06-2002 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Sven

...

Du bist 15 und sagst sie wäre noch vollkommen grün hinter den Ohren und planlos? :rofl:

Hallo, deine Freundin ist demnach 1 Jahr älter als du - sie wird schon wissen was sie da tut.

das war ich nicht das War Naos mit "also noch völlig grün hinter den ohren und planlos (so sind die meisten einfach, sorry" :D :D :D :lol: :rofl: :rofl:

crashblue 18-06-2002 18:09

Ich denke, manchmal muss man anderen Leuten einfach vertrauen. Damit meine ich nicht diesen 30jährigen. Es ist ja anscheinend eine gute Freundin von dir, und wenn sie nicht gerade ständig irgendwelche Dummheiten begeht, weil sie es einfach nicht besser weiß, würde ich an deiner Stelle einfach mal davon ausgehen, dass sie die Situation besser einschätzen kann als du.
Wenn du dir 100%ig sicher bist, dass dieser Typ irgendwelche unmoralischen, unsittlichen oder gar verbotenen Sachen mit deiner Freundin vor hat, sag ihr das (zuerst!), dann sag ihm, dass du nicht damit einverstanden bist, was er macht, und wenn du noch schlimmere Befürchtungen hast, sag's ihren Eltern.
Allerdings glaube ich, dass du dich da etwas reinsteigerst. Nicht jeder, den man kennt, gibt sich ausschließlich mit Personen ab, die man für sympathisch befindet. Wenn du dich zurückhältst, löst sich das ganze vielleicht von allein?

Striker0a 18-06-2002 18:22

Zitat:

.
Allerdings glaube ich, dass du dich da etwas reinsteigerst.

Vieleicht hast du recht crashblue, aber sie ist ne gute Freudnin von mir, was sollte ich sonst tuen??
Zitat:

Wenn du dich zurückhältst, löst sich das ganze vielleicht von allein?

Das dahte ich auch aber so wie sie von ihm schwärmt (er von ihr nicht) glaube ich das es eher unwarscheinlich ist.

@Sven nur weil ich erst 15 bin heißt es lange nicht das ich nicht weiss was ich tue (schau dir Stefros an der verhält sich wie nen 12 jähriger).

Hitman 18-06-2002 18:31

sie dürfen rechtlich gesehen zusammen sein, sogar heiraten, is völlig legal...

man entscheidet vom Aussehen her, in 1,5 sec. ob man jemanden sympathisch findet oder nicht... chatten sagt gar nix...

emerix 18-06-2002 18:39

öhhhm moment mal .... sie muss doch eigentlich 18 sein um heiraten zu dürfen .... ich stimme crashblue zu ... du solltest einfach mal mit ihr darüber reden ... oder mit ihrn eltern ...

Hitman 18-06-2002 18:47

nope, es gibt ein neueres Recht, was einem erlaubt, mit 16 zu heiraten.

NodMot 18-06-2002 20:25

Ich kenne den Kerl zwar nicht, sehe aber auch kein Problem.

Sie ist 16, also darf auch ein Erwachsener bereits intim mit ihr werden, ohne, daß das Gesetz etwas dagegen hat, denn ab 16 ist es erlaubt,

Daß sie mit 16 noch grün hinter den Ohren ist, kann ich zwar nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne, aber ein 16jähriges Mädchen ist meistens etwa ähnlich reif, wie ein 2-3 Jahre älterer junger Mann, also sind Mädchen/junge Frauen in dem Alter nicht mehr unbedingt grün.

Wenn sich beide lieben und es ihnen ernst ist, ist es doch toll, sollte er wirklich ein Arsch sein, wirst Du meiner Erfahrung nach dennoch nicht viel machen können, sondern dann muß sie es selbst erfahren, denn Liebe kann blind machen.

Gizmoo 18-06-2002 21:02

naja....ich kenne sowas in der art auch..

meine Cousine ist 17 und hat nen 40(!) jährigen Freund...

der hat eine Tochter die genauso alt ist...
inzwischen wohnt sie auch bei ihm....

sorry aber für mich ist das ein abartiges Schwein...

ich finds dann auch beschämend das der Österreichische Staat zwar eine Liebe zwischen zwei Schwulen die 17 und 20 sind verbietet, aber dann sowas erlaubt.

The Bang 2 18-06-2002 21:50

Ich weis nicht, was du hast. Bei Freunden von meinen Eltern ist der Altersunterschied 16(!) Jahre auseinander, die lieben sich und sind auch sonst voll net.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.