![]() |
Erster Reborn Screenshot
|
Das sieht verdammt gei...äh...genial aus :)
Nur diese Fahrzeuge im Wasser sehen etwas komisch aus. Aber die Atmosphäre kommt gut rüber. Es ist nur etwas komisch das es in diesem Gebiet schneit ;) Edit: Kann es sein das die Map aus einer SP MIssion ist ? Dort wo Havoc ins UBoot flüchtet. |
Wow cool mega goil (weitere adjektive nach belieben einfügen)
|
ja es ist eine SinglePlayer Karte auf dem BIld, nur halt andere Atmospähre...
|
Wow! not bad nachdsem was ich in dewr Alpha gesehen habe
:rofl: :twink: :nix: :angst: :love: :troest: |
WOW
Klasse, ich feu mich schon drauf:)
|
um es einfach auszudrücken:
ABSOLUT KRASS |
Das Mod wird auf jeden Fall gut, ich bekomme schon Lust auf TS/FS zu spielen aber dann IN 3D!!!! :D
|
ich sag nur : GOIL!!!!!!!!!!!!!
|
Ist das nen ORCA-Jäger oder -Bomber??:confused:
|
Die Einheiten sehen nicht schlecht aus! :thx:
Auch für jemanden, der Renegade längst zu den Akten gelegt hat. Dachte erst bei dem Schnee, dass es der Fall-out wäre... :D Junker |
@ striker
das sind bomber, das ist ja das krasse!!!! |
Ich bin sprachlos!
WoW!!! :) |
Zitat:
Frage an die macher Wann Kommt der Mod? |
Naja. Wir können immer wieder nur sagen: When it's done ;) .
|
ich sag auch nur: GENIAL!!! Kommen bald neue Shots?? :rolleyes:
|
Hehe. Es sind bereits neue Shots da. Nur ich bin im Moment viel zu Müde (es ist 01:10) die Shots zu posten. Mach' ich vielleicht morgen :D .
|
ne ranger die werden noch nich gepostet :cool:
|
och menno wieso denn nicht
|
die sind noch geheim :p
|
Na gut Omen. Ich muss dir gehorchen. Du bist unser Leader. Und ich glaub' der Mammut MK2 ist der gleichen Meinung. Tja ihr müsst leider warten :p .
|
wir müssen ja nich alles aufeinmal verraten
|
MAMMUT MK2??? Ihr seid ja alle wahnsinnig :D . ( :thx: :Prost: )
LOSLOSLOS, schnell fertig modden :) Macht ihr auch Tibsun Gebäude, oder ist das auch Top Secret ( Top Reborn..)? WER VON EUCH HAT DIE FAHRZEUGE GEMACHT? ehm, könnte diese nette Person *schleim* mal bitte ne Anleitung machen mit der das auch der Unfähigste hinkriegt? Na dann mal :Prost: [Sucht ihr nen Publisher :D ?] *Kapitalistenwolfhändereib* |
Hey erst Mal nix gegen den Mammut MK.-II, k? Es gibt nix Süßeres und Mächtigeres als der Mammut MK.-II. Du bist ja echt voll up-to-date. Die Gebäude und Fahrzeuge sind schon längst fertig. Warste noch nie auf unserer Seite oder was? Und ein Handbuch? Omen sag' was Alter. Du hast Ahnung von Tuts usw. :D .
|
ich will mehr Screens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: soangry:
|
geht doch auf die Reborn seite dort findet ihr sehr viele Screens;)
|
Jep. Auf unserer Seite kannste auf jeden Fall Screenies zu den Einheiten und Gebäude sehen. Außerdem ein Paar Screenshots zu unserer Map "Ultimate Canyon" ;) .
|
ja aber diesind irgendwie so dark also dunkel und man kann nichsts sehen:(
|
*Herzinfakt bekommt* OBER GEIL !!! Der MK2 war aber so groß wie ein gebäude oder war das der MK3 ??? Ich meine den auf 4 Füßen :D
|
nee das war schon der MKII
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |