![]() |
geiles v3 bug
hab nen geiles v3 bug gefunden:D
damit schiesst der v3 fast unendlich weit!! ********************* [edit by razy]Keine Anleitungen zum Bugusing hier![/edit] |
|
|
|
der bug is aber schon alt ^^
|
Joa aber immer wieder lustig :D ;)
|
normalerweise müsste dieser bug auch mit dem Flugzeugträger und seinen Hornissen gehen:
*************** |
Joa das geht auch :)
*schon versucht hat :D * |
lol dann gehts auch 100% mit den Panzerjägern löll
|
|
lol hornet bug den kenn ich gar ned ^^
|
der 1.bug der mir von sebst aufgefalln war ist das.-viele wurden mir erzählt aber den.....:D
|
hm, den v3 bug kann ich auf schnellster Spielstufe gar ned ausprobieren, weil ich ned so schnell klicken kann :p
Aber wenns etwas langsamer geht, dann geht des schon. Ich hab gott sei dank noch keinen solcher Bugs im Tourney oder clangame gesehn!:santa: |
Das selbe funzt auch mit Dreadnaughts.
|
das funzt alles mit racketen die langsam fliegen ^^
gibt auch nen bug mit spinnen ... den erzähl ich euch aba ned :p jedenfalls "springen" die dann über die ganze karte und der v3 bug geht auch einfacher glaub ich ********************* |
das mit v3 geht gegen alles
|
Also GEIL finde ich bus schon generell nicht.
Wenn es stimmt das mich einer von weitem mit V3s beschießen kann und die eventuell unverwundbar sind, dann frag ich mich auch was ihr da so geil findet. |
Also der Trick funktzioniert den kenn ich schon lange, aber man kann die Raketen ganz normal killen, also da ändert sich nix..
|
|
Seh ich auch so, is mehr fun..
|
besonders krass isses mit boomer ubooten !
|
schonmal mit ner boomerrakete nen rockie gekillt ? ^^
|
Danke für die guten Tipps zum Bugusing und das alle so schön mitgemacht haben! Ich verweise nochmal auf die -> Boardregeln
Ich habe alle Posts, in denen Angaben zum Nutzen von Bugs gemacht wurden editiert und hoffe, dass Ihr solche Threads das nächste mal einem Moderator meldet anstatt lustig mitzuhelfen! :nos: Und damit :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |