![]() |
Der HelpBot und der YuriBot
Hallo an Alle. Also erklärt mich jetzt bitte nicht für loco. Aber ich hab' wirklich gesehen wie der HelpBot richtig auf eine Person reagiert hat. Die Person meinte: "Hey HelpBot. What are you?" Darauf der HelpBot: "I am gay". Und danach wurde der Spieler gebannt. Außerdem würd' es mich interessieren warum der HelpBot ab und zu Leute rauskickt, die überhaupt nix falsches gemacht haben. Weiß einer überhaupt ob der HelpBot wirklich ein Bot ist? Sorry. Soviele Fragen :( .
|
lol. vielleicht hat einer aber auch nur soviele leerschritte gemacht und dann "[HelpBot] : " geschrieben damit es so aussieht als hätte er was gesagt!
|
natürlich is dasn bot oder meinste da sitzt jemand und wartet bis ma einer ne frage stellt? :D:D:D
|
looooooooooool
natürlich! 3 schichten, 7 tage die woche! looooooooooool :D :D :D :D :D |
Ähm. Ja okay. Ich weiß ja selber, dass der HelpBot kein Mensch ist. Aber trotzdem versteh' ich das nicht mit der Antwort. Es war wirklich der HelpBot.
|
manchmal kommt aber HELP INFO BOT HAS LEFT THE ROOM!!!
|
Was heißt das denn jetzt schon wieder?
|
mhm ich kenn den spruch nur von GTA2 : "Elvis has left the House"
und zwar wenn man alle elvis typen auf einmal killt ^^ wolln aber beim thema bleiben bei mir hat der help bot noch nie was gesagt vielleicht liegts auch daran das ich nie drauf achte aber naja... ^^ |
Zitat:
hmmmm, bei mir sagt der HP nur was wenn man help sagt... hmmmm... |
Zitat:
genau das denke ich auch... und du sagtest ja, dass danach einer gekickt wurde, und das war wahrscheinlich der, weil er gay gesagt hat. also kann der helpbot nicht reden ;) - wäre ja noch schöner! lol |
Kann es sein dass dieser Thread in falschem Forum ist ???
(seit wann gibts den YuriBot in Renegade :confused: :lol: :D) |
der HelpBot redet aber öfters, auch wenn man ihn net anspricht! So Alle 30min sagt der immer was :rolleyes:
|
Zitat:
gekickt ging mir auch so lol dann kommt ein fenster wo steht das serial gebannt wurde LOL das is das schärfste überhaupt aber i konnte gleich nach 1h wieder zockn was schliessen wir daraus ? wenn du Helpbot fakest, faked WW einen serialban lol ! |
mal ne gaaaaaaaaz dumme Frage:
Wassn der Helpbot überhaupt? Noch nie gehört. Gibt es jetzt doch schon Bots für renegade im MP, oder ist das was anderes? |
wir meinen die bots in der lobby ;)
|
Mach dir keine Gedanken, dieser Thread ist im Falschen Forum, da hat der Ersteller UND die Admins gepennt, ja ja so is das ! ;)
|
Mein Gott. Dieser Thread ist nicht im falschen Forum. Den HelpBot gibt es seit Tiberian Sun schon. Der Yuri Bot gehört vielleicht nicht wirklich hierher. Aber was der HelpBot in Yuri's Rache macht, macht der auch in Renegade. Und danke an alle Antworten. Ich schließ' jetzt einfach Mal aus den ganzen Antworten heraus: Der HelpBot ist 'ne Missgeburt.
|
ich habe das jetzt mal versucht :)
einfach nur hallo (viele leerschläge) [HelpBot] : was? geschrieben und schon, gebannt! Und zwar meine serial! http://apiregister.westwood.com/supp...lbanned_2.html da steht es. Ist nicht net :( |
hahahahhahaha......
guter joke ^^ |
Ist KEIN Witz.
Wenn dus nicht glaubst mach es doch selbst mal in der Lobby von RA2 YurisRache!! Du wirst sehen! |
Zitat:
Sorry, ist mir unverständlich wie man auf die Idee kommen kann. Da musst du dich echt nicht wundern |
:noe::lol:
Zitat:
|
*G* hab das erst jetzt gesehen :)
__________________________________ gut :) 30 Min warten und es geht wieder. Ich weis zwar nicht genau was WS damit bezwecken will... Was solls. |
so habs auch getestet (ok war kein test sondern absicht^^)
mh auch banned aba egal spiel zur zeit eh ned yuri ^^ |
Genau so etwas ähnliches dacht ich auch :)
Es geht eh nur 30min - 1h. |
helpbot
helpbot isn comp chip sozusagen wenn du ihm auf die richtige art und weise ne frage stellst dann reagiert der comp............................bla bla bla
|
BOTs kommen nicht reden! bis jetzt giebt es bloß ein paar Programme, die das können. und die Sprengen den Rahmen einer CD!:lol: Ich lach mich tot!
|
Was ist der HelpBot oder Der YuriBot?
|
Zitat:
|
hmmm...
also ich hab gesehen, wie bei Renegade der Helpbot manche bannte, obwohl sie nichts gemacht haben!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |