![]() |
Zusatzlevel Tiberian Dawn
Kann mir jemand bitte sagen wo ich Zusatzlevel für Tiberiumkonflikt herbekomme ??
mfg |
Die Mission CD hast du, nehme ich an?
Ansonsten sieht es eher schlecht aus...., denk ich |
ja klar habe ich ausnahmezustand !
Habe dafür auch schon Zusatzlevel gehabt doch da bin ich durch , und haste welche bitte ! |
für Tiberiumkonflikt siehts düster aus für AR gabs massig
|
AR 1 habe ich aber ! aber nur gegenangriff
|
also, für die Dos-Version von TD hab ich MASSIG Zusatzmissionen...
dafür gibt es wirklich viele... |
Haste Funpark auch schon durch?
|
Ne bin im 3 oder 4 level andauernd gescheitert bei Funpark , ich hab leider die SVGA Version dafür aber nen paar level aber wie gesagt die habe ich schon durch .
Gibt es für C&C 1 sowas wie Geflänkel ?? Also das man ein Mehrspielermodus gegen Computer machen kann ? |
ich hab nen Mission editor
damit kannst du dir eigene Missionen erstellen plus um die 200 Level aufner CD für TD und AR |
Zitat:
|
also, es gab zwar KI-Gegner im Multiplayer, aber die waren derartig blöde ;) unglaublich...
nichtmal eine Basis aufgebaut haben die... |
naja sieshte jojo ist doch das passende für dich whast du wenigstens eine chance zu gewinnen *g*
Don`t worry be happy :) |
naja da hat sich bin heute nicht viel geändert... die KI is immernoch zu doff auf engem raum ne gute base zu bauen :D
|
entweder ist er zu doof was vernünftiges auf die beine zu stellen oder er fängt gar nicht erst an hatte ich auch schonmal ein karte oder er sammelt auch erst keine rohstoffe weil etwas gebäuder oder ähnlichem im weg steht
|
Zitat:
in diesem Sinne: Don`t worry be happy :) hehe |
halt mal den Ball flach .... es geht um TD ;)
|
weiß ich doch... ;)
meinte damit nur, er weiß genau das ich nicht SO schlecht bin *g* (gut bin ich nicht, das gebe ich zu, aber ich bin ja auch Modder = potentieller Cheater :D ) wie oft habt ihr TD eigentlich durchgezockt? oder: welches C&C habt ihr am häufigsten gespielt? also, ich glaube TD hab ich bestimmt 20-25 mal durchgespielt, als etwa halb so oft wie RA1... (wenn man nix zu tun hat :D ) |
Also ich nicht... einmal höchstens... aber damals war ich auch noch ziemlich schlecht, muss ich zugeben... wenn dann hab ich recht viel Geplänkel in AR2 gespielt...
|
es geht hier um TD!
|
TD hab ich schätzungsweise 7-10 mal durchgespielt. AR 2-3 mal, TS gar nicht und AR2 zweimal.
|
hm wenn man jede Kampagne als einmal durchspielen rechnet:, TD etwa 25-30 mal, RA1 etwa doppelt so oft schätze ich, TS sicherlich 8-10 mal, und Ra2 noch gar nicht *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |