![]() |
Mal so nee Frage
Was ist Win ace?
Bitte Antworten!:confused: :confused: |
Jedenfalls nix was mit Renegade zu tun hätte -> :chron:
WinAce ist ein Packprogramm wie Winzip oder Winrar. |
Genau, allerdings unterstützt winace auch rar und zip, es ist also sehr umfassend was das entpacken angeht!
|
Wo bekommt man das her?
Mit freundlischen Grüßen Euer Hexenklei :rot: :rot: :dead: :rofl: :tib: :confused: :confused: :grrr: :( |
also ich kann dir nur winrar empfehlen, es gibt wirklich nichts was das Tool nicht entpacken kann...mag aber sein, dass andere Tools ähnlich gut sind
|
www.winace.com (is ja nicht so schwer zu erraten, oder?)
|
ne winrar kannste dagegen in die tonne kloppen :p
die pack algorithmen vom zip und rar format wurden extrem verbessert! macht man nen test: mit maximaler rat bei ace ins zip format packen und mit winzip mal auf maximal ins zip format! is n dicker unterschied! gleiches für rar! und dann sollte man mal das ace format an sich betrachten! extrem geniale kompression!!! was mit zip nich 500KB ist, ist mit ace unter 100 |
Zitat:
Zitat:
|
-> Zip: Ist dafür bekannt desöfteren CRCs zu erzeugen. Sehr verbreitet aber nur mäßige Packraten. Vorteil: Auch in anderen OS zu gebrauchen.
-> Rar: Gute Packraten, keine Probleme mit CrC. Kaum bekannt (rudimentäre Unterstützung in anderen OS) -> Ace: In Ace Format sehr gute Packraten aber auch hin und wieder CrCs. Sehr unbekannt, Unterstützung in anderen OS = 0 ) Ich würd zu Rar raten.... ist definitiv das beste Packformat. Keinerlei Probleme - Bei guten Packraten ;) |
öhm doch zu ace gibbet meines erachtens ne linux version...
|
Sicher gibt es irgendwelche Klone - aber wer nutzt so etwas unter Linux wenn er Tools wie tar und gzip hat??
|
wollst nur gesagt haben, da du meintest es wird nicht von anderen os unterstützt!
|
Bitte dieses Thema Schliesen!!
|
Öm, warum sollte das Thema geschlossen werden? Weil dir jetzt geholfen wurde?
Es könnte andere User geben die ähnliche Fragen haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |