![]() |
Happy Birthday Baumilix
:birthday: @baumilix :Prost:
|
Na denn!
:birthday: :D Junker |
hier wird aber auch nichts übersehen ;)
Danke euch, dürft euch ein stück vom geburtstagskuchen nehmen :D |
Markus Schnuffel,
alles Gute noch mal im öffentlichen. Man können die schnell sein, ich denke das ist ein Forenmakro. Ich singe gerade ein Lied für Dich. MFG Dembo PS: Feier schön so lange du noch kannst ;) |
von mir auch ein :birthday: und alles gute
#MFG bhvpatt99 |
ja markus,
auch die besten wünsche von mir. hoffe, daß es mit deinen prüfungen gut geklappt hat. in diesem sinne :birthday: von joshix |
auch von mir ein :birthday:
|
...alt wie ein baum(ilix) :D
von mir auch alles gute. da ich mir ja was wünschen darf, nehme ich tor 3, wo die ganzen wins gegen dich drin sind ;). so, nun mach' dir ein paar weltenbummler auf und lass fünfe gerade sein. :birthday: p.s. mach endlich diesen techniker-quatsch fertig, damit wir wieder zuppeln können. |
Joo, noch so'n Stier :D
:birthday: |
Auch ich wünsche dir alles gute für die zukunft und viel gesundheit
|
DU hast geburtstag :) und WIR können DICH nicht persönlich drücken :troest: sondern DICH nur aus der ferne herzlichst grüßen :cu: ...obwohl wir auch gerne mal DEIN büffet geplündert hätten :tasty: ...
also ... laß DICH heute vewöhnen aber nerv die anderen nich so mit irgendwelchen sonderwünschen feier schön :Prost: |
Biene hat den Weg in die Forenwelt gefunden ;).
Und der Markus wars, der Markus mit seinem Geburtstag. I'm fassed not. MFG Dembo |
Herzliche Glückwunsch, Herr Baumilix! :birthday: :D
|
uhh zu spät... trotzdem :birthday:
|
wie immer zu spaet
wie immer zu muede um nen smillie zu suchen happy birthday |
sry bin wie imma bei den letzten dabei, aba fehlen darf ich nicht:p .
Happy Birthday gn8 alle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |