![]() |
...::: Achtung # 31 :::...
Tach Jungs, Mädels...
Wie schon angekündigt ist der liebe Dam0 erstmal im Urlaub - diese und nächste Woche übernehme also ich die Achtung-Threads. Es gelten wie immer diese Regeln, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nicht vor Dienstag 13 Uhr - es sei denn, die Uni fällt an dem Tag aus. So. Zu den Preisen: Für den 3. Gewinner gibt's ein Emperor Mousepad, der 2. Gewinner erhält ein Renegade Mousepad, und der 1. Gewinner kriegt ein Tiberian Sun BaseCap in schwarz - laut Dam0 "eine Mütze also". Ich hoff ich hab nix vergessen... achja. Die Auslosung erfolgt bei mir (mangels Glücksfee und Mitderhandschreibfaulheit) per Nummernzuteilung und Zufallsgenerator. Good luck everyone! :D |
Hmm, vielleicht mag mich der Zufallsgenerator ja mehr als die Glücksfee :D :meld:
|
Uuuuuunnnnnnnnndddddddddd......................... :meld:
|
los Zuffalsgenerator !!!
:meld: |
:meld:
mal sehen, wie gut mich der generator mag :D. cu joshix |
:meld: (Das Käppi hätt ich dann doch gerne :D)
|
ein neues mousepad währe nicht schlecht :meld: :)
|
Ok, dann melde ich auch mal! :meld:
|
Ich bin immer dabei ! :D
|
meld
vb82 |
erstmal :meld:
p.s.: läuft der zufallsgenerator übern pc??? *erstmalnächtstehackerseitebesuchen* :D p.p.s.: will den zweiten preis *hoff* |
:meld: nur kein EMperorpad, hab ich scho :D
|
Ich :meld: mich mal!
Und wenn ich gewinn versreche ich kein :Prost: :D :D Gruss Hackberd |
also dann :meld: ich mich auch ma wieda :D
hoffentlich hab ich diesma mehr glück ;) (schnell die lose wo Yuri Prime draufsteht vervielfältige und wieda reintu in den behälter :D :D, ups, mist, erwischt :D) |
|
ach ich wär für das mousepad, da hab ich noch keins. Obwohl so ein Cap wär auch nicht schlecht denn mein altes gibt den geist auf. Also Zufallsgenerator go go go, vielleicht hilft der ja zu mir ;) |
auch :meld: villeicht gewinne ich ja jetzt:)
|
|
mall :meld: mach
|
|
:meld::meld::meld::meld::meld::meld::meld::meld:
|
Cappy! |
:meld: hoffentlich klappts dießmal :)
|
:meld: Renegade Mauspad!
Hmm... in der letzten Woche des Renegade-Tournys habe ich einen WW Kalender gewonnen, wann kommt der denn an? Weiß jemand, wie lange WW braucht, um den zu versenden? |
Let me win:p :meld:
|
na dann :meld: ich mich doch wieder
|
oh schon wieder freitag:D
:meld::meld::meld::meld::meld::meld::meld::meld:
|
:meld: Und auch ein :meld: wieder von mir!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |