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[UCD]Stormcrow 28-04-2002 21:48

Amphibien Funktion
 
Ist die in ra2 noch vorhanden(die das das Fahrzeug im wasser bis zu hälfte verschwindet?

Antr4ks.de 28-04-2002 21:52

Schwachsinn, die verschwindet nicht zur hälfte, das Amphibien-BMT krieg im Wasser ne neue Voxel, da ist nix mit untergehen!

Gränz 28-04-2002 22:06

Mensch er meint, dass das so ist, wie bei dem cnc3 (glaub ich)

aber ich glaube, dass du dafür doch sicher auch neue foxel brauchst.

[UCD]Stormcrow 29-04-2002 15:49

Is mir sch**ß egal wie das Funktioniert! Sklavenarbeiter hat Recht! Ich will wissen ob das in RA2 noch geht!

Sven 29-04-2002 15:56

Etwas mehr Freundlichkeit würde sicher dafür sorgen daß sich mehr Leute dazu berufen fühlen dir zu helfen.

DarkOmen 29-04-2002 16:05

nein funzt nicht , die logic wurde entfernt, in ts hat man 2 voxel gehabt, das voxel fürs wasser hatte eine bestimmtes zeichen zum namen hinzubekommen, dadurch wusste das spiel das es dieses voxel file nutzten musste wenn es in wasser eintritt, in ra2 geht das nichtmehr....

[UCD]Stormcrow 29-04-2002 19:57

Ich bin dann freundlich und scherze auch gern wenn jemand mir antwortet und nicht nebensächlivhes in den Vordergrund stellt.

Thx @ Darkomen.

Antr4ks.de 30-04-2002 18:38

Du könntest es nur als Schwebetransporter benutzen! (Das ist glaube jetzt das Amphibische in AR2!)

Prof-Falmer 01-05-2002 06:55

Die ampfibien Funktion wurde wegen der Wassereinheiten völligb entfernt um resourcen im Code zusparen


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