![]() |
Sachsenmeisterschaft RA2
1 Anhang/Anhänge
Hallo liebe C&C Gemeinde,
wir veranstalten vom 17.05.-20.05.2002 in Dresden die Turnierlanparty "Hall of Fame 2" mit ca. 230 Teilnehmern. Auf dieser findet auch die Sachsenmeisterschaft in Red Alert 2 - Yuris Rache statt. Desweiteren gibt es als eines der Haupt-Fun-Turnier C&C Renegade und jede Menge andere Turniere, Preise und FUN. Für die C&C Turniere wurden uns von der C&C Comunity diverse Preise zur Verfügung gestellt. Derzeit sind nur noch wenige Anmelde-Plätze verfügbar (ca.30) welche sich sicher auch noch schnell füllen werden. Wenn Ihr Lust habt an der Veranstaltung teilzunehmen solltet Ihr euch schnell anmelden, da wir über 230 Teilnehmern (inkl. 30 Orgas) keine mehr annehmen dürfen. Alle Infos findet Ihr unter http://www.famelan.de . Das Netzwerk besteht aus einem Summit 48 mit 4 Gigabitport als Backbone und diversen 3Com-Switches die alle per Gigabit-Glasfaserkabel geuplinkt sind (also High-Quality). Mfg Starfalke |
Auf sowas hab ich schon ewig gewartet ich bin dabei.
Wird auch Zeit das mal jemand mal was grösseres aufzieht hinsichtlich CnC. Irgendwann hoff ich ja mal auf eine RA2 Deutschlandmeisterschaft.;) |
Argh, Sachsenmeisterschaft klingt natürlich verlockend und ist auch nicht sehr weit weg, leider bin ich über Pfingsten aufm WGT :cry:
|
Was ist das den ?
|
WGT: Wave Gotik Treffen - bin aber nur Kartenverkäufer ;)
Nu' aber back to topic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |