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-   -   Renegade Patch Vorschläge (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10620)

bugdriver 27-04-2002 18:20

Renegade Patch Vorschläge
 
Hallo.
Nun wie ihr vileicht noch wisst hat WW im Dezember oder früher zu dem neuen YR Patch eine Umfrage gestartet,was man an dem game besser machen könne.So durfte jeder seine Meinung schreiben was man in dem kommenden Patch verbessern könnte.
Z.B. Boomer U-Botte solen eine schlechtere Panzerung bekommen oder Kampffestung ist zu schnell oder Spreng LKW und Terroristen sollen imun sein gegn yuris geistige Maniplulation etc.Der Patch ist aber leider immer noch nicht erschienen.Schade.
:( Nun also ich hätte geren das man WW in der Zukunft zu allen games Vorschläge schicken kann also in einer WW Umfrage.Was glaubt ihr was man in Renegade vebessern könnte und was man UNBEDINNGT PATCHEN sollte.Schreibt es mir.

CAT_forever 27-04-2002 18:25

Naja, wenn ich mich nicht irre, ist das AR2/Yuri, von dem du da redest !

Ich glaube der Thread ist hier falsch !

Edit: Hab mich geiirt sorry ! ;)

Cabal5561 27-04-2002 18:38

Bugdriver meinte das mit AR2/Yuri nur als BEISPIEL !!! er meinte in den letzten sätzen das wenn ihr VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für RENEGADE habt sollt ihr es ihm mailen!

(ich weiss du hast das im edit jetzt geändert aber ich habs geschrieben damit es alle verstehn)

hatte das ers auch net so ganz verstanden!

ejah 27-04-2002 18:47

was die verbessern müssten (auuser bugs) fällt mir im Moment nix ein, aber WW sollte so Mappacks wie bei AR2 und YR (insgesant 15) rausbringen...... des fänd ich :cool:

Müller 27-04-2002 19:01

ich finde das der MÜ überarbeitet werden muss :D

bugdriver 27-04-2002 19:03

Meine Vorschläge zum Thema Verbesserungen:

1.Die Waffen sollten bei Dauerfeuer einen Streueffekt bekommen.Wie etwa in CS oder DEUS EX.So zwingt man den Feind zu kurzen kontrollierten Feuerstößen,bei denen man aber auch trifft.

2.Etliche Waffen haben ein viel zu GROßES MAGAZIN (100 Kugeln).
Das Sturmgewehr z.B. sollte so ein 32 Mag bekommen oder die Laser MG sollte ein 46 Mag bekommen,das Lasergewehr ein 25 Mag etc.

3.Etliche Geschütze der Fahrzeuge sollten sich langsamer drehen so wie die NOD Atilerie so langsam sollte sich auch die Mammuthrohre drehen auch sollten sich die Geschütze der kleinern Tanks langsamer drehen.


FORTSETZUNG FOLGT(mein Bruder muss ketzt die Sicherung abdrehen weil er muss ne Lampe anbringen.Ihr wollt doch nicht das der liebe BUG einen Stromschlag bekommt)

Dhaos 27-04-2002 19:09

Bugdriver...das gibts nicht was hast du für Vorstellungen...
Das ist doch öde!
Ich will das alles so bleibt blos nicht so ein Patch!
Wir sind ausserdem nicht bei CS damit das klar is!
Ausserdem sind das weiterentwickelte Waffen, die brauchen kein Magazin so wie du es willst!
Die Rohre langsamer?
Was hast du gesoffen?
Denn kann Infantrie jeden Panzer locker killn, so das die wertlos werden!

Cabal5561 27-04-2002 19:17

ich weiss jetzt nicht ob das so gut währe wenn alles langsame/schlechter werden sollte! wir hatten sogesehn fast alle die demo/beta gespielt und hatten gemeint das es sich lohnt renegade zu kaufen und wenns danach geht kann ich einfach nur sagen renegade soll mit waffen und fahrzeugen so bleiben...
wenn sich röhre langsamer drehen würde so währe es einfach mit ner infanterie einen panzer zu vernichten!

ejah 27-04-2002 19:20

yo!! Is auch schon so einfach genug :(

Durlag 27-04-2002 19:25

ww sollte den ping mal überarbeiten ,damit der gegner nicht immer trifft auch wenn er auf die stelle geschossen hat wo du vor 2 sekunden gestanden hast , durch diese methode wären die sniper rifles auch wieder nützlicher

PS: jetzt sagt nicht das liegt an meiner internet verbindung ... ich hab dsl

Sven 27-04-2002 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Durlag
PS: jetzt sagt nicht das liegt an meiner internet verbindung ... ich hab dsl
:lol:

Ja und? DSL sagt gar nix aus

ejah 27-04-2002 19:33

das ist dann aber nicht der Ping sondern der Netcode!! Und der is zwar nicht der Beste, aber das mit dem laags is doch auch schon viel weniger geworden

Durlag 27-04-2002 20:13

@sven lach nicht immer über jeden ... :rolleyes: :(

ich mein ja nur mit dsl klappt alles eigentlich perfekt bis renegade und das laagt schon mal öfters ..... , ich hoff mal der console befehl wird mal ausgetestet und bringt bald was :shy:

KnubbeL 27-04-2002 21:00

ich will das der netcode verbessert wird und das es maps gibt

so 2 neue maps mit fliegern :)

und bugfixes

Durlag 27-04-2002 21:24

knubbel wer will das nicht???? :confused: :confused:

Tannenschnaps 27-04-2002 21:51

Da gibts nen ganz fiesen Bug den sie fixen sollten:

Wenn man z. B. auf City Sniper ist, und dann z.B. als Black Hand vom Brückenrand aus (man muss sich ducken und ganz nah dran stehn) snipert, bekommt man keine Munition abgezogen!

Das selbe funktioniert auch bei Canyon. Wenn man NOD-Sniper ist einfach oben bei diesem Ausguck-Ding (:D) sich hinknien und nahe dran stehn -> kein Munitionsabzug

ejah 27-04-2002 22:20

eecht?
Gleich mal ausprobieren....... :D

TheAvatar 27-04-2002 23:21

Bots für alle Karten mit nem Tool für Waypoints! Für die die keine schnellen I-Net Zugang haben und das wenn man mit nem Flieger hoch fliegt ein paar Grafikbugs behebt.:D

Sven 27-04-2002 23:28

Zitat:

Original geschrieben von TheAvatar
Bots für alle Karten mit nem Tool für Waypoints! Für die die keine schnellen I-Net Zugang haben und das wenn man mit nem Flieger hoch fliegt ein paar Grafikbugs behebt.:D
Ich denke daß Bots recht bald durch die Modding Community zur Verfügung gestellt werden ;) Ich schau recht häufig auf dem US Modding Forum vorbei und da gibt es schon recht interessante Ansätze.
Grafikbugs bei den Fliegern weil du zu hoch fliegst? :confused:
Der offizielle Fliegerpatch hat eine Höhenbegrenzung und du hast keine Grafikbugs. Ich vermute du benutzt einen der frühen Fliegermods. Patch mal auf 1.030 :D

bbacmk 28-04-2002 00:25

hoffentlich kommen bald bots. der single player ist zwar net schlecht aber den spielt man 1x oder 2x durch und dann hat sich das. und multi-training ist auch net der hammer. immer selbe map. wenn jetzt noch bots kommen ist renegade (fast) perfekt

PS: wenn jetzt noch wasser units rauskommen, wie dreadnought von YR......:thx: :thx: :thx:

Rundll_XP 28-04-2002 00:31

Wichtig: den flame-tank schwächer machen (wie in meinem Mod)

Cabal5561 28-04-2002 01:16

der F tank ist so gesehn eh schon sehr schwach da man erst an gebäude/gegner heran muss! das ist die einzige einheit bei Nod die wenigstens lohnt! die GDI fährt mal eben mit nemm mammut durch die gegend...

immerhin kostet auch ein F tank 800!! wenn er schwächer werden würde wie sollte nod denn noch gewinnen??? wenn ich GDI bin habe ich keine probleme F tanks zu vernichten! ich finde sie als GDI sogar noch zu schwach!!!! das sag ich nich nur weil ich NOD mehr mag sondern weil ich das im spiel ja merke! wer einen F tank rush nich abwehren kann weil er sich nur auf den angriff konzentriert da sag ich nur PECH GEHABT! wenn ich GDI bin schaffe ich mit einem gleichwertigen medium tank auch schon den F tank mit nemm mammut is das ers ma RICHTIG leicht nich meckern das das spiel so schön is sondern freuen *g*

DocDeltree 28-04-2002 14:40

Vorschläge für Patch
 
Also ich hätte folgende Vorschläge (Waffenstreuung wurde schon gennant, finde ich gut):

1. Engine optimieren

2. KI verbessern;)

3. Mehr Karten:D (vielleicht Map Packs)

Teldantet 28-04-2002 22:43

hi bugdriver!
Weil ich dich ja schon so lange kenne würde ich sagen das man wenn Gebeude zerstört werden das man die für einen Preis neubauen können könnte. PS: vieleicht bis morgen oder so. Ich ruf diech wider an:) :)

Cabal5561 29-04-2002 01:05

das eine waffe beim schiessen streuen sollte finde ich sollte nicht sein da lag+streuung ein treffer nur glück wäre das fällt somit schonmal weg...

ComSubVie 29-04-2002 11:00

eigentlich alles recht ok finde ich, lediglich die karte sollte überarbeitet werden. nicht diese unsinnige vogelperspektivenansicht, sondern 3D drehbar, wäre vor allem bei gebäuden hilfreich finde ich


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