CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wer hat eigentlich... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1010)

Mitdaun 22-06-2001 05:58

Wer hat eigentlich...
 
...sich Operation Flashpoint schon geholt oder wer kennt das:confused: Ich denke das ist ein Pflichtkauf für alle CS Zocker weil das um weiten realistischer ist und auch sehr viel besser.
Ich bin begeistert davon:)

gersultan 22-06-2001 06:07

ich hab gehört, dass es nicht schlecht sein soll.

kannst du mir etwas mehr über das SPiel sagen Mitdaun?

Sammy 22-06-2001 08:47

..sagt mit nix, aber mehr infos wären wirklich toll..

Doc 22-06-2001 13:58

Ich hab die Demo gespielt ...

Die Steuerung gefällt mir nicht so sehr ... ansonsten scheint das Game ziemlich genial zu sein ;)
Und viel taktischer als CS ...

Hitman 22-06-2001 16:32

Bei mir hat die Demo nicht funktioniert, aber ich werde es mir auf jeden Fall holen:cool: !!!!

Ich finde es sieht sehr gut aus von den Videos und Berichten gesehen und gelesen habe ;)

Mitdaun 22-06-2001 17:52

Das Spiel ist sehr viel Taktischer weil man auch Helikopter Fliegen, Panzer und auch laster und Jeeps fahren kann.
Ich hatte das noch net Online gespielt kommt aber auch noch:)
Die Steuerung ist meiner meinung nach sehr gut wie jeder Ego-Shooter auch oder auch CS.
Wenn man eine mission Spiel hat man auch nur eine Waffe also und dann noch begrenzte sachen wie Munition und Granaten mit.
Falls einen mal die munition ausgehen sollte so kann man sich an einen Toten soldaten entweder von eigenen Team oder ein russe entweder die waffe nehmen munition granaten usw. Je nachdem was der Soldat mit hat. Oder man hat Glück das man irgentwo eine Munitions kiste findet wo man sich wiederaufmunitionieren kann oder man findet gar eine bessere Waffe.
Ich hatte leider noch nicht soviel zeit das Spiel zu spielen ich werde mal gucken wie das ist wenn man ein Team befehlt ob das wirklich so kompliziert sein soll wie die PCA schreibt. Im Grossen und ganzen würde ich jeden CS´ler oder auch andere leute sagen das die das Spiel kaufen solln... mir gefällt es sehr gut.
Und bei den Missionen ist das so das man je nachdem wie die Mission endete eine andere mission hat wie ein andere die werden danach gemacht wie man die mission beendet z.b. war meine dritte mission eine andere wie die vom Apokus. Er hat noch die Panzer erledigt und ich nicht*sniff*.
Und wenn man einmal getroffen wird wenn man nicht gleich tot ist kann man pech haben so das man verblutet wenn der Sani nicht gefallen ist muss man zu den hin und sich wieder zusammen flicken lassen ich konnte einmal nur noch zum sani hinkrauchen weil ich so geschwächt war danach ging das aber wieder.
Achso man hat in jeden einsatz ein Team also wenn in der dritten mission einer von deinen kameraden stirbt so ist der tot und kommt auch nicht mehr wieder.
Achso was noch ein gutes Feature ist ist wenn man im einsatz hinfährt erlebt man die fahrt mit und die Kameraden sprechen auch über einiges aber wenn man dazu keine lust hat macht man einfach den Zeitraffer rein.
Ich hoffe ich habe nix vergessen:) Wenn mir nochwas gleich einfällt wenn ichs zocke schreib ichs hierrein:)
Und wer fragen hat kann mich auch fragen und ich habe bisher überhaupt keinen einzigen Bug gesehen ich liebe Codmasters war bisher in alln von den die Spiele und das spiel kostet auch keine 90DM ich hatte das mal für 70DM gesehen.

Sammy 23-06-2001 10:30

hab jetzt mal in der Zeitung nachgelesen, mein Ding ist es nicht:mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.