CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Beta ist da aber bin nicht dabei (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76893)

Sasuke93 14-08-2008 15:10

Beta ist da aber bin nicht dabei
 
Hi,

mache jetzt mal ein Topic auf weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll ausser warten ich habe mich bei Beta schon vor einiger Zeit regestiert aber nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen also habe ich mich nochmal regestiert aber kam nix also habe ich Redbasti angeschrieben er hat mich zu ea_poc geschickt dnan habe ich mit meinem Leader TMOA geredet er hat mich zu Apoc geschickt habe ihm ne Mail geschickt aber ich bekam noch keine Mail weil ich keine mail mit meinem Beta Key bekomme möchte wissen was ich machen kann wäre mir auch recht wenn mir jemand seinen Key geben würde wäre euch für Antworten sehr dankbar

Darkwolf 14-08-2008 15:33

ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich hoffe, du hast in der mail an apoc ein paar mehr satzzeichen gesetzt. ohne punkt und komma schreiben ist einfach schlechter stil, es erleichtert auch die lesbarkeit nicht unbedingt.

ansonsten: ne andere idee als warten hab ich auch ned. bezweifle auch ein wenig, dass apoc da was machen wird, will nicht wissen, wie viele mails er jeden tag kriegt von leuten, die gerne noch nen key hätten. und jedes mal nachzuprüfen, ob ihr "anspruch" nun gerechtfertigt ist oder nicht, ist sicherlich nen haufen arbeit.

schonmal deine spamfilter gecheckt? bei mir is die mail von ea auch ausgefiltert worden.

se7en 14-08-2008 15:38

@darkwolf: einige Buchstaben groß zu schreiben schadet auch nicht ;)

Sasuke93 14-08-2008 16:25

Habe alles ordentlich und gut geschrieben und alles sehr höflich

RedBasti 14-08-2008 18:53

Für die Verteilung der Keys selbst ist EA_2Poc zuständig. An ihn soll man sich wenden wenn man eigentlich schon einen haben müsste aber noch keine Mail bekommen hat. Apoc selbst ist da nicht direkt zuständig und wird vermutlich auch nicht antworten. Mehr als warten kann man da wohl leider nicht machen.

Sasuke93 14-08-2008 20:45

Ja ich kann ea_poc keine mail schicken weiss nicht warum Redbasti hast du ihm seine ICQ nummer oder so was

RedBasti 14-08-2008 21:28

EA_2Poc! Denk bitte an die 2. ;)

Nein, Messenger sind meines Wissens nach bei EA prinzipiell verboten. Daher wird dir da keiner eine ICQ-Nummer geben können. Vielleicht lässt sich nächste Woche auf der GC was machen aber versprechen kann ich da gar nichts. Laut eines Posts von Apoc soll man 2Poc eine PN auf dem Forum schicken. Ich würde das einfach machen und ein wenig abwarten, wenn sich nichts tut noch mal eine PN schicken.

Bossi 14-08-2008 22:51

Hio

Hau ihn doch an, wo die "versprochenen restlichen" Key´s bleiben;)

Ansonsten...warten....kann ja nicht so schlimm sein ...oder!?

in diesem sinne³:

TMOA 14-08-2008 23:16

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1555012)
Ansonsten...warten....kann ja nicht so schlimm sein ...oder!?

Oh doch... oh doch :D

gersultan 15-08-2008 02:09

http://www.gamer-oase.de/forum/photo..._banner_13.jpg

Gamer-Oase.de freut sich dir, Sasuke, einen Beta-Key für RA3 schenken zu können. Viel Vergnügen mit der RA3-Beta :)

Key habe ich gerade per PN an dich versand ;)



solltest du nun noch einen weiteren Key bekommen wäre es schön, wenn du ihn mir dann für andere/weitere Aktionen zur Verfügung stellen könntest ;)

ccdx21 15-08-2008 12:51

Mein Cousin wartet auch noch auf seinen Key, wenn wir schonmal dabei sind. :)

Aber, das ist ein ruhiger Zeitgenosse und wartet auch gern brav sehr geduldig ohne zu murren. ;)


Doch wer da noch einen hat kann mir ja eine PN schicken, nur wer mag, muss nicht zwingend sein.

Sasuke93 15-08-2008 21:31

Ich bedanke mich heri nochmal bei die gersultan vielen Dank das du das für mich gemacht hast grosses Lob das du dich mit meinem Problem beschäftigt hast

Bossi 15-08-2008 23:32

Hio

Es gibt noch viele andere User auf dem Board, die das gleiche "problem" haben....

Lässt du da auch einen springen, oder dürfen die sich einer solchen Aktion nicht erfreuen und müssen auf die milde und Gnade anderer warten!?

in diesem sinne³:

TMOA 15-08-2008 23:53

Ich weiß jetzt nicht was du da wieder zu stänkern hast. Da wird einem AR3 Fan eine Freude gemacht und ein Key verschenkt und du meckerst nur rum weil nicht noch 100 andere verschenkt werden :noe:
Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1555023)
Gamer-Oase.de freut sich dir, Sasuke, einen Beta-Key für RA3 schenken zu können. Viel Vergnügen mit der RA3-Beta

Schöne Sache Gersi :thx:

Sasukes Problem gelöst --> :lock:
Restliches Gemecker und Flames dann bitte in andere Foren ;)

gersultan 16-08-2008 07:13

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1555113)
Hio

Es gibt noch viele andere User auf dem Board, die das gleiche "problem" haben....

Lässt du da auch einen springen, oder dürfen die sich einer solchen Aktion nicht erfreuen und müssen auf die milde und Gnade anderer warten!?

in diesem sinne³:

wenn ich die Codes hätte würde ich es machen. Dieser Thread ist mir halt ins Auge gesprungen und ein User-Problem wurde gelöst.

gersultan 21-08-2008 07:12

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1555113)
Hio

Es gibt noch viele andere User auf dem Board, die das gleiche "problem" haben....

Lässt du da auch einen springen, oder dürfen die sich einer solchen Aktion nicht erfreuen und müssen auf die milde und Gnade anderer warten!?

in diesem sinne³:

=> http://www.cncforen.de/showthread.ph...ewpost&t=76955


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.