CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   The Tourist (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=79019)

Germane45 11-12-2010 18:03

The Tourist
 
Die Kritiken aus den USA sind ja schon mal vernichtend.
Johnny Depp wird aber sicherlich viele Frauen ins Kino ziehen, sowie Angelina Jolie einige Männer.



Kinostart: 16.12.2010

RoteZora 12-12-2010 10:31

Naja, ob ich für den Film ins Kino geh ist fraglich.

Ja es ist Jonny Depp, aber ansonsten?

Wenn ich in auf DVD seh, ist das früh genug. ;)

Germane45 15-12-2010 08:14

Dieser Film ist Gestern für 3 Golden Globes nominiert worden.

Bester Film
Bester Schauspieler
Beste Schauspielerin

alles im Bereich Komödie.

TMOA 15-12-2010 10:19

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1593527)
Die Kritiken aus den USA sind ja schon mal vernichtend.

Spricht ja nur für den Film :D

raptorsf 15-12-2010 13:12

ich habe jetzt schon beides gehört - von totalem Quatsch bis zu einer der besten Filme aller Zeiten.

Aber irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie diese 2 Schauspieler harmonieren sollen. Johnny Depp finde ich cool - da mag ich fast alle Filme von dem - aber Angelina Jolie.... mmmh, die sieht einfach gut aus aber an einen wirklich guten Film von ihr (abgesehen von der Optik) kann ich mich nicht wirklich erinnern...

Naos 20-12-2010 12:48

Zitat:

einer der besten Filme aller Zeiten.
wusss? so gleich?

Jedenfalls hängen sie sich Werbungsmäßig extremst ins Zeug.

DVD reicht mir hier völlig. So schnell wie das zur Zeit geht könnte das sogar noch vor Weihnachtn hinhauen :D

Germane45 21-12-2010 00:24

Ich habe den Film mittlerweile gesehen.
Empfehlenswert sicherlich, aber eher für Fans die unter Entzug von Angelina Jolie und Johnny Depp zu finden sind.

Auch Venedig wird man wohl nie wieder in so schönen Bildern zu sehen kriegen, wie in diesem Film dargestellt.
Der Regisseur hat sich damit für einen Werbefilm der Stadt sicherlich an die erste Stelle katapultiert.

Was die Handlung betrifft, hat mich der Film nicht vom Hocker gehauen.
Die Schauspieler haben bei mir auch einen geteilten Eindruck hinterlassen.

Der Depp hat nen Depp gespielt. :rolleyes:
Die Jolie wirkte mit ihrem kühlen aristrokratischen Auftreten wie eine Diva? :ka:
Ein Gang wie ein Model.
Schulterpolster ned zu vergessen.

Ein Film der Visuell wirkt, nicht durch die Darsteller.

Auch der Filmbösewicht Steven Berkoff kam als Strolch in einer anderen Komödie überzeugender rüber.

Mich erinnert dieser Film eher an die 60er Jahre mit Gary Grant.
Nur hat hier diesen Part Angelina Jolie mit ihrer Art der Selbstdarstellung übernommen.

Für nen Kinobesuch für Fans sicherlich geeignet.
Aber die DVD reicht eigentlich auch.

raptorsf 30-12-2010 12:50

habe den Film gestern auch gesehen. Sehe es genauso wie Germane45 - hätte es nicht besser schreiben können :)

Nur noch was zu Angelina: Finde ja schlanke Frauen schon attraktiv, aber die ist ja nun wirklich spindeldürr in dem Film - nur Haut und Knochen. Ich hoffe, dass sie durch die Filmeinnahmen sich was anständiges zum Essen kauft :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.