CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Uoitb (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=782)

Excytee 17-05-2001 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
@Sven, aber da war das Voiting doch noch nicht möglich, heute morgen, oder sollte ich das übersehen haben.
Habe aber jetzt abgestimmt, brav wie ich bin:shy:

*argh* Stimmt dort nicht ab! Bei dieser "Abstimmung" wurden bereits viele Gläubige der UOITB mißachtet! Es gibt keine Möglichkeit unsere Interssen zu wahren und abzustimmen. Deshalb: lasst euch nicht auf so etwas ein!

Excytee 17-05-2001 23:16

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Nein!!!!!!! Jetzt wir hier schon Tread übergreifend propagandiert!!!! Es muss was geschehen !!!
Anhänger der glaubensfreien Welt versammelt Euch!!!!!!!

Wird werden unterdrück ohne Ende! Tut etwas für die Freiheit der Board User und lasst uns unseren Glauben wählen und verteidigen! :eg:

gersultan 18-05-2001 00:02

huhu??
was ist denn nu los???
:nod: und :gdi: streiten zusammen ??
verstehe ich nicht....
http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/uoitb.gif alleine verstehe ich...

Excytee 18-05-2001 00:15

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
huhu??
was ist denn nu los???
:nod: und :gdi: streiten zusammen ??
verstehe ich nicht....
http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/uoitb.gif alleine verstehe ich...

Es geht hier schlicht alleine um DAS Tiberiumuniversum! Es geht darum, das :tib: in seiner Macht gegenüber dem Erz zu stärken! Dafür kämpfen wir. Für ein mächtiges Tiberium!

P.S. Oben stand es doch bereits: vergesst eure Zugehörigkeit (Partei) und kämpft gemeinsam für das Gute und Mächtige! Das :tib: eben. ;)

gersultan 18-05-2001 00:40

*gucknachoben* ich sehe nur noch meinen Beitrag *dummstell*

gersultan 18-05-2001 00:43

na gut... *meld* was für "Qualifikationen" muss man denn mitbringen?
:tib::nod:

devil 18-05-2001 00:43

und wer macht ne Anti Uoitb auf? :D

Sven 18-05-2001 00:45

Zitat:

Original geschrieben von devil
und wer macht ne Anti Uoitb auf? :D
HÄÄÄÄH????

SoerenS 18-05-2001 01:39

Zitat:

Original geschrieben von devil
und wer macht ne Anti Uoitb auf? :D
nachdem man mich hier auf spektakulaerer weise ignoriert und nicht aufgenommen hat bin ich mitdabei :shy::rolleyes: ...

machst du oder soll ich ein logo fur uns basteln ?!! :cool: ....

present99 18-05-2001 06:06

Hiermit möchte ich uoitb beitreten
For KANE and the G...G....GDI ;)

devil 18-05-2001 08:07

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS


nachdem man mich hier auf spektakulaerer weise ignoriert und nicht aufgenommen hat bin ich mitdabei :shy::rolleyes: ...

machst du oder soll ich ein logo fur uns basteln ?!! :cool: ....

kannst du eins machen ich hab nicht das wissen dazu :D

SoerenS 18-05-2001 08:12

Zitat:

Original geschrieben von devil


kannst du eins machen ich hab nicht das wissen dazu :D

na doll : 2 dumme und das gleiche problem :( ;)

das war eigentlich nur ne alibifrage von mir :shy::rolleyes: in der hoffnung, dass du sowas kannst ;) ....

devil 18-05-2001 08:21

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS


na doll : 2 dumme und das gleiche problem :( ;)

das war eigentlich nur ne alibifrage von mir :shy::rolleyes: in der hoffnung, dass du sowas kannst ;) ....

kagge was mach mer nu? .. auf kein fall dem volk beitreten :D

Excytee 18-05-2001 08:26

Zwei neue Mitglieder
 
@ Gersultan: Bist aufgenommen. ;) Qualifikationen sind nur: man muss sich bereits für das Tiberium im Kampf gegen das Erz eingesetzt haben. Da du in letzterer Zeit öfters TS gespielt haste sehe ich das als ausreichend an. Welcome... :freu:

@ Present99: Ah, ich habe die Ehre: Welcome... ;)

devil 18-05-2001 08:28

Re: Zwei neue Mitglieder
 
Zitat:

Original geschrieben von Excytee
@ Gersultan: Bist aufgenommen. ;) Qualifikationen sind nur: man muss sich bereits für das Tiberium im Kampf gegen das Erz eingesetzt haben. Da du in letzterer Zeit öfters TS gespielt haste sehe ich das als ausreichend an. Welcome... :freu:

@ Present99: Ah, ich habe die Ehre: Welcome... ;)


ich seh das so hab 500 MB mehr platz für MP3 jetzt wo TS weg ist ;)

Sammy 18-05-2001 08:32

ich habe die Beführchtung das ihr hier alles untergraben oder unterjochen wollt.
Da mache ich nicht mit....
Was habt Ihr mit Gersultan gemacht, dem Hüter des Boardes, dass er sich so leicht von Euren Idealen anstecken lässt.

Es lebe das Erz, nieder mit Tiberium, dem Gift der Seele.. schließt Euch mir an, Ihr fehlgeleiteten:blah: :D :) ;) :rolleyes:

devil 18-05-2001 08:40

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
ich habe die Beführchtung das ihr hier alles untergraben oder unterjochen wollt.
Da mache ich nicht mit....
Was habt Ihr mit Gersultan gemacht, dem Hüter des Boardes, dass er sich so leicht von Euren Idealen anstecken lässt.

Es lebe das Erz, nieder mit Tiberium, dem Gift der Seele.. schließt Euch mir an, Ihr fehlgeleiteten:blah: :D :) ;) :rolleyes:

öhm wir haben was aber wir brauchen ein logo für die VzevARE ;)

Excytee 18-05-2001 08:46

*argh* Raus aus diesem Thread mit euch, ihr ungläubigen! :eg:

Doc 18-05-2001 09:02

@Gers + @Pres:

Willkommen in unserer Vereinigung meine Brüder!


@alle, die gegen UOITB sind:

Tiberium ist ein Geschenk des Himmels!
Das Tiberium kündigt den Beginn eines neuen Zeitalters an! Obwohl das Tiberium die Wissenschaft verwirrt, hat unsere Organisation bereits das Gute in Tiberium erkannt, und nutzen es für unsere Brüder und Schwestern.

:tib: PRAY THE TIBERIUM :tib:
:tib: Join UOITB - now! :tib:

devil 18-05-2001 09:07

Zitat:

Original geschrieben von Excytee
*argh* Raus aus diesem Thread mit euch, ihr ungläubigen! :eg:
nö is nit deiner :p


@Doc nie!!! nie!!!!!!

lieber sterbe ich ;)und ich hab die 4 stellige postingzahl erricht 1000!!!!!!!!

Doc 18-05-2001 09:16

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
ich habe die Beführchtung das ihr hier alles untergraben oder unterjochen wollt.
Da mache ich nicht mit....
Was habt Ihr mit Gersultan gemacht, dem Hüter des Boardes, dass er sich so leicht von Euren Idealen anstecken lässt.

Das ist völlig inkorrekt!

Das Tiberium ist mächtig, es erlaubt dem Menschen es vielseitig zu nutzen. Das Tiberium ist der Beginn eines neuen Zeitalters.

Wir wollen auf keinen Fall das Board untergraben, und es auch nicht unterjochen!
Wir treten für den Frieden ein. Einen Frieden, den uns nur das Tiberium geben kann.

Gersultan hat den Wert und die Macht des Tiberiums erkannt. Aus diesem - und keinem anderen - Grund ist er der UOITB beigetreten! :tib:

UOITB - Friede mit Tiberium!

Baboon201 18-05-2001 12:53

Pahh sag ich da nur.
Gute GDI-Soldaten wie Excytee sind vom Tiberium verwirrt,beeinflusst worden.Einige GDI-Soldaten,darunter auch ich,haben uns gegen das Tiberium wehren können.Nie wird es von uns Besitzt ergreifen können !!!NIE!!!

Wir werden dafür kämpfen,dafür töten,dafür sterben,das Tiberium von dieser Erde zu verbannen :grrr:

Und wir werden siegen,auf unserem langen Kampf dieses grüne Gift,von der Erde zu fegen.
Mutanten,NOD-Soldaten und manipulierte GDI-Anhäger werden mit sofortiger Wirkung exekutiert!!!


Euer Traum is ausgeträumt,Noddis und Mutanten.
:gdi:

Sven 18-05-2001 13:20

Zitat:

Und wir werden siegen,auf unserem langen Kampf dieses grüne Gift,von der Erde zu fegen.
Mutanten,NOD-Soldaten und manipulierte GDI-Anhäger werden mit sofortiger Wirkung exekutiert!!!
Schiess doch :D :tib:

Sammy 18-05-2001 13:44

@barboon und devil,
Danke es ist schön zu sehen das man nicht alleine ist.

Aber ich bin dafür, die fehlgeleiteten und mit Tiberium vergifteten ehemaligen Team Kämpfer aufzunehmen.
Wenn der schlechte Einfluß erst weg ist werden es starke Verbuündete sein..

Baboon201 18-05-2001 13:57

Bis jetzt gibt es noch keine uns bekannte Möglichkeit,befallene Soldaten zu heilen.Sie werden erst wieder zurückverwandelt,wenn das letzte Tiberium auf dieser Erde vernichtet wurde.Bis dahin,kämpfen sie auf der Seite des Feindes.


Spionagebericht: Neuesten Meldungen zufolge,breitet sich das Tiberium weiter aus.Mutanten und Nod-Soldaten,konnten das letzten Monat geerntete Tiberium aber nicht verkaufen,da es einigen unserer Sabotageleuten gelungen is die gesammte Monasernte zu zerstören.

slater23 18-05-2001 14:01

Ja, vereinigt Euch, Erzanhänger!!! Lasst Euch nicht in den totbringenden Bann des Tiberiums ziehen !!!!!!

present99 18-05-2001 14:11

MUHAHAHA
 
Wie sagte kane einst?
"EINE VISION....... EINE BESTIMMUNG....... TIBERIUM IST DER WEG UND DAS LEBEN....." mögen sich die kräfte vereinen von NOD und von GDI LASST UNS DAS ERZ VERNICHTEN

Baboon201 18-05-2001 14:42

Slater......................Erz????Erz oderTiberium,beides ist schlecht.Ich kämpfe für das TS Universum.Für die Verbannung des tiberiums von der Erde.

Kane war ein Schwätzter.Nicht mehr als eine Marionette Cabal´s.Und Cabal ist nichts!!!

ComSubVie 18-05-2001 15:17

habt ihr schon mal SPICE in einem Tiberiumfeld probiert ?? *g*

SoerenS 18-05-2001 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
@barboon und devil,
Danke es ist schön zu sehen das man nicht alleine ist.

Aber ich bin dafür, die fehlgeleiteten und mit Tiberium vergifteten ehemaligen Team Kämpfer aufzunehmen.
Wenn der schlechte Einfluß erst weg ist werden es starke Verbuündete sein..

baehhhhhhhhhhhhhhhhh :p

jetzt werd ich von "denen" auch noch ignoriert :grrr::soangry: ...

ich rede jetzt mit keinem mehr n wort hier , dat habt ihr nun davon :p .....



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.