CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   CnCForen - Die Fun- und Singleplayer Community (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77167)

raptorsf 06-10-2008 16:48

ich hoffe mal, dass RA3 einen ganz tollen MP-Part hat (mit Ladder, Clan-Support etc.) und dann muss das Logo hier oben wieder entfernt werden. :)

Naja, vielleicht bin ich ja etwas naiv, aber ich hoffe wirklich, dass es hier in Zukunft trotz allem wieder vermehrt um Multiplayer-Games/Spieler/Clans geht. Denn das ist doch das wirklich spannende.

Aber schauen wir mal -in Anbetracht der Tatsachen und der aktuellen Lage ist der eingeschlagene Weg für Cncforen wahrscheinlich schon das beste.

surfer7 18-10-2008 16:37

Ich begrüsse diesen Entschluss.

Ihr habt euch wohl genug Gedanken dazu gemacht.

hawk4a 31-10-2008 22:19

http://smilies.cncforen.de/Rofl.gif

Swizzy 01-11-2008 08:36

Zitat:

Zitat von hawk4a (Beitrag 1564682)

Cool, ich hab lange druff gewartet aber jetzt ist es soweit: Der absolut dümmste Post in diesem Thread geht an... *trommelwirbel* hawk4a.

Der Gewinn liegt bei einem kostenlosen Suizid, herzlichen Glückwunsch.

Amosh 01-11-2008 11:25

Swizzy, dein Post war genauso unnötig, wie der von hawk4a.

StormWars 06-11-2008 22:58

kommt zwar spät aber ich habe mir gedacht mal schauen wies cncforen geht und da bin ich dann auf diesen treat gestoßen

hmmm haben aber nicht alle was da zu beigetragen das so viele vom bord gegangen sind clans haben sich gestritten aber auch die adminds und member die schon ewig da bei sind haben auch da zu beigetragen.
z.B. das man jedes mal ihrgent wie zusammen gemacht wurde wenn man was in einen alten tread gepostet hat das habe ich selbst erlebt aber auch viele andere und klar das mein keine lust mehr hat was zu schreiben
des wegen
ich denke mal das ihr euch freuen solltet wenn jemand was postet auch wenn ne frage ist in einem alten tread von 2003 oder so
also ändert was daran und dann leuft auch wieder besser
viel erfolg moch bei eurem neuem weg
aber macht euch mal da rüber gedanken :rolleyes:

das ist meine meinung ich weis zwar das auch wieder bei so einem post rumgemotzt wird aber es ist halt nun mal so ich bin mal gespannt was du zu für eine antwort kommt

Sven 07-11-2008 00:28

Ich stimme dir zu ;)

hawk4a 07-11-2008 00:36

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1564712)
Cool, ich hab lange druff gewartet aber jetzt ist es soweit: Der absolut dümmste Post in diesem Thread geht an... *trommelwirbel* hawk4a.

Der Gewinn liegt bei einem kostenlosen Suizid, herzlichen Glückwunsch.

lol, den post hab ich ja noch gar nicht gesehen.
hab in dem tech support thread geantwortet.
niveau hier ist super. klasse post eines mods.
weiter so.
thema + board sind für mich damit durch.

tommie 07-11-2008 02:52

Wer mit scheiße wirft, darf sich nicht wundern wenn Dreck zurückkommt.

Um die Form zu wahren: Viel Spaß und :cu:.

Predatory fish 08-11-2008 02:24

hier interessiert sich wirklich keiner für die WCG? kein Thema offen?

naja, für diejenigen, dies doch interessiert, empfehle ich www.mmc4life.com, aber scheint hier wirklich nur nich um den Singleplayer zu gehen, sehr schade, macht auf mich keinen guten Eindruck... schade... :(

devil 08-11-2008 03:38

und was soll der post hier? sinn und zweck des eingansposting nicht kapiert?

SailedAway 08-11-2008 16:06

Zitat:

Zitat von Predatory fish (Beitrag 1565348)
hier interessiert sich wirklich keiner für die WCG? kein Thema offen?

naja, für diejenigen, dies doch interessiert, empfehle ich www.mmc4life.com, aber scheint hier wirklich nur nich um den Singleplayer zu gehen, sehr schade, macht auf mich keinen guten Eindruck... schade... :(

Würde sich einer dafür interessieren wäre ein thread sicherlich dazu erstellt worden. Da du richtigerweise bemerkt hast, dass keiner vorhanden ist, wird es wohl niemanden hier interessieren. Denn verboten ist so ein Thread ja nicht.

AgentLie 08-11-2008 17:53

Äh, warum darf Predatory fish keine negativ Kritik äußern? Ich dachte es würde hier im Kritik im allgemeinen gehen?

SailedAway 08-11-2008 18:17

naja für kritik am forum gibt es eigentlich auch nene seperaten thread.

Germane45 08-11-2008 18:23

Ich würde es mal anders ausdrücken.
Kritik sollte gerechtfertigt sein, wenn man auf ein Thema z.B. keinen direkten Einfluss ausüben kann.

Dieses bemängelte Thema gibt es hier allerdings nicht, weil es an Interesse mangelt.
Jedem steht doch frei, ein Thema mit seinen Vorlieben zu eröffnen, oder?

Als popeliger User fühlte ich mich von der Kritik jedenfalls nicht angesprochen.
Mich interessiert das nur periphär.
Auch wenn ich den dt. Teilnehmern viel Erfolg wünsche.

AgentLie 08-11-2008 18:26

Na ja, hier geht es um das Konzept der Fun- und Singleplayer Community - und eben an der Kritik daran. Das Posting von Predatory fish hab ich eher als rhetorische Frage interpretiert, um auszudrücken, dass es er es schade findet, dass Multiplayer kein Thema mehr sein soll.

SailedAway 08-11-2008 18:32

die aussage stimmt so nicht. jeder hat die freiheit einen thread zu erstellen, der den multiplayerbereich betrifft. er hätte es also tun können und vielleicht hätte sich ja auch jemand dafür interessiert. anstatt sich zu beklagen, dass keine so einen thread erstellt hat, hätter er einen erstellen können. so funktionieren eigentlich alle foren.

Germane45 08-11-2008 18:46

Bei dieser 'Kritik' geht es ja nicht um MP im eigentlichen Sinne, sondern es betrifft, finde ich, eher die Progamer.
Nur sind diese hier nicht zu finden.

RedBasti 08-11-2008 21:11

Prinzipiell sollte doch klar sein, dass es wie seit eh und je jedem frei steht eine Diskussion zu eröffnen. Trotz der Fokussierung auf Fun- und Singleplayer kann natürlich weiterhin über den Multiplayer, verschiedene Taktiken oder auch die World Cyber Games gesprochen werden. Der Unterschied ist eben, dass die Boardleitung eher versucht die Zielgruppe zu unterstützen, weshalb ein Funevent bei uns eher auf offene Ohren stößt als ein klassisches Single-Elimination Turnier.

Die Ausrichtung auf Singleplayer soll bitte nicht als Gegenbewegung zum Online-Spiel aufgefasst werden. Primär möchten wir mir dieser Ausrichtung vor allem die Stammuser ansprechen und uns auf die Stärke der CnCForen konzentrieren - und das war lange Zeit der gemütliche und niveauvolle Austausch über den Singleplayer, die Kampagnen und die Story von C&C.

Zitat:

und was soll der post hier? sinn und zweck des eingansposting nicht kapiert?
Diesen Einwand kann und sollte man freundlicher formulieren, devil.

RoteZora 08-11-2008 22:56

Zitat:

Zitat von Predatory fish (Beitrag 1565348)
hier interessiert sich wirklich keiner für die WCG? kein Thema offen?

naja, für diejenigen, dies doch interessiert, empfehle ich www.mmc4life.com, aber scheint hier wirklich nur nich um den Singleplayer zu gehen, sehr schade, macht auf mich keinen guten Eindruck... schade... :(

Wenn es dir wirklich darum ginge in dieser Online-Diaspora zu missionieren, hättest du wohl selber einen Thread aufgemacht und nicht auf einen langweiligen Thread verwiesen. Als Progamer und E-Sports-Profi sollte dir das doch ein Leichtes sein uns Unwissende zu belehren.

aleklu 24-01-2009 18:37

klodeckel

Amosh 24-01-2009 20:27

Aha... :confused:

red78baron 11-03-2009 11:18

ja hört auf bitte

Sven 11-03-2009 11:25

Äh, was soll jetzt der Kommentar bitte? :twink:

devil 11-03-2009 11:34

Zitat:

Zitat von red78baron (Beitrag 1572441)
ja hört auf bitte

extra dafür angemeldet?

:p

~Sunrise~ 11-03-2009 15:48

Zitat:

Zitat von aleklu (Beitrag 1569428)
klodeckel

der ist auch Geil^^

Nach fast 5Jahre 1Post und zwar: "klodeckel"

lol

Jens86 03-05-2009 21:58

Hallo zusammen!

mad-onion 28-05-2009 23:35

hmm, ich weiss nicht. ich glaub ich brauch die punkte nicht. ich schreib einfach wenn ich einen Grund dazu habe und wenn nicht, dann lass ich es.

SailedAway 29-05-2009 17:36

ist doch okay :)

Andretorocks 03-07-2009 09:15

???????????


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.