CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   CnCForen - Die Fun- und Singleplayer Community (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77167)

Saroc 19-09-2008 15:11

@gersi: Jupp, cncboard_ubb.

Wäre schön wenn Sven den Header dann anpasst :)

Firefly 19-09-2008 16:38

sooo, ma nach langer langer zeit wieder meinen senf dazu geben :P

ich finde die entscheidung sehr gut eine etwas andere richtung einzuschlagen. ich hab mich hier aufm board immer ganz wohl gefühlt weils net recht freundliche atmosphäre hier is und auch wenn man nicht zum "foren stammtisch" gehört wird man nicht behandelt wie ein aussetziger.
nach dieser nachricht werd ich in zukunft warscheinlich wieder öfter vorbeischauen

alles in allem http://smilies.cncforen.de/Rauf.gif

btw: seit wann gibts denn das mit den neuen nicks? bsp. saroc/yurih9 (und schöne grüße an selbigen :P)

Swizzy 19-09-2008 18:02

Schön zur hören Zero :). Hoffentlich lesen wir mehr von dir ;).

Diese Änderung gab es Anfangs Jahr, war eine einmalige Sache seinen Nick zu ändern. Da viele, wie z.b. ich schon länger dabei sind aber den Nick gar nicht mehr verwenden, so konnte man seinen Nick aktualisieren ;). Im Moment gelten die alten Statuten zu einer Nickänderung, sprich: Sehr guter Grund und dieser per Mail an: webmaster@cncforen.de.

Spinelli666 19-09-2008 18:11

Zitat:

Zitat von Volksfront82 (Beitrag 1560646)
Allerdings bin ich der Meinung dass erzwungene Kompetenz und Sachlichkeit in sachen Streitigkeiten fast immer nur das gegenteil bewirken wird

Wer sich nicht vernuenftig benehmen kann, hat hier nichts zu suchen; es ist wirklich nicht zu viel verlangt, dass man die Admins und Mitglieder hier mit Respekt behandeln und umgehen.

Weiter so CnC Foren...

Swizzy 19-09-2008 18:13

Ich hoff du bleibst uns auch treu Spin :p...

Spinelli666 19-09-2008 18:14

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1560718)
Im Moment gelten die alten Statuten zu einer Nickänderung, sprich: Sehr guter Grund und dieser per Mail an: webmaster@cncforen.de.

Ich moechte gerne mein Nick in "Mark Skaggs" aendern bitte :)

RoteZora 19-09-2008 18:20

Spinelli find ich aber viel passender. :)

Spinelli666 19-09-2008 18:42

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1560724)
Ich hoff du bleibst uns auch treu Spin :p...

Leider kann ich mich nicht benehmen Swizzy :)

Danke Zora, glaube ich irgendwie auch...

gersultan 19-09-2008 18:50

Zitat:

Zitat von Spinelli666 (Beitrag 1560736)
Leider kann ich mich nicht benehmen Swizzy :)

wissen wir ... :jupp::Prost:

und Mark Skaggs... äh... :noe: ist ja quasi mit Romanov gleichzusetzen :eg::angst: ... dann lieber weiter Spinelli666 ... passend zum T-Shirt :p

RoteZora 19-09-2008 18:51

Naja, ich geb es ja zu, Spinelli666 kenn ich, aber Mark Skaggs musste ich googeln....

und werde wo hin verwiesen? ... auf cncforen.de :rofl:

inhaufen 19-09-2008 19:07

Zitat von Dembo:
Lass uns die Liebe zum Spiel und den Humor erhalten und über den nötigen Ehrgeiz das spielen nicht verlernen.


Genau ,das sehe ich auch so. :blah:


Ich spiele auch nur noch selten,aber ins Board schaue ich trotzdem öfter rein.

Sehe mich gut aufgehoben.Jetzt erst recht. Begrüße den Neuanfang. ;)


Olli

Manchmal hatte ich das Gefühl das sich einige am liebsten vor den Kindergarten stellen würden und rufen :"Eh schickt mir den stärksten raus"

Firefly 19-09-2008 19:42

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1560718)
Schön zur hören Zero :). Hoffentlich lesen wir mehr von dir ;).[...]Im Moment gelten die alten Statuten zu einer Nickänderung, sprich: Sehr guter Grund und dieser per Mail an: webmaster@cncforen.de.

hoffe ich auch.
ich will meinen nick doch garnich ändern... ich hätte auch keinen guten grund :D

devil 19-09-2008 22:23

@ Swizzy ich glaube Spin kriegen wir hier nicht mehr weg er hat sichs chon viel zu sehr eingelebt :D

Matze I 20-09-2008 17:03

Eine schöne Entscheidung, geht in genau meine Richtung. :)

Wollen wir hoffen, dass aus CNCforen wieder was besseres wird, als Prügelnde Clans.
Auch wenn mir aufgefallen ist, dass es bei diesen streitereien immer wieder irgendwelche "feuerteufel" gegeben hat, die die streitereien immer wieder neu entfachen wollen.

Meister Franke 20-09-2008 23:07

Huhu Leute,

ich bin vielleicht kein dauer Besucher und ganz sicher kein Post Jäger. :D

Aber was machte C&C zu C&C loool Westwood natürlich. :D OK Westwood war das Studio. ;) Aber es ist die Story!!! Das Tiberium muß fliessen... (aahhh ne das war ja das Spice...) :D

Ich bin schon gespannt, wie sich cncforen entwickeln wird. :)

Chriz 21-09-2008 15:05

Also ich find die Entscheidung zur Umorientierung gut. :)

Allerdings hab ich da ne kleine Befürchtung: Singleplayer und Funspieler sind traditionel ne gute Zielgruppe für Mods (da man Mods ja eh nur solten online spielen kann wegen der Spielerzahlen) und CnC Foren (bzw einige gewissen Personen) haben den letzten Jahren eigentlich recht gut geschafft alle aktiven Modder von CnC Foren zu vertreiben... :rolleyes:

Nichtsdestotrotz, es ist ein guter Schritt in die Zukunft, mal sehen was draus wird :)

Also viel Glück an das Team ;)

XMuMuX 21-09-2008 19:57

Alsoooo dann will ich auch mal. Ob es die richtige Entscheidung war wird die Zeit zeigen.

Im Namen von -MEF- kann ich nur sagen das wir CnCForen weiterhin treu bleiben und unterstützen werden, unser Forum auf dem UF wurde nun (hoffentlich :D) entgültig geschlossen.

muf 22-09-2008 10:11

Also ich hab jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, aber hier trotzdem mal mein Senf zu dem Thema :D

Ich finde die neue Ausrichtung gut! Und weil einige auf der ersten Seite geschrieben haben, man könne die Seite 'belächeln' weil man der eSports Szene den Rücken kehre: Ich seh das eher so, dass auch bei C&C - wie eigentlich bei nahezu jedem Spiel (mal abgesehen von den Blizzard Titeln) - die Anzahl SP-Spieler nach wie vor entschieden größer ist, als die der Onlinespieler. Insofern konzentriert man sich da nun auch nicht gerade auf eine Minderheit, sondern eigentlich sogar auf den Kern. ;)

Mal abgesehen davon, dass ja nach wie vor jeder auch weiterhin willkommen ist, auch wenn er online zockt. :rolleyes:

Da ich C&C aber auch schon ewig nicht mehr online gespielt habe, und auch mehr der SP-Spieler geworden bin (man wird halt auch älter :p), fühl ich mich dann so gesehen nun sogar besser hier aufgehoben als vorher ... :D

Swizzy 22-09-2008 10:17

Ich glaub besser kann mans nicht ausdrücken ;). Sehr schön gesagt - trifft es auf den Punkt :thx:.

Volksfront82 23-09-2008 00:52

Ja sicher ich hab es auch ein wenig überzogen dargestellt, aber im grunde meine ich das schon so. Es ist garantiert nicht bei jedem der Fall dass er gereizt auf euer einschreiten reagiert aber ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn es so ist. Natürlich haben die meisten auch keine Lust sich immer wieder die gleichen eskalierenden Streitigkeiten anzutun (Ich überigens auch nicht). Aber wenn es eskaliert könnte man ja zum beispiel den Thread in eine Streitecke schieben oder so was in der Art. Ist nur ein Vorschlag.

Jedenfalls wünsche ich allen Viel Spass auf CnC Foren und hoffe dass der Friden erhalten bleibt.

~Memento~ 24-09-2008 20:52

Finde es macht doch ned wirklich viel Unterschied zu vorhin... außer das es nun "offiziell" ist. Es sind sowieso nicht mehr viele Clans aktiv hier ansässig und Diskussionen über Multiplayer wirds ja dennoch geben und unterstüzt werden von den Usern bei Problemen.

Generell leben die Games trotzdem eher vom MP als SP. Denn auch via LAN zu zocken mit paar Freunden ist MP. So schlimm ist die Entwicklung auch nicht bei jedem Spiel auch wenn manches mit der Erfahrung des Spieleherstellers auf anhieb besser funktionieren sollte... gab auch seine Probleme in Westwood Zeiten.

Im Prinzip fallen hier ja nur die MP Turniere weg... ok kann man nix tun gibt dafür eh noch genug alternativen falls Leute gern bei Turnieren teilnehmen.

Wenn nun tatsächlich Clans die auch Turniere spielen ausgerenzt werden sollen (sollten sich neue Bewerben wollen) ist das irgendwie auch ned der richtige Schritt so entgehen den Forum neue User die auch frischen Wind reinbringen ob Sie sich dann wohl fühlen oder nicht merken sie dann ja.

Ich denke halt dass man auch so teilweise seinen Stress hat denn so klein ist es hier auch schon lang nicht mehr hehe aber gut was hier mit manchen Clans abging war schon heavy auch wenn ich das nicht so verfolgt hab weils mich ned wirklich interessierte.

Germane45 25-09-2008 15:09

Zitat:

Zitat von ~Memento~ (Beitrag 1561350)

Wenn nun tatsächlich Clans die auch Turniere spielen ausgerenzt werden sollen (sollten sich neue Bewerben wollen) ist das irgendwie auch ned der richtige Schritt so entgehen den Forum neue User die auch frischen Wind reinbringen ob Sie sich dann wohl fühlen oder nicht merken sie dann ja.

Ich kann mir eigentlich nicht Vorstellen, das ein Clan seitens der Boardleitung ausgegrenzt werden soll.

Es steht doch glaube ich jedem Clan frei, ein eigenes Turnier auf die Beine zu stellen.

Könnte bei den jetzt hier z.B. noch ansässigen Clans, ein nettes Funturnier werden.

Interesse vorrausgesetzt natürlich. :)

Bersi 25-09-2008 16:31

Zitat:

Zitat von ~Grischa~ (Beitrag 1560143)
gute Frage.

Ich glaube sie möchten das reten was sie noch haben die Noob's

ich bin dan ma auf cnc-core


eine sehr Erwachsene und Reife Antwort ....

.... wir schaffen das schon

:hat

~Memento~ 25-09-2008 22:52

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1561399)
Ich kann mir eigentlich nicht Vorstellen, das ein Clan seitens der Boardleitung ausgegrenzt werden soll.

Es steht doch glaube ich jedem Clan frei, ein eigenes Turnier auf die Beine zu stellen.

Könnte bei den jetzt hier z.B. noch ansässigen Clans, ein nettes Funturnier werden.

Interesse vorrausgesetzt natürlich. :)

Eben... darum ändert sich ja finde ich im Prinzip nicht wirklich was ^^

Germane45 26-09-2008 20:57

Was man ändern will, hat jeder doch selber in der Hand.

HerrJesus 06-10-2008 11:33

Macht einfach euer Ding so wie ihr es am besten könnt und es wird funzen :-)

Also ich glaub an CNCFOREN :-)

Sven 06-10-2008 11:38

Wenn Jesus uns das sagt kann es ja nur in die richtige Richtung gehen :D

Swizzy 06-10-2008 11:44

Naja... Das wäre dann Ansichtssache :p... Aber deuten wir es als gutes Zeichen :D.

YODA 06-10-2008 14:52

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1562263)
Wenn Jesus uns das sagt kann es ja nur in die richtige Richtung gehen :D

aeh

die macht ist mit dem bord ;)

devil 06-10-2008 16:04

die haben wir ja auch schon ne ganze weile :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.