CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   ..::][Republic of Future sucht dich!][::.. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77076)

DopeChild* 02-09-2008 16:25

..::][Republic of Future sucht dich!][::..
 
Hallo Liebe CnCForen Benutzer,

ich stell euch heute meinen Clan vor:


http://img297.imageshack.us/img297/4...rbannerlh6.jpg


Clan: ..::][Republic of Future][::..
Clan-Tag ..::][RoF][::..
Leader: spirit0011 (daniel_v99@hotmail.de/201-782-542)
Homepage:
Clanforum: ..::][RoF][::.. - United-Forum
Ladder-Profil: Klick

Beschreibung:
Wir sind eine Gemeinschaft die Spaß und Leidenschaft beim Spielen zeigt wir Spielen in verschiedenen Spielen wie z.B. Alarmstufe Rot 3 Beta, C&C Kanes Rache, C&C Tiberium Was und Guild Wars.
Als Fun Spielen wir auch nebenbei Command & Conquer Generals/Stunde Null.
Wir haben ein ClanForum auf dem United-Forum.de das sehr aktiv bei Gesprächen und Diskussionen dabei ist.
Wir legen viel Wert auf Spaß, Aktivität, Freundlichkeit.
Wir konnten schon mit einigen Clans wie z.B. der Z-21 gemeinsame Spiele machen. Zur Zeit beschfätigen wir ca. 15-20 Member die im Spiel und im Forum mit Leidenschaft dabei sind, bei uns Zählt Spaß zu den obersten Geboten!
Einen TeamSpeak² Server stellen wir ebenfalls zurverfügung für gemeinsame Gespräche oder Taktiken.
Wir sind echt flexibler Clan was die Spieler und die Spiele selbst angeht.
Für neue Ideen und Vorschläge stehen wir Intern und Extern zurverfügung.
Wir sind eine Republik, eine Macht, eine Armee und dies zeigen wir jeem der sich uns in den Weg stellt.

Falls wir nun dein Interesse gewegt haben dann Besuch uns auf dem United-Forum.de und schicke eine Bewerbung in diesem Thema ab.


Status: aktiv
Ambitionen: Fun Clan

MfG DopeChild* (TW: Squadleader)

Sven 02-09-2008 16:27

Ich denke das ist Spirits Clan, nicht deiner.... :p

DopeChild* 02-09-2008 16:29

Hehe, ja aber es ist ja auch in dem Sinne mein Clan weil ich drine bin , oder? :)

MfG

TMOA 02-09-2008 16:36

Zitat:

Zitat von DopeChild* (Beitrag 1558105)
Wir konnten schon mit einigen Clans wie z.B. der Z-21 gemeinsame Spiele machen.

Vorallem in AR3 kann ich das bestätigen! Ein sehr umgänglicher Haufen ;):thx:

PurpleSkull 02-09-2008 16:38

Ich muss sagen ich find den Clannamen nicht wirklich gut. Auch die ganzen Sonderzeichen und so.

Aber ich Respektiere Spirit wie er es schaffte allen Widrigkeiten zum trotz einen recht stabilen Clan zu gründen. Besonderst da ihn alle im CCF sowie UF zuerst auslachten. Jetzt ist es er der lacht, und das find ich irgendwie witzig :D

Swizzy 02-09-2008 17:16

Nunja, ich denke die belächelung von ihm kam ihm letzlich nur zu gute. Er konnte daraus auch lernen was er nun vorweisen kann ;).

Ultron 04-09-2008 19:06

Spirit hat es geschafft, alleine nen Clan aufzubauen, aber seine Rechtschreibung ist noch immer miserabel. Eine Clanvorstellung mit Rechtschreibfehler macht keinen guten Eindruck.

currymutze 04-09-2008 19:32

Ohhh man wie durch muss man sein um immer und immer wieder nen Grund wie die Rechtschreibung hin zu legen? :noe:
Ich nehme den Hut ab was er draus gemacht hat und wie er ihn leitet bzw so wie ich es mitbekommen hab!:thx:

Alle haben gelacht und er hat es ihnen gezeigt.
jaja ich weiß außer einigen von euch natürlich bzw. momentan Ultron! :noe:

Ultron 04-09-2008 19:37

ich mein ja nur, wenn mal jmd. drüber schauen würde, wäre das ne 1a Clanvorstellung, war nich böse gemeint, ist doch ein cooler Haufen. Aber wieso sprichst du jetzt wieder von uns? Unter anderem war er ja nicht gerade dein bester Freund nach dem rauswurf, nicht wahr?

Amosh 04-09-2008 19:43

Büdde. Ich will nicht, dass die ganze Zofferei hier wieder anfängt, ich hab darauf wirklich keine Lust...

currymutze 04-09-2008 19:46

lol lese bitte nochmal genau nach was ich geschrieben habe!
und was ob ich mit Daniel noch befreundet bin oder nicht las unsere sorge sein

ja Rechtschreibfehler sind da sollte meiner Meinung nach aber nicht auf den Clan zurück zu führen sein auch wenn es sein Clan ist
___________________________________________________________
Zitat:

Zitat von Amosh (Beitrag 1558304)
Büdde. Ich will nicht, dass die ganze Zofferei hier wieder anfängt, ich hab darauf wirklich keine Lust...


ich zoffe mich doch garnicht!seid froh das hier wieder einer postet:D;):p

PurpleSkull 04-09-2008 19:52

Zitat:

Zitat von currymutze (Beitrag 1558300)
Ohhh man wie durch muss man sein um immer und immer wieder nen Grund wie die Rechtschreibung hin zu legen? :noe:
Ich nehme den Hut ab was er draus gemacht hat und wie er ihn leitet bzw so wie ich es mitbekommen hab!:thx:

Alle haben gelacht und er hat es ihnen gezeigt.
jaja ich weiß außer einigen von euch natürlich bzw. momentan Ultron! :noe:

Ihr habt beide im Punkt Rechtschreibung recht. Man sollte nicht andere Leute angreifen wegen mangelnder Rechtschreibung. ABER: In einer Clanvorstellung, einer Bewerbung, oder irgendeinem sonstigen wichtigem Anliegen, sollte eine perfekte Rechtschreibung an den Tag gelegt werden. Denn im Falle von einer Clanvorstellung schreckt es wirklich Member ab. Leute die nichtmal die deutsche Sprache können, schreibt man in der Regel nicht die Fähigkeiten zu einen Clan zu leiten. Ob es nun so ist, oder nicht.


Finds aber auch n bissl seltsam von dir curry, das du dich jetzt hier anschließt...du warst immer derjenige der ihn am allermeisten geflamet hat^^

currymutze 04-09-2008 20:02

ich gebe es auf mit euch:rolleyes:
ich und daniel haben unsere probleme schon lange geklärt ich denke das es euch nicht ein funken zu interesieren hat was zwischen mir und daniel ist/war!

ich denke mir er weiß mitlerweile was für scheiße er gebaut hat und ist dadurch ein stück gewacksen

ihr stellt ne bewerbung an den clan hier hin wie als wenn ich zu einem vorstellungsgespräch gehe ihr solltet es mal nicht übertreiben!

@purpel nur so neben bei gesagt mehr als 70% der deutschen sind der deutschen sprache nicht mächtig!


naja ich bin denn mal wieder raus!
bye bye

PurpleSkull 05-09-2008 20:24

Zitat:

Zitat von currymutze (Beitrag 1558314)

@purpel nur so neben bei gesagt mehr als 70% der deutschen sind der deutschen sprache nicht mächtig!



ähh..wtf?
Weißt du was du da sagst? Ich bin ziemlich sicher das mehr als 30% aller deutsche auch deutsch sprechen können :D
gib doch mal quellenangabe zu deiner Behauptung^^

Dark Warrior 05-09-2008 20:29

Mehr als 70 % aller Forenuser sind der deutschen Sprache nicht mächtig das würde ich eher glauben. xD

Amosh 05-09-2008 20:37

Wir sind nicht hier, um über die deutsche Sprache zu diskutieren... Und da Spirit ein Schlösschen hier wünscht, mach ich mal zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.