CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Lieblingsplayer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76791)

tommie 08-08-2008 11:05

und genauso sollte auch der wmp benutzt werden ;)

Saroc 08-08-2008 11:42

Ich find' den WMP einfach nur schön übersichtlich, das ist der einzige Grund :D Dort kann ich meine Musik am schnellsten und kompaktesten verwalten.

Aschante 03-09-2008 14:20

iTunes, weil iPod und iPhone damit einfacher syncen.
Abgesehen davon VLC, das Ding rockt einfach alles.

Swizztrex 04-09-2008 00:32

VLC fuer Videos etc und Foobar2000 fuer Musik.

Firefly 19-09-2008 17:00

winamp standartmäßig für alles, und wenn winamp codecmäßig versagt kommt vlc zum einsatz

warum winamp?
Plugins sind gut
oberfläche ist bequem
wenn man was haben will was nicht intergriert oder als plugin verfügbar ist fragt man auf der website und in der nächsten version isses drin (meistens)
gewohnheit

nachteile
es fehlt die tag-änderung in der medienbibliothek a la WMP/EiTunes
(anfrage für nächste version schon gestellt :P )

devil 19-09-2008 19:08

wird hier jetzt bald mal der VLC dazuediert? O_o

fadmax 20-09-2008 08:07

nutze seit es ihn gibt den itunes player für meine musik und vlc für videos. ;)

Darkwolf 20-09-2008 13:09

also, ich beutze auch die relativ klassische kombination, die man hier ja schon ein paarmal gesehen hat: winamp für audiofiles, VLC für videos.

winamp vor allem, weil er unkompliziert ist, ordentlich aussieht und die funktion "minimize to system tray" einfach top ist.

und vlc einfach, weil das ding echt alles abspielt. was man vom WMP nun wirklich nicht behaupten kann. außerdem ist er schlicht, ich hasse diese klickibunti-scheiße einfach.

SailedAway 20-09-2008 18:50

Windows Media Player:
War halt von anfang an vorhanden und spielt ne menge ab. Ist leider nur ein wenig lahm.

ITunes/Quicktime:
Brauch ich einfach für meinen Ipod. Ausserdem mag ich das format und das IE Plugin ist praktisch

VLC:
Spielt einfach so gut wie alles ab. Nur vorspulen ist nervig, da lädt der ewig und es ruckelt ein wenig nach. Früher fand ich diesen Player unübersichtlich, aber mitlerweile ist er überschaubar geworden und recht einfach zu bedienen.

devil 20-09-2008 20:21

Zitat:

Zitat von Darkwolf (Beitrag 1560804)
also, ich beutze auch die relativ klassische kombination, die man hier ja schon ein paarmal gesehen hat: winamp für audiofiles, VLC für videos.

winamp vor allem, weil er unkompliziert ist, ordentlich aussieht und die funktion "minimize to system tray" einfach top ist.

und vlc einfach, weil das ding echt alles abspielt. was man vom WMP nun wirklich nicht behaupten kann. außerdem ist er schlicht, ich hasse diese klickibunti-scheiße einfach.

dem WMP kann man per codes´c auch viel beibringen :D dann spielt er auch fast alles ab, aber es is halt ein krampf bis man soweit ist

MewtoX 20-09-2008 20:31

Ganz eindeutig VLC, da er alles kann und relativ wenig Speicher benötigt ;)
Aber ich nutze meist WMP, einfach aus Faulheit :p

Mfg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.