CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der "Europameisterschaft 08" Thread! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76122)

Swizzy 02-06-2008 22:30

Gott bin ich sauer.

Marco Streller - Unser Stürmer, der während der WM den Penalty so kläglich verschoss.

Was kündigt der @#%! an? Er hört nach der EM auf......................


Ich mein, hallo? Okay, seine Begründung: "Ich kann die Pfiffe nicht mehr aushalten.". Fakt ist; Er wurde bei seiner Auswechslung beim letzten Testspiel ausgepfiffen. Das ist daneben, sicherlich - komische Schweizer Fans. Aber erstens muss ein Profi damit umgehen können. Zweitens kann dieses Arrogante <insert random fluchwort> doch nicht direkt vor der EM sowas ankündigen! Das er jetzt erst recht ausgepfiffen wird geschieht ihm recht aber ärgerlich ist es für die beiden, die ein Tag vorher nach Hause geschickt werden und nun ein Spieler sehen der hauptsache noch dabei war und danach aufhört im Nati Team. Ich mein hat sie der nicht mehr alle? Ich bin der Meinung, der Spieler sollte direkt nach Hause geschickt werden und keinen Einsatz kriegen. Für was auch noch...

Naja, Hitzfeld wird ihn wohl eh zurück holen wenn er das Zepter in der Hand hält. Aber das es für Streller nun nicht einfacher wird im Schweizer Publikum hat er sich selber zu verdanken. Dieser elende Drecksack :mad:.

Germane45 03-06-2008 14:10

Italien hat sich vermutlich schon vor Beginn der EM ein Eigentor geschossen.
Fabio Cannavaro der Mannschaftskapitän, hat sich im Trainingslager eine Knöchelverletzung zugezogen.
Sein Einsatz ist fraglich.
Quelle

YODA 03-06-2008 14:12

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1538189)
Ich bin der Meinung, der Spieler sollte direkt nach Hause geschickt werden und keinen Einsatz kriegen. Für was auch noch...


dir mal zustimmt ;)

MRThomm 03-06-2008 15:31

Doppelter Bänderris im Knöchel

Gamberini profitiert vom Pech Cannavaros, der sich beim ersten Training der "Squadra Azzurra" nach einem Zweikampf mit Giorgio Chiellini einen doppelten Bänderriss im linken Knöchel zugezogen hatte. Ob der Weltfußballer von 2006 in Österreich operiert werden muss, sollte sich in Kürze entscheiden.

Cannavaros Ersatz ist da

Nachnominiert für den verletzten Fabio Cannavaro: Alessandro Gamberini (Foto: imago)
Italiens Trainer Roberto Donadoni hat nach dem verletzungsbedingten Aus von Kapitän Fabio Cannavaro für die Europameisterschaft reagiert und Alessandro Gamberini in den Kader der Nationalmannschaft nachnominiert. Der 26 Jahre alte Abwehrspieler, der in der abgelaufenen Saison 31 Spiele für den AC Florenz absolviert und dabei einen Treffer erzielt hat, werde bereits am heutigen Dienstag im EM-Quartier des Weltmeisters im Hotel Schloss Weikersdorf südlich von Wien erwartet. (Quelle www.fussball.de)

Mal was Interessantes von unserem "geliebten" Nachbarland? :p

Für den niederländischen Fußballverband KNVB wäre ein Gewinn der Europmeisterschaft 2008 kein lohnendes Geschäft. "Finanziell stehen wir besser, wenn wir den Titel nicht holen. Dann fällt die Prämie für die Spieler niedriger aus", erklärte KNVB-Direktor Henk Kesler. Für die EURO 2008 steht dem KNVB ein Budget von sieben Millionen Euro zur Verfügung. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) schüttet insgesamt Prämien in Höhe von 184 Millionen Euro für die 16 Teilnehmer aus. Dies sind immerhin 55 Millionen mehr als bei der EURO 2004 in Portugal.

~Memento~ 04-06-2008 22:20

Hat schon jemand die Bierchips im Geschäft entdeckt?

Wenn ja.... würde mir jemand ein paar Packungen nach Österreich schicken? :D (Versand zahl ich natürlich eh) ^^ Glaub nämlich nicht dass es die bei uns gibt :hmm:

Germane45 05-06-2008 01:46

Die Dinger sind von Lorenz
Siehe Foto.

~Memento~ 05-06-2008 08:45

Hmm jo stimmt. Na werd mich mal umsehen von Lorenz gibts ein paar Sorten aber die Biersorte für die EM glaub ich eben kaum... außerdem ist auch extra noch eine Deutsche Flagge drauf wird wohl nur bei euch ausgeliefert.

tommie 05-06-2008 08:49

Das is wahrscheinlich mit irgendsoeinem grauslichem deutschen "Bier", drum gibts das bei uns ned :D

klaus52 05-06-2008 09:12

Hey, nichts gegen deutsches Bier!!! Auch wenn man irgendwann raus hat, was man hier trinken kann, weiß man nach 9 Monaten Kanada deutsches Bier doch sehr wohl zu schätzen ^^

~Memento~ 05-06-2008 10:06

Trotzdem ist unser (Österreichisches) Bier besser und das kommt von einen dem Bier eigentlich nicht wirklich Schmeckt ^^ (aber trotzdem trinkt :rolleyes: )

Sven 05-06-2008 10:50

Bitte was? Ösi-Bier soll besser schmecken als Deutsches? :wrofl:

Germane45 05-06-2008 11:38

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1538743)
Das is wahrscheinlich mit irgendsoeinem grauslichem deutschen "Bier", drum gibts das bei uns ned :D

Nene,
Wenns das ned bei euch geben sollte, liegt das wohl eher daran, das ihr aus dem Turnier schon ausgeschieden seit, bevor ihr es geschafft habt, die erste Tüte Chips aufzukriegen. :p :bunker: :Peace:

tommie 05-06-2008 11:50

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1538753)
Bitte was? Ösi-Bier soll besser schmecken als Deutsches? :wrofl:

Der Unterschied vom österreichischen zum deutschen ist ungefähr so groß wie deutsches zum amerikanischen :D


Falls ihr nur ein Remis gegen uns holt werd ich euch diesen Sarkasmus schon noch austreiben :p


Bevor ichs vergess:

http://cache.spreadshirt.net/image.p...r_images=white
:D

YODA 05-06-2008 13:50

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1538762)
Der Unterschied vom österreichischen zum deutschen ist ungefähr so groß wie deutsches zum amerikanischen :D

jo und das schmekt auch nicht ;)

tommie 05-06-2008 16:21

sag ich ja ;)

Sven 05-06-2008 16:24

Yoda, als oller Kölner, meint das Österreichische Bier mit
Zitat:

jo und das schmekt auch nicht

ElDono0 05-06-2008 16:25

Das passt zum fußballthread, eine diskussion über Bier, nun da darf ich als Bayer natürlich auch nicht fehlen...

Sagen wirs mal so, wenn man lange genug einem Bier ausgesetzt ist, ob jetzt deutsches, österreichisches, wasser mit biergeschmack auf dem amerikanischen kontinet, dann gewöhnt man sich an alles...

ansonsten sag ich dazu, ein leckeres Weißbier (für euch ausserhalb der bay. grenze, Hefe Weizen) findet wohl in ganz deutschland seine abnehmer^^

MRThomm 05-06-2008 16:26

Hab ich gerade bei Wikipedia gefunden:

Zitat:

Am 16. Januar 2006 veröffentlichte der Verband der europäischen Brauereien „The Brewers of Europe“ folgende im „Bier-Report“ der Tageszeitung „Die Welt“ abgedruckte Statistik über den europäischen Pro-Kopf-Verbrauch in Litern:

1. Tschechien 160,0
2. Deutschland 115,8
3. Österreich 108,6
4. Irland 108,0
5. Großbritannien 100,8
.
.
.
11. Schweiz 57,3
War schon etwas überrascht, dass Tschechichen noch vor uns ist und das mit so einem großen Vorsprung :p Aber das beste Bier kommt ja immer noch aus Bayern, nicht wahr? :angel:

Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

@Tommie

Von mir aus gewinnt ihr auch gegen uns. Solange wir am Ende Europameister werden, ist doch alles im Butter oder? ;)

RedBasti 05-06-2008 16:36

Zitat:

Zitat von MRThomm (Beitrag 1538821)
Aber das beste Bier kommt ja immer noch aus Bayern, nicht wahr? :angel:

Nö, das beste Bier kommt aus Tschechien. :p

Bin eigentlich schon sehr gespannt auf die Spiele und versuche viele der negativen Aspekte, die sich um diese EM herum ranken, zu verdrängen. Da wären zum Beispiel die krasse Kommerzialisierung und auch der erneut eröffnete Pressekrieg der Polen gegen Deutschland. Da frage ich manchmal ob dieses Video hier Satire oder Realität ist:



Hauptsache es gibt schöne Spiele... ach und Polen muss natürlich mindestens zweistellig geschlagen werden. :D

m1a22 05-06-2008 18:01

Naja, was diesen Medien-Krieg angeht, wunderbar wenn man sich anschaut, zu welchem Konzern diese Zeitung namens Fakt gehört: Axel-Springer-Verlag, derselbe zu dem auch ein bestimmtes anderes Blatt mit 4 großen Buchstaben gehört. Natürlich sind die Redakteure immer noch selber für ihren Quatsch verantwortlich, aber profitieren davon tun beide Yellow-Press-Blätter. Das jetzt natürlich weitere polnische Boulevardblätter nachziehen macht das ganze noch schlimmer. da fand ich ganz ehrlich diesen Werbespot für das Spiele von einem Wettanbieter um einiges besser und witziger, da hat jeder sein Fett abbekommen.

RoteZora 05-06-2008 18:18

Zitat:

Zitat von ElDono0 (Beitrag 1538819)
ansonsten sag ich dazu, ein leckeres Weißbier (für euch ausserhalb der bay. grenze, Hefe Weizen) findet wohl in ganz deutschland seine abnehmer^^

:meld:


Zitat:

Zitat von MRThomm
War schon etwas überrascht, dass Tschechichen noch vor uns ist und das mit so einem großen Vorsprung

Na was meinst du wohl wer das Pils erfunden hat? Genau, die Pilsener oder wie es richtig geschrieben wird Plzeň. ;)
Das sind ganz sicher auch Bierliebhaber. :Prost:

Swizzy 05-06-2008 19:13

Trotzdem hat Österreich die höchste Brauerei Anzahl Pro Kopf weltweit ;)... Hab ich letzhin gelesen. Irgendwie pro 50k Einwohner gibts da ne Brauerei und über 300 verschiedene Sorten.

Im übrigen, übermorgen geht es los :freu: :).

kaki100 05-06-2008 22:01

lalala..... :rolleyes:




Germane45 05-06-2008 22:34

Du brauchst doch nicht gleich 30 Jahre in der Zeit zurückzureisen, um nach Siegen der Ösis zu suchen. :jupp:
Euer letzter liegt doch nur fast 22 Jahre zurück.
Das war 1986 :yes: ;)

~Memento~ 05-06-2008 22:57

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1538753)
Bitte was? Ösi-Bier soll besser schmecken als Deutsches? :wrofl:

Naja entweder es wurde bei der GB immer das Bier was nimmand anderer wollte ausgeschenkt/verkauft oder ihr habt einfach grausliches Bier :rolleyes:


Solltest du wieder mal nach Ö kommen dann geb ich dir mal gutes Bier ;)

Ottakringer, Wieselburger, Murauer, Gösser, ....

klaus52 05-06-2008 23:04

Aber vielleicht hilft das Video ja Ihnen dabei sich nach dem Spiel gegen Deutschland diese EM wieder aufzurichten... ;)


Ansonsten hat Weinheim das gleiche Einwohner/Brauereien Verhältnis wie Österreich ... und ein Bier, dass sich mit nem guten Woinemer messen kann, ist nicht leicht zu finden... ;)

P.S.: Und auch in Nordamerika, zumindestens Kanada, gibt es nicht nur "Wasser mit Biergeschmack"... nur ein Woinemer gibts halt nicht... aber das gute ist: Wenn man hier im Pub ist, haben die in der Regel mindestens 5, 6 Biere frisch vom Fass, + deutlich mehr Flaschenbiere... sobald man da den Überblick hat findet sich also auch überall was brauchbares - nur halt kein Woinemer ;)

~Memento~ 05-06-2008 23:17

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1538958)
Du brauchst doch nicht gleich 30 Jahre in der Zeit zurückzureisen, um nach Siegen der Ösis zu suchen. :jupp:
Euer letzter liegt doch nur fast 22 Jahre zurück.
Das war 1986 :yes: ;)

Nö nur einige Minuten ^^
Und zwar gegen Schweiz das Promi/Legenden Team hat grad 4:2 gewonnen :D

Außerdem haben unsere Legenden (Ex-Spieler) gegen die Deutschen 5:0 gewonnen ^^ sagt doch schon alles dass wir die besseren Spieler hatten die jetzt noch Top sind :D

tommie 05-06-2008 23:19

Zitat:

Zitat von ~Memento~ (Beitrag 1538972)
Ottakringer, Wieselburger, Murauer, Gösser, ....

Nunja Ottakringer und vorallem Gösser würd ich nicht unbedingt zu den besten Bier zählen :D
Aber gibt ja noch andere wie z.B. Stiegl,...

Vielleicht gibts ja bald bei uns Schwechater Chips :wrofl:

Germane45 05-06-2008 23:31

Staubt so ein Chipsbier eigentlich nicht beim trinken? :Prost:
Das muss doch ein trockenes Aroma haben. :jupp:

Zitat:

Zitat von ~Memento~ (Beitrag 1538983)
Außerdem haben unsere Legenden (Ex-Spieler) gegen die Deutschen 5:0 gewonnen ^^ sagt doch schon alles dass wir die besseren Spieler hatten die jetzt noch Top sind :D

Du meinst doch jetzt ned euren Sieg von 1931? ;)
Sind die etwa von den Toten auferstanden? :omg:
Dann haben wir echt keine Chancen gegen euch. :D ;)

~Memento~ 06-06-2008 01:32

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1538984)
Nunja Ottakringer und vorallem Gösser würd ich nicht unbedingt zu den besten Bier zählen :D
Aber gibt ja noch andere wie z.B. Stiegl,...

Vielleicht gibts ja bald bei uns Schwechater Chips :wrofl:

Also nun zweifel ich schon langsam an dir... Ottakringer nicht eins der besten Biere? :spinner:


Naja bei einem sind wir uns hoffentlich einig... und zwar beim Schwechater dass ist wirklich ein grindiges Bier ^^ kann hierzu nur auf die Fotobearbeitung hinweisen die ich damals gemacht hab :p

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1538987)
Du meinst doch jetzt ned euren Sieg von 1931? ;)
Sind die etwa von den Toten auferstanden? :omg:
Dann haben wir echt keine Chancen gegen euch. :D ;)

:twink:
Nein ich mein erst kürzlich aber das Legenden Spiel (ex-spieler) wie schon erwähnt. Nicht die Nationalmannschaften ^^

klaus52 06-06-2008 01:44

Ach, dazu verwendet man also Österreichisches Bier? Gut, dann kanns sein, dass es doch besser als deutsches ist... ich hatte bisher nur vom Geschmack geredet, und nicht von der Reinigungskraft :D

~Memento~ 06-06-2008 01:48

Hehe tja damit wollt ich damals nur sagen dass dieses Bier wie Füsse schmeckt :kotz: Also eher zum Füsse waschen als zum Trinken geeignet :p
Ich mein wenns sonst nix gibt oder nach ein paar Trink ich das auch aber jedenfalls ist das eine Marke die ich ned mag. Blöderweise bekommt man sie oft weil's meist einer der günstigsten ist.


Dennoch nix gegen das Deutsche ^^ hatte bei der GB eines bekommen (weis nicht mehr welches) das war echt komisch... habs ned mal ganz ausgetrunken gg

klaus52 06-06-2008 01:59

Jaaa, ein bisschen muss man da schon aufpassen... zum Beispiel kein Seichba... äh, Eichbaum nehmen, wenns sich vermeiden lässt... und ausgerechnet das war ne Zeitlang vorgeschriebenes Bier für die Uni-Feten bei uns... :kotz:

Und ich muss ja gestehen: Mit fehlen mit Österreichischen Bier die erfahrungswerte... okay, ich erinner mich da wage an ein wochenende, wo sicherlich auch (österreichisches) Bier geflossen ist... wie gesagt allerdings nur wage... das kann ich nun wirklich nicht als Bewertungsmaß nehmen :shy:

~Memento~ 06-06-2008 02:05

Jo ich kann auch ned viel zu Deutschen Bier sagen glaub evtl. 3 Sorten bis jetzt mal gehabt und da könnt ich mich ned so erinnern außer dass sie mich ned begeistert haben oder bei dem ein sogar grauslich war.

Außerdem bin ich eigentlich nicht so der Bierfan ^^ da is mir ein Wein schon lieber hehe

RoteZora 06-06-2008 05:51

Dann solltest du wohl doch besser nach Chips mit Weingeschmack suchen?

Swizztrex 06-06-2008 05:52

Jedes Bier ist haesslich, die einzige Art wie ich ein Bier trinken koennte ist in einem Michelada.

RoteZora 07-06-2008 09:47

Zitat:

Zitat von ~Memento~ (Beitrag 1539010)

Außerdem bin ich eigentlich nicht so der Bierfan ^^ da is mir ein Wein schon lieber hehe

Na dann brauchst ja auch keine Chips mit Biergeschmack.

:hmm:

Aber vielleicht könntest du eine ganz eigene Kreation schaffen?
Wie wäre es mit einer Chips-Bowle?

Rezept:

1 Tüte Chipsfrisch Paprika-Chips in
1/2 Flasche Wodka ansetzen und 2 Stunden gut durchziehen lassen mit gut gekühlten
1 1/2 Liter Wein und
1/2 Liter Sekt aufgießen.

Dann man :Prost:

ElDono0 07-06-2008 11:41

heute gehts loooooooooooooooooooooooooooooooooooos!

Swizzy 07-06-2008 16:49

Na, seits ihr schon in Stimmung :D?

Ich geh gleich noch Bier, Chips und was es so braucht kaufen und dann kanns loooooooooooooooosgehen :D...

RoteZora 07-06-2008 17:41

Bier ist schon kaltgestellt, Chips stehen bereit, Tipps sind abgegeben.
Jetzt kann es losgehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.