CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Alarmstufe Rot 3: Eure Fragen, Wünsche und Sorgen! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75832)

Creme 18-06-2008 09:33

Ein Flamenwerfer-Turm wie in RA1 wäre iwie auch cool ^^

mcairorce 18-06-2008 21:21

-Super Geniales Intro
-Alte Einheiten wie z.B. Desolatoren usw.
-Japan muss weg
-Das Spiel muss balanced sein
-Das Spiel muss fertig sein
-Das Spiel muss Supported werden
-Einfach zu modden
-Coole Musik
-Coole Einheitensprüche
-Gebäude und Einheiten Design nochmal überarbeiten
-Russland soll Eisener Vorhang und Atomrakete,Alliierte Chronosphäre und Wetterkontrollstation bekommen
-Das Spiel soll sich nicht so sehr auf Wasser "konzentrieren"
-Das Spiel Lange Kampagnen für jede Partein
-Unterpartein wie in Ar1 und Ar2!
-Mauern
-Das Spiel soll kein Real Time Spam Game werden wie z.B. KW!
-usw.

Sven 18-06-2008 23:34

  • Super Geniales Intro -> Naja, ich glaube nicht dran
  • Alte Einheiten wie z.B. Desolatoren usw. -> Sind doch welche dabei. Eine 1:1 Kopie mit neuer Grafik wäre imho langweilig
  • Japan muss weg -> Wtf?
  • Das Spiel muss balanced sein -> Hoffentlich stimmt die Patchpolitik diesmal besser - am Anfang ist hat jedes RTS Balancingprobleme
  • Das Spiel muss fertig sein -> :lol:
  • Das Spiel muss Supported werden -> Zustimmung
  • Einfach zu modden -> Zustimmung - wobei ich kaum Mods kenne die das Spielen wert sind
  • Coole Musik -> Ich denke das klappt
  • Coole Einheitensprüche -> Sicher :D
  • Gebäude und Einheiten Design nochmal überarbeiten -> Ist ja nichts in Stein gemiesselt
  • Russland soll Eisener Vorhang und Atomrakete,Alliierte Chronosphäre und Wetterkontrollstation bekommen -> Wäre nett
  • Das Spiel soll sich nicht so sehr auf Wasser "konzentrieren" -> Doch
  • Das Spiel Lange Kampagnen für jede Partein -> Ja, das wünsche ich mir auch. Nicht nur als 'Training für den MP'
  • Unterpartein wie in Ar1 und Ar2! -> In RA1 war das lächerlich, in RA2 stimme ich zu
  • Mauern -> Ist doch bekannt, dass die kommen
  • Das Spiel soll kein Real Time Spam Game werden wie z.B. KW! -> Keine Sorge

Germane45 18-06-2008 23:59

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1541606)
[*]Coole Einheitensprüche -> Sicher :D

Das betrifft hoffentlich auch die deutsche Version. :)
Eine Übersetzung wirkt ja wohl nicht immer, oder erreicht den gewünschten Effekt.
Ansonsten kann ja jeder deine Aussagen lesen. :gf:

GaTyOu 19-06-2008 11:19

Es sollte wieder schnell werden. Das Tempo in RA2 war schon nice.
Alte Einheiten ja, den Desolator aber sicher nicht. War ja die Spezialeinheit von Irak.
So wie in RA2 sollten nur die Standardinfs (Schützen) Gebäude besetzen können. Dieses ganze Rumbunkern mit besetzten Gebäuden (man stelle sich nuir ein Teslatroopergebäude vor) ist doch nur ziemlich lame und nervig und hat mit können gar nichts zu tun.

Sayajin00 27-07-2008 12:41

ihr kennt doch sicher die map creater aus tw. stört euch folgendes nicht auch? wenn ich meine einheiten zurück ziehen will, dass die einheiten nicht immer zurück laufen wenn ihr auf eine bodenwelle auf der map geklickt habt. ich finde die einheiten sollen sich immer zurück ziehen egal auf was für eine mapumgebung man klickt.

kaki100 27-07-2008 13:05

übernehmt einfach den multiplayer part von RA2 .... und schon habt ihr 90% richtig gemacht... aber das kann man euch so oft sagen wie man will... entweder seit ihr zu dumm dafür oder ihr hört nicht zu... das ist für Clans das um und auf...

Sayajin00 27-07-2008 16:26

Zitat:

Zitat von kaki100 (Beitrag 1550603)
übernehmt einfach den multiplayer part von RA2 .... und schon habt ihr 90% richtig gemacht... aber das kann man euch so oft sagen wie man will... entweder seit ihr zu dumm dafür oder ihr hört nicht zu... das ist für Clans das um und auf...

meinst du mich? gib mir mal ein link, indem es erklärt wird

Sven 27-07-2008 17:01

Kaki meint EA :p

Dark Warrior 27-07-2008 17:44

Ingineur soll zivile Gebäude reparieren können!!!

teac5 27-07-2008 20:58

Es wurde in irgendeiner FAQ schon angekündigt, dass dies wieder möglich ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.