CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Erste Screenshots (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74976)

Spinelli666 18-02-2008 10:25

Zitat:

Zitat von GaTyOu (Beitrag 1512975)
wann wird es denn neue screens geben?

Es wird längere Artikeln in die nächsten PC-Magazine geben, mit zusätzliche Bilder. Die kommen dann auch irgendwann online.

Sven 18-02-2008 13:09

Zitat:

Zitat von PercyKeys (Beitrag 1512078)
@ Sven, Spinelli & RedBasti:

Schön, dass ihr alle RA1 außer Acht lasst, denn das hatte ja durchaus keinen Comiclook
- also stimmt die Aussage "RA ist eben das buntere, comichafte Universum" nur halb.

Schonmal überlegt, dass es mit der TD/RA1 Engine noch keine wirkliche Option gab, 8 Pixel hohe Männchen comicartig aussehen zu lassen?

Zitat:

Zitat von JuLz (Beitrag 1512960)
RA3 soll mindestens das Niveau von Tiberium Wars erreichen...

Mind.?!?! Wohl eher besser wenn das Spiel knapp 1,5 Jahre Später rauskommt

Schau dich mal in den bisherigen C&C und Dune Titeln um.
Ich hab es an anderer Stelle schonmal geschrieben:
Die Dune Teile (und einmal Generals) waren schon immer Probeläufe für eine neue Engine. Die Tiberiumreihe hat diese Engine dann genutzt währen die Red Alert Serie nur noch zum Ausschlachten der Engine gedacht ist.
Man sollte also von RA3 keine Wunderdinge in Sachen Grafik erwarten, viel wichtiger wäre es imho wenn die Löcher gestopft werden die Sachen wie Maphacks etc erlauben.

Spinelli666 18-02-2008 13:16

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1513214)
Man sollte also von RA3 keine Wunderdinge in Sachen Grafik erwarten, viel wichtiger wäre es imho wenn die Löcher gestopft werden die Sachen wie Maphacks etc erlauben.

Genau Sven. Der Engine wird mit jedes Spiel besser und besser was Grafik (Feuer, Rauch, Wasser) und Performance (Ladezeiten bei TW z.B.), aber ein Quantensprung zu DirectX 10 kann man nicht erwarten. Das großte Manko bleibt die Löcher, Cheaten und Hacks, und genau da wird schon jetzt an TW gebastelt, wir sollen mit 1.10 erhebliche Verbesserungen sehen.

gersultan 18-02-2008 13:33

ehrlich gesagt: welche Engine nun da werkelt ist mir schlussendlich absolut Latte :ka:

Ich zitiere Spin:
Zitat:

Das großte Manko bleibt die Löcher, Cheaten und Hacks
EA-LA kennt die (meisten) Löcher und daher sollten diese nun auch gestopft sein/werden... hoffe ich :)

Spinelli666 18-02-2008 13:34

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1513229)
EA-LA kennt die (meisten) Löcher und daher sollten diese nun auch gestopft sein/werden... hoffe ich :)

Und das mit sehr nutzliche Hilfe aus Deutschland... Hallo Aceton ;)

MafiaTanX 18-02-2008 13:37

Zitat:

Zitat von Spinelli666 (Beitrag 1513230)
Und das mit sehr nutzliche Hilfe aus Deutschland... Hallo Aceton ;)

ein traum geht in erfüllung :) wenn die ladder jetzt auch noch so geil wird wie in ra2 mit monatlichen reset... dann scheiß die wand an^^

in TW war das punkte system ja ok.. doch ich fande das dämlich das alle 3 - 4 monate veilleicht mal resetet wurde..

Spinelli666 18-02-2008 15:26

Zitat:

Zitat von MafiaTanX (Beitrag 1513232)
ein traum geht in erfüllung :) wenn die ladder jetzt auch noch so geil wird wie in ra2 mit monatlichen reset... dann scheiß die wand an^^

in TW war das punkte system ja ok.. doch ich fande das dämlich das alle 3 - 4 monate veilleicht mal resetet wurde..

Dass es Hilfe gibt bedeutet nicht automatisch dass es auch perfekte Lösungen gibt; es gibt ein Dialog und Bemühungen, aber eine Lösung muss von EA und GameSpy kommen, und die sind dran. Da AR3 auch auf SAGE entwickelt ist, bedeutet dass es wirklich Sinn macht, hier Geld und Zeit zu investieren. Die Problematik ist jedenfalls Apoc, EALA und GameSpy mehr als bekannt, und es wird auf Hochtouren gearbeitet; versprechen kann aber niemand etwas...

Ladders, Clan-Kits und Resets sind dann wiederum ganz andere Themen, wenn auch damit verbunden, aber Hacks sind momentan Prio Eins.

MafiaTanX 25-02-2008 18:41

schade das sich die ladder wahrscheinlich eher an TW orientiert

caesar1 28-02-2008 17:34

Oh mann, Oh mann.

Also ich fand ja AR 2 schon tierisch beschissen. Hab mir immer alle C&C-Teile gekauft, aber das war das erste Game, das ich direkt iweder verkauft hab. Das neue sieht schon auf den Screenshots so aus, dass ich es mir wohl kaum kaufen werde.

Und bevor ihr jetzt rummeckert: Geschmackssache eben

Hat auf jeden Fall für mich nicht mehr viel mit C&C zu tun, aber darum heißt es wahrscheinlich auch AR ;)

teac5 15-03-2008 15:09

Es gibt 3 neue Bilder von Alarmstufe Rot 3. Auf einem ist sogar das neue Bausystem zu sehen und ein paar Infanterieeinheiten. Scheinbar wird das Squadsystem aus Tiberium Wars übernommen.
Außerdem gibt es noch ein Interview von IGN.

Spinelli666 16-03-2008 19:34

Zitat:

Zitat von teac5 (Beitrag 1519774)
Auf einem ist sogar das neue Bausystem zu sehen und ein paar Infanterieeinheiten. Scheinbar wird das Squadsystem aus Tiberium Wars übernommen.

Das ist auf keinem Fall korrekt, ich bin mir nicht ganz sicher wie man von diesen Screens zu so einem Schlussfolgerung kommen kann? AR3 ist 100% Back-to-Roots RTS, Tiberium eine ganz neue und differenzierte Richtung...

ccdx21 16-03-2008 20:22

Zitat:

Zitat von Spinelli666 (Beitrag 1520042)
Das ist auf keinem Fall korrekt, ich bin mir nicht ganz sicher wie man von diesen Screens zu so einem Schlussfolgerung kommen kann? AR3 ist 100% Back-to-Roots RTS, Tiberium eine ganz neue und differenzierte Richtung...

Back-to-Roots zu was?

Ich mein schau dir doch mal den Screen hier an
Bauen

Was soll man da denn nun wie raus interpretieren?
Für mich sieht das so aus wie ich es gehört habe und zwar das die wieder ein rastasystem für Gebäude und Einheiten nutzen. Auch was die Wegfindung angeht. Ich hoffe ja sehr darauf das man wie auf dem Screen nun die Gebäude platziert.

Das mit der Infantrie dort, ja hm... könnte nen Squad sein, muss aber nicht.

teac5 16-03-2008 21:04

Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. :)
Ich meinte mit dem neuen Bausystem natürlich das Kachelsystem und das es einen Bauhof geben wird und das es wieder Back-to-Roots geht, habe ich auch garnicht angezweifelt. ;)

Edit: Nach der Enttäuschung über die ersten Bilder bin ich jetz wieder guter Dinge, dass EA ein gutes Spiel abliefern wird. Das einzige was mir noch ein bisschen Sorge bereitet, sind die Veränderungen im Wirtschaftssystem, wobei es da ja noch so gut wie keine Infos zu gibt.

Spinelli666 16-03-2008 21:22

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1520049)
Back-to-Roots zu was?

Fast, fun and fluid RTS, mit abgedrehte AR-Story und Einheiten.

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1520049)
Ich mein schau dir doch mal den Screen hier an
Bauen

Was soll man da denn nun wie raus interpretieren?

Jedenfalls nichts mit Squads oder ein Taktik-Shooter...

teac5 16-03-2008 21:28

Wie kommst du jetz auf Taktik-Shooter? :confused:

Mit Squads meinte ich eigentlich, dass die Infanterie wieder in Gruppen unterwegs ist, wie in TW. ;) Natürlich muss es nicht so sein, aber für mich sieht es nun mal so aus.

Spinelli666 16-03-2008 21:29

Zitat:

Zitat von teac5 (Beitrag 1520077)
Wie kommst du jetz auf Taktik-Shooter? :confused:

Mit Squads meinte ich eigentlich, dass die Infanterie wieder in Gruppen unterwegs ist, wie in TW. ;) Natürlich muss es nicht so sein, aber für mich sieht es nun mal so aus.

Errrrr, Tiberium ist ein Taktik-Shooter... Vielleicht dadurch?

teac5 16-03-2008 21:32

Joa Tiberium als Taktik-Shooter ist mir schon ein Begriff. ;) Allerdings hab ich Tiberium Wars geschrieben und nicht Tiberium. :)

Spinelli666 16-03-2008 21:42

Zuerst lesen und verstehen, *dann* posten :rolleyes: Sorry...

bombspy 17-03-2008 00:39

Ich bin zwar vom neuen Bausyste überhaupt nicht begeistert, aber wenn dadurch die schrecklich schlechte Wegfindung der letzten Teile ausgemerzt wird, kann ich damit leben... :nos:

Darkwolf 17-03-2008 22:32

ich bin relativ froh, dass es wieder ein rastersystem gibt. dieses "kann ich da jetzt bauen oder nicht?" hat mich bei tw bisserl angekotzt, klar hats auch freiheiten gegeben, aber manchmal wars echt derbst nervig.

Dhaos 22-03-2008 22:30

Joa, das Rastersystem befürworte ich auch sehr - alles andere ist weniger sinnig. Sieht schonmal genau so gut wie früher aus.

Aber Raster hin oder her - eine gute Ladder muss sein, sonst wirds genauso schnell sterben wie alle anderen EA-CNC's

Swizzy 23-04-2008 11:07

Das Raster System find ich toll, so hat man schnelle Übersicht wohin das es kann und wohin nicht. Das hat mich bei TW oft genug geärgert, ein Grund wieso ichs relativ Fix deinstalliert hab. Is ja ansich wie in RA2 ausser das du eben das Raster siehst. :thx:

RedBasti 20-05-2008 11:00

Neue Screens bei Comm-News:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1588

Sieht schon sehr hübsch aus. :)

Sven 20-05-2008 11:22

Also das Wasser sieht mal echt cool aus ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.