CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -TLH- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=502)
-   -   Community Maps Liga Terminabsprache 2vsKiss/Bossi442 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74281)

Bossi 10-12-2007 21:48

Community Maps Liga Terminabsprache 2vsKiss/Bossi442
 
Hio

Da wir bzw Ich ja im mom kein /noch kein Clanforum "besitze" oder einem Board Clan angehöre , hat sich Kiss bereiterklärt /vorgeschlagen, solange wir noch im "Rennen" sind, dieses Forum und diesen Thread zu nutzen, damit die Absprache für einen passenden Termin ohne probs klappt!

Also hier dann nochmal... @Mew_feat-Àmd:p ;) :D Wir können euch den kommenden Freitag ab ca. 20.30uhr vorschlagen oder wohl auch den Mittwoch um ca. 20uhr!

in diesem sinne³:

AMD-Powered 11-12-2007 08:22

Grüß euch beide, hatte hier schon darauf geantwortet.

Bei uns gehen nur SA oder SO aber das bekommen wir schon irgendwie hin. Lasse ich Sonntag morgens mal den Gottesdienst ausfallen. :wrofl:

KISS0695 11-12-2007 13:31

Das Wochenende ist für meine Partnerin und Ihre Tochter reserviert.:)

Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich den Samstag Vormittag von 09.00 Uhr - 12.00 Uhr vorschlagen!

Heute Abend wird sich Bossi bestimmt noch dazu äußern ob er an der oben angegeben Zeit zur Verfügung steht.:)

P.S.: Als euer Exleader würden ich mich über einen Bonus freuen z. Bsp.: 10 Minuten "No Rush":knuddel: :bunker: :D

Edit: Bossi kann am Samstag Vormittag nicht. Jetzt ist guter Rat teuer!:(

Bossi 11-12-2007 23:19

Hio

Sorry, aber der Samstag vormittag ist für meine bessere Hälfte fest verplant !
Nachmittags bin ich leider Sportlich wieder unterwegs!
Bei mir käme also nur der Freitag (da kann Daniel ja leider nicht) oder Sonntag ( da kann Hermann leider nicht) in frage :(

Was tun sprach Zeus!?:confused:

Soll ich Auto fahren?;) :p :D

in diesem sinne³:

AMD-Powered 12-12-2007 02:58

Na Klasse und was nun? :confused:

Da bei Hermann nun auch der Sonntag (nach 20:00 Uhr) nicht mehr geht, haben wir eine klassische Patt Situation.

Das einzige was ich dann noch als Möglichkeit sehe wäre das Daniel sich für diese Woche einen anderen Spielpartner sucht, wenn ihr damit einverstanden wärt.


@MewtoX: Falls Hermann und Bossi einem Spielertausch zustimmen, müsstest du dich umgehend mit einem anderen Spieler in Verbindung setzten und euch alle einig werden.
Hierzu wäre aber nun eine sehr zügige Abwicklung notwendig, da ja nur noch Mittwoch und Donnerstag zur Verfügung stehen.


@Hermann: Was den Ex-Leader Bonus betrifft: Von mir aus, nur musst du das nun mit Daniel abstimmen. :D

MewtoX 12-12-2007 17:32

Hmm... ich habe Angebote bekommen, dass ich ja Samstag bei Ruth und Harry spielen könnte, allerdings wird das ohl "so" nix... wenn dann bliebe uns nur der Freitag, und ich würd schon gern die Zeiten und Partner einhalten ^^,

Wann Freitag könntet ihr denn?

Ich müsste da mal Ruth "bearbeiten" oder Harry, wann es denn abends losgehen soll :)

Mfg.

KISS0695 12-12-2007 18:04

Ich wüßte schon wen ich bearbeiten würde wenn ich die Wahl hätte.:D :p

Freitag ab 20.30 Uhr?

MewtoX 12-12-2007 18:17

hui, dachte eher so an 18-19uhr Oo... nya muss ich schaun, kann aber nix versprechen... denkt dran, Dortmund Weihnachtsmarkt :D

Mfg.

Germane45 12-12-2007 18:43

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1480830)
[b]
Treffpunkt ist die Weihnachtspyramide ab 18.00 Uhr.

Wir haben hier keinen kleinen Micky Maus Weihnachtsmarkt.:D
Wie soll das zu schaffen sein. :ka:

Ab 17 Uhr etwa, soll es von hier losgehen, damit wir pünktlich zur verabredeten Zeit in der Stadt sind.

Wenn Daniel um 2 Uhr Morgen's noch stehen kann, können wir ja eine Rundrufaktion starten. :jupp:

Da wird sein Spiel bestimmt besser/lustiger, als ein Freewin. ;) :p

RoteZora 12-12-2007 19:17

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1495450)
Ich wüßte schon wen ich bearbeiten würde wenn ich die Wahl hätte.:D :p

Freitag ab 20.30 Uhr?

:wife:
Wie Freitag Abend???
Ich denk da seid ihr alle hier in Dortmund??

:idee:
Hey wir stellen Daniel hier am Samstag Morgen einen PC zur Verfügung und ihr
könnt zocken bis der Arzt kommt. ;)

Wir versuchen wirklich euch zu unterstützen, aber bitte habt auch für uns Verständnis. http://www.my-smileys.de/smileys3/weihnacht_2_3.gif

Bossi 12-12-2007 22:50

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1495389)
Na Klasse und was nun? :confused:

Da bei Hermann nun auch der Sonntag (nach 20:00 Uhr) nicht mehr geht, haben wir eine klassische Patt Situation.

Das einzige was ich dann noch als Möglichkeit sehe wäre das Daniel sich für diese Woche einen anderen Spielpartner sucht, wenn ihr damit einverstanden wärt.

@MewtoX: Falls Hermann und Bossi einem Spielertausch zustimmen, müsstest du dich umgehend mit einem anderen Spieler in Verbindung setzten und euch alle einig werden.
Hierzu wäre aber nun eine sehr zügige Abwicklung notwendig, da ja nur noch Mittwoch und Donnerstag zur Verfügung stehen.

:D


Hio

Oder Du suchst dir für Freitag einen anderen Gamer.... ich werde zwar auch erst gegen 20uhr zu hause /online sein...aber sicherlich dann auch etwas länger...
Ansonsten...joa...keine Ahnung wie wir das dann machen!

in diesem sinne³:

KISS0695 12-12-2007 22:59

Vorschlag:

Aufgrund privater Aktivitäten bei beiden Teams ist es vielleicht auch möglich daß man sich auf ein "Unentschieden"(1:1) einigt und dies RedBasti meldet!!!???

AMD-Powered 13-12-2007 09:16

Was spricht denn gegen Sonntag Abend ab 20:00 Uhr, wie es noch in deinem uneditierten Posting (Post Nr. 3) zu lesen war Hermann?


Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere die RL Prios voll und ganz und lasse mir meine ja auch nicht nehmen aber Sonntag Abend sollte doch bei uns allen passen.


Klar könnte man sich auch unter Zustimmung von Daniel evtl. auf ein spielfreies 1:1 einigen, nur halte ich dies im Sinne der Liga als "Ziel verfehlt" an.


Zumindest steht für mich fest das der Freitag Abend so oder so nicht zu realisieren ist da:

1. Ich zwar evtl. ausnahmsweise früher Feierabend mache, wenn nichts unvorhergesehenes eintritt. (Was aber garantiert dann nicht hinhaut.)


2. Da gerade dieser Freitag der Dortmunder Weihnachtstreff ist und wenn ich Zeit gehabt hätte und auch liebend gerne dabei wäre, soll wenigstens Daniel seinen Spaß dort haben. Und dort nun die ganze Planung und Vorbereitung von Ruth und Harry übern Haufen werfen wäre auch nicht nett und ist schließlich auch 100% RL. :Prost:

KISS0695 13-12-2007 14:40

Es ist traurig daß man jetzt schon von einem guten Bekannten auf CnC-Foren öffentlich mit einem Termin(Sonntag Abend) unter Druck gesetzt wird.:rolleyes:

Grund für die Änderung von Post 3:
Der Sonntag Abend ist für ein gemeinsames Abendessen im kleinen Kreis reserviert um das Ende meiner Arbeitslosigkeit zu feiern falls diese Woche eine Zusage kommen sollte.:crazy:


Du solltest mich in der Zwischenzeit so gut kennen um zu Wissen daß ich nicht wegen einem Spiel für ein Turnier eine Diskussion mit guten Freunden beginne die das gute Verhältniss evtl. zerstören könnte. Es ist doch sehr erfreulich daß sich auf CnC-Foren Freundschaften bilden die sich anschließend auch im RL weiter entwickelt.:)


Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1495389)
Da bei Hermann nun auch der Sonntag (nach 20:00 Uhr) nicht mehr geht, haben wir eine klassische Patt Situation.

Fazit: Beide Teams haben sich um einen Termin bemüht und konnten sich diese Woche leider nicht einigen. Wie das Spiel nun gewertet wird sollte die Turnierleitung entscheiden.;)

RoteZora 13-12-2007 15:27

Können nicht beide Teams in der nächsten Woche es noch einmal versuchen?
Es liegt ja nicht daran, dass ihr es nicht versucht hättet sondern nur an Terminschwierigkeiten von allen. Aber das muss Basti entscheiden. :)

KISS0695 13-12-2007 15:37

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1495241)
Ich habe Dauerspätschicht und bin unter der Woche meist erst um 22:00 Uhr oder später zu Hause. MewtoX hingegen hat normale Arbeitszeiten und muss morgens früh raus. Ergo können MewtoX und ich immer nur am Wochenende und dann frühestens Freitags Abends ab 22:00 Uhr wenn es bei mir nicht später wird.

Nächsten Freitag Abend ab 22.00 Uhr würde ich akzeptieren wenn Bossi diesem Termin auch zustimmt. ;)

Bossi 13-12-2007 18:40

Hio

Nächsten Freitag?...also den 21.12.07?
Joa...wegen mir...kein Prob.

Allerdings wage ich erstmal zu bezweifeln, dass sich das Spiel da nachholen lässt--- zumal ganz ähnliche Situation im game Darkw/Apo vs Kiss/Bossi zu der Entscheidung gekommen ist., das kein Game später gespielt werden darf (es sei denn man fährt Auto ;) :p ) und somit die Entscheidung bei Basti wieder lag /liegt! Ich möchte allerdings auch nicht , dioe letztens geführte absurde Diskusion nutzen um hier eine Verschiebung zu "erzwingen" etc ;)

in diesem sinne³:

MewtoX 13-12-2007 22:10

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1495623)
Nächsten Freitag Abend ab 22.00 Uhr würde ich akzeptieren wenn Bossi diesem Termin auch zustimmt. ;)

Hat Basti denn schon was gesagt ? Ich denke dann werden wir wohl nicht spielen, ich kann nur Freitag abend nicht, sonst können wir immer, is halt blöd gelaufen atm. :(

Mfg.

RedBasti 13-12-2007 23:37

Wenn beide Teams einem 1:1 zustimmen kann das auch vergeben werden. Nachgeholt werden kann das Spiel allerdings aus den im Hauptthread bereits genannten Gründen nicht.

KISS0695 14-12-2007 10:42

Einverstanden!;)

AMD-Powered 14-12-2007 11:50

Mein lieber Hermann du Nasenbär: :knuddel: :D


1. Lese mal PN.
2. Hör mal deine Mailbox ab.
3. TS warste auch net.

:cry:


Wie und wann bekommt man dich mal an die Strippe??? :motz: :D

Schick mir ne SMS wenn ich dich übers Handy erreiche, damit wir mal kurz schnacken können. Bin zwar ab 12:00 Uhr auf der Arbeit aber da finden sich 10 - 15 Minuten zum Gratulieren. :gf:

KISS0695 14-12-2007 13:00

Bin ab jetzt den ganzen Tag auf dem TS erreichbar.:) SMS wird gleich abgeschickt!;)

MewtoX 14-12-2007 17:43

Eine Gute und eine Schlechte Nachricht!

nya, eigentlich 2 schlechte aber Planänderung. Ich bin heute Abend notgedrungen doch zu Hause und kann somit spielen. Jetzt die schlechte... ich bin dermaßen "angry" wegen heute, dass ich irgendeinen heute abend gnadenlos verhauen muss... wann wird vorgeschlagen? 22Uhr oder eher?

Mfg.

EDIT: War grad auf deinem TS und wollt das wegen heute Abwend klären... wo bist du ?

KISS0695 14-12-2007 20:12

Bin wieder da!:D

Laut Telefongespräch von heute Mittag kommt Günter am Abend ca. um 22.00 Uhr auf unseren TS. Jetzt fehlt nur noch Bossis OK???!!!;)

MewtoX 14-12-2007 20:37

ok :) Dann klappt ja wenigstens etwas hier ^^

Mfg.

Bossi 14-12-2007 22:20

Hio

OK. Bin da...zwar angeschlagen...aber sollte irgendwie klappen!

in diesem sinne³:

MewtoX 14-12-2007 22:24

wollen wir dann 23Uhr machen ?

Mfg.

KISS0695 14-12-2007 22:33

Bossi ist jetzt bei mir auf dem Teamspeak und Günter hat eben von mir eine SMS erhalten!;)

KISS0695 15-12-2007 00:47

Freut mich daß die Spiele jetzt doch noch zustande gekommen sind auch wenn wir verloren haben.;)

Herzlichen Glückwunsch!!!:)

Bossi 15-12-2007 00:50

Hio

Jab...sehe ich genauso...feine Sache (auch wenn Daniel jetzt nicht Besoffen wie Sau an der Glühweintheke steh:p )!!!

Glückwunsch ... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.