CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Backerbsen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7425)

Bogul 18-06-2001 23:33

Backerbsen
 
Mich würde mal interessieren ob ihr eure Suppe lieber mit oder ohne Backerbsen esst :D :D :D :D

Bogul 18-06-2001 23:34

Beziehungsweise ob ihr lieber Erbsen oder Bohnensuppe esst :D

JAAAAAAAAAAA, mein 300. posting!

ComSubVie 18-06-2001 23:59

gratuliere...

also am liebsten ist mir eine mexikanische Bohnensuppe...

wobei eine Knoblauchcremesuppe mit Muscheln drin hat auch was für sich *sabber*

chAos 19-06-2001 02:43

Am liebsten mexikanisch und mit viieel scharfen gewürzen. Am besten Sambal Oelek, Tabasco und Pepperoni.

Am liebsten eß ich aber Chilli con Carne. Für eine Portion langen mir 12 getrocknete pepperoni (mit Kernen natürlich).

O.U.Z.O 19-06-2001 14:14

Hönasobbe :D

surfer7 19-06-2001 15:24

Ne, ne...
Also ich stehe lieber auf ne richtig feine Minestrone!

Chriss 19-06-2001 19:31

:eek: Wasisdashier :confused: Immer diese sinvollen Threads :D

Also Backerbsen, wieso nicht? Was zum beißen!

ComSubVie 19-06-2001 21:55

Backerbsen? nein danke, höchstens intravenös :D

O.U.Z.O 20-06-2001 14:28

Ne ma im Ernst,ich eß ganz gern...Linseneintopf. :D
Echt,wirklich.Aber sonst auch ganz gern Gulasch- und/oder Maultaschensuppe.
Mexikanische Suppe,ob ich die schon ma gegessen hab weis ich jetzt net,aber ich könnt mir ganz gut vorstellen,wie diese aussehen würde.Das würde mir bestimmt schmecken. ;)

Gizmoo 20-06-2001 18:18

oh! jaa!!! Knoblauchsuppe mit muscheln...was besseres kanns garnicht geben..guter geschmack CSV!

minestrone is auch net schlecht...

zur backerbsen frage:

wenn meine Mutter die suppe macht, dann schmeckt sie meistens ganz lauch, und eher schlecht..da sind mir backerbsen sehr willkommen...

aber in einem Restaurant gibts immer die fertig suppen.. die haben meistens einen sehr guten geschmack! da ess' ich lieber mehr suppe als backerbsen..

ComSubVie 20-06-2001 18:54

dangge...

najo, bei die backerbsn stört mi, dos die imma so wach son, wennst amoi kurz zum halofon gehst...

Imperator2111 20-06-2001 20:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Am liebsten mexikanisch und mit viieel scharfen gewürzen. Am besten Sambal Oelek, Tabasco und Pepperoni.

Am liebsten eß ich aber Chilli con Carne. Für eine Portion langen mir 12 getrocknete pepperoni (mit Kernen natürlich).
[/quote]
Das überlebst du, also net lachen, ichn esse auch gerne scharfes aber rote kleine Pepperonis mit Kernen?? *tränlauf*
Ich muss schon nen Liter trinken um einen kleinen bissen in ne Grüne´, aber die kleinsten trinken.

:D ;)

chAos 20-06-2001 21:04

Wieso sollt ich das nich überleben ?
hab eigentlich immer schon scharf gegessen, und das heftigste ist, ich merk das so gut wie nich, daß das scharf is.
hab auch schon ne tabasco flasche ausgetrunken (auf ex). Also mit scharfem hab ich keine probs.

Darkwolf 20-06-2001 22:39

Mit Backerbsen, soweit ich die habe...

aber naja, das weichwerden ist ein Problem, ich schmeiß die deshalb immer in "kleinen" Mengen rein...dann haben die kein zeit mehr weich zu werden

ComSubVie 20-06-2001 22:41

andererseits haben die weichen auch ihre vorteile... ich sag nur intravenös

Der_Mosch 21-06-2001 11:16

Also wenn, dann zieh ich mir Backerbsen pur rein... An Suppe kann ich nur "Bananana Soup Surprise" empfehlen, aus "Nanny Ogg's Cookbook". Um die Leute zu beruhigen, die die Bücher von Terry Pratchett's Scheibenwelt kennen: Die Wirkung ist nur noch in abgeschwächter Form vorhanden.

susiebond 22-06-2001 13:53

Ah, Pratchett, ja... feine Sache, die Scheibenwelt. Am besten gefielen mir die zwei Bände mit dem Tod *gack*.

Ich mag am liebsten 'serbische Bohnensuppe', mit Tomate und Paprika und Speck und so... Auf Erbsen sthe ich nicht so, aber die sollen angeblich lustig machen :) :)

O.U.Z.O 22-06-2001 15:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Mit Backerbsen, soweit ich die habe...

aber naja, das weichwerden ist ein Problem, ich schmeiß die deshalb immer in "kleinen" Mengen rein...dann haben die kein zeit mehr weich zu werden
[/quote]

Soeine Taktik kann ja auch nur nen Noddie habn!!! :D :D :D

ComSubVie 23-06-2001 02:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von susiebond:
Ah, Pratchett, ja... feine Sache, die Scheibenwelt. Am besten gefielen mir die zwei Bände mit dem Tod *gack*.[/quote]

kann ich nur zustimmen...
die Death-Trilogy (es sind 3 Bände ;)) ist einfach genial... vor allem auf Englisch!!

Cabal... 23-06-2001 08:28

Geht es hier nicht um Bohnen ???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.