CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community Maps Liga (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=538)
-   -   Community Maps Liga: Diskussions- und Infothread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74025)

witchdingsda 17-11-2007 21:40

kann ich bestätigen und schließe mich dem an

RedBasti 17-11-2007 21:59

Jo, in dem Fall wird natürlich erstmal Deutsch1 als Treffpunkt verwendet.

Zitat:

An der Stelle möchte ich dann auch gleich nen Deffloss für die Partie mit Wolf/mir vs Amd und ..... einreichen ^^
Wolf hat atm kein Internet und ich finde auf die Schnelle keinen "passenden" Spielpartner.
Das wäre sehr schade. Meinste nicht das man da morgen noch was machen kann, falls es heute nicht mehr klappt. Bezüglich einem Spielpartner der einspringt kann ich nur sagen, dass wenn AMD und MewtoX kein Problem mit dem Ersatz haben, dass ihr dann euer Spiel austragen könnt.

Zitat:

kann ich bestätigen und schließe mich dem an
Was jetzt? Lobbyausfall oder auch bei dir eine Spielabsage?

witchdingsda 17-11-2007 22:36

lobbyausfall. apokus´ beitrag war noch nicht da als ich meinen sendete^^

Apokus 17-11-2007 22:49

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1490446)
Das wäre sehr schade. Meinste nicht das man da morgen noch was machen kann, falls es heute nicht mehr klappt. Bezüglich einem Spielpartner der einspringt kann ich nur sagen, dass wenn AMD und MewtoX kein Problem mit dem Ersatz haben, dass ihr dann euer Spiel austragen könnt.

Naja... wäre vom Spielpartner her vllt auch unfair wenn ich z.B. nun Dynamic aus irgendwelchen Gründen z.B. dafür gewinnen könnte... es geht halt in dem Fall die Fairniss flöten aufgrund der ungleichen Spielstärke event....
Ob wolfs internet morgen geht ist halt die Frage..

RedBasti 18-11-2007 09:04

Der Ersatz sollte natürlich eine ähnliche Spielstärke wie Darkwolf haben, jedenfalls so weit sich das einschätzen lässt. Na ich hoffe einfach mal Darkwolfs Verbindung spinnt heute nicht rum.

Ansonsten formal eine Erinnerung:

Die erste Spielwoche endet heute, d.h. die fehlenden Spiele müssen heute ausgetragen werden um noch in die Wertung einzugehen. Wenn ihr also noch keinen festen Termin mit dem Gegner haben solltet, dann macht möglichst schnell einen aus und bringt das Spiel hinter euch.

Wenn ich nachverfolgen kann (sprich durch Posts in diesem Thread oder in öffentlichen Clan Foren), dass sich eine Seite ernsthaft um einen Termin bemüht hat und die andere nicht werden die Punkte entsprechend verteilt. Sollten von keiner Seite Bemühungen zur Terminfindung sichtbar sein bekommt auch keiner Punkte. Wobei ich natürlich äußerst ungern zu solchen Mitteln greifen würde.

Aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich heute noch einige Replays zu erhalten, so dass es nicht nötig sein wird die oben beschriebenen Maßnahmen zu ergreifen. :)
Damit es auch nicht so fordernd wirkt sei auch bemerkt, dass die Mehrzahl der Replays samt Ergebnis bei mir bereits eingegangen sind.

Wer während der Liga im Urlaub ist oder aus anderen Gründen weiß, dass er für eine bestimmte Zeit nicht zum Zocken kommt, informiert die betreffenden Gegner und mich vorab. Tragt solche Spiele vorher aus, dann ist das gar kein Problem.

Apokus 18-11-2007 10:23

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1490504)
Der Ersatz sollte natürlich eine ähnliche Spielstärke wie Darkwolf haben, jedenfalls so weit sich das einschätzen lässt. Na ich hoffe einfach mal Darkwolfs Verbindung spinnt heute nicht rum.

Da besteht halt auch so ein gewisses Problem... Darki und ich haben erm noch nie gleichzeitig gespielt *glaub*...
Ich kann ihn daher denkbar schlecht einschätzen :D
Naja, schauen wir mal ob er heute Sync bekommt und wieder online gehen kann o.O *und Zeit hat..*

witchdingsda 18-11-2007 15:21

gibt es nach sonntag denn auch ne zwischenstandstabelle?^^

RedBasti 18-11-2007 15:23

Ja, gibt es. Ich zitiere mal einen Post von mir aus dem UF:
Zitat:

Ich hoffe Anfang nächster Woche, wobei ich versuche es so schnell wie möglich einzurichten.

Vorher müssen eben erstmal die Replays angesehen werden und einige von diesen werden ja auch von meinen Helfern und mir kommentiert. Sobald alles vorliegt packe ich es online.

Die Wochenübersicht wird folgendes enthalten:
Spielergebnisse (1on1 A, 1on1 B, 2on2 A, 2on2 B)
Die Tabelle (1on1 A, 1on1 B, 2on2 A, 2on2 B)
alle Replays als Download
einige ausgesuchte Replays mit Audiokommentar als Download
Und hier noch etwas:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74092

Bitte packt dort eure Kritk zu den Maps rein.

@Apo: Falls Dark es heute Abend nicht mehr schafft versuche ich noch mal jemanden zu nötigen, der sicher kein ungerechter Gegner ist. :D

Darkwolf 18-11-2007 16:10

HOORAY! mein internet lebt. hab grad auf die schnelle noch nen neuen router von nem kumpel organisiert, meine fritzbox scheint sich gestern verabschiedet zu haben.
amd, mewtox, apo - bitte nen zeitvorschlag für das game, 1700 würd mir ganz gut passen. muss hier eben noch bisserl feinarbeit machen (ports freigeben und so) und schnell was futtern, dann können wir.

RedBasti 18-11-2007 16:27

Super! :) :gf:

Matze I 18-11-2007 18:11

Wir hatten ein spiel um 16:00. Jedoch hat mein Vater dafür gesorgt, das ich da nicht da war. :mad: Bin gerade eben zum ersten mal Heute Online. Alle die jetzt mit uns noch n spiel machen müssen, sollen bitte schnellstmöglichst melden.

RedBasti 18-11-2007 20:03

Na dann seht mal zu, dass ihr die Spiele noch hinbekommt, egal wie.

Matze I 18-11-2007 20:25

Matze I / Win4Form1
Islandmonkey / Kabit

und bevor ich die anderen anschreibe, muss ja erstmal Win4form1 wieder on kommen.

Warum hab ich das Gefühl, das das heute schiefgeht... :(

Kontakt per mir bitte per Xfire oder ICQ, da ich die wartezeit wohl ingame verbringen werde.

Edit:
ich bin aufm cncforen TS anzutreffen

witchdingsda 18-11-2007 20:59

also islandmonkey ist hier im ts und kabit in der +BDG+-internen leadersitzung.
sobald die fertig ist, wird er sich mit islandmonkey sicher bei euch melden.

Kabit 18-11-2007 21:55

habe schon was zu geschrieben bei uns im forum.
im entdefekt fehlt nur der win4mofd. naja ka

RedBasti 18-11-2007 22:36

Hoffe die fehlenden Spiele werden noch ausgetragen. Anstatt der üblichen Grenze für den Sonntagabend gilt einfach Mal nur, dass die Mail eingetroffen sein sollte bis ich morgen früh aufstehe und den Rechner anwerfe.

Apokus 18-11-2007 23:00

Wir wissen definitiv das wir nicht mehr Spielen können.
Mewtox hat heute keine Zeit mehr, daher deffloss für Apo/Darki.

RedBasti 19-11-2007 22:16



Das mit den kommentierten Replays haben wir leider noch nicht fertig aber das kommt so schnell wie möglich. Ich denke es ist besser, wenn wir jetzt erstmal Ergebnisse präsentieren und dann die kommentierten Replays nachreichen.

Altaire 19-11-2007 22:35

welche werden denn ein comment bekommen? steht das fest? ^^

Bossi 19-11-2007 23:29

Hio

Matze I / Win4Form1 Islandmonkey / Kabit 0:2 (Freewin)
AMD-Powered / MewtoX Darkwolf / Apokus 2:0 (Freewin)

Hab ich was verpasst?

in diesem sinne³:

Ultron 19-11-2007 23:34

sry hatte ab ca. 17 uhr 30 kein inet mehr und konnte gestern nich mehr on
hab mich schwarz geärgert.

Bin sozusagen noch schüler habe eig. sehr viel zeit wenn ich nich beim training bin und wenn ich nich on sein sollte dann stimmt irgendwas nich

naja defflose kann ich mit leben

nochmals sry an an die spieler und an die Leitung :(

RedBasti 19-11-2007 23:53

Bei Darkwolf ging leider der Router futsch und bei Win4Form1 konnte auch nicht mehr online kommen. Beides sehr schade aber es ändert nichts daran, dass der Termin nicht eingehalten werden konnte.

Zitat:

welche werden denn ein comment bekommen? steht das fest? ^^
Mehr oder weniger ja. ^^

Altaire 20-11-2007 00:13

sagst du mir auch welche? :D

gersultan 20-11-2007 06:34

werdet ihr dann sehen ;)

Matze I 20-11-2007 11:23

Hab mir mal den spielplan angesehen. das spiel
Zitat:

31.12.2007 – 6.1.2008
Matze I / Win4Form1
vb82 / Gersultan2105/2106
kann da nicht statt finden. Ich bite darum diesen in die woche davor zu verlegen.

Schon mal als Frühe Ankündigung

RedBasti 20-11-2007 14:22

Macht einfach unter euch einen früheren Termin aus und schon ist das ok. Replays und Ergebnis erscheinen dann natürlich erst wesentlich später in Wochenrückblick.

gersultan 20-11-2007 23:39

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1491007)
Hab mir mal den spielplan angesehen. das spiel


kann da nicht statt finden. Ich bite darum diesen in die woche davor zu verlegen.

Schon mal als Frühe Ankündigung

woche davor? in die Weihnachtstage??? :twink:

RedBasti 20-11-2007 23:40

Die Weihnachtswoche ist eh spielfrei. Also lieber gleich zwei Wochen vorverlegen. ;)

Matze I 21-11-2007 12:24

Wann wir die spielen, ist egal. Es muss aber noch in diesem Jahr sein.
@Basti, deine sig ist nützlich ;)


Zitat:

Matze I / Win4Form1
GaTyOu / Illitsch
Terminvorschläge?

ccdx21 21-11-2007 15:25

Sooo, da ja nun einige Spiele gelaufen sind und eine Interne Auswertung stattfand, was die Audiokommentare angeht, bitte ich mal alle Spieler ihre PN's zu überprüfen. Folgende Spieler haben von mir eine PN erhalten:
Grizzly, Kasian, stefros, GerWar113, milicml und AntarctiX

Die beantwortung des Fragenbogens ist freiwillig aber eine kurze Rückmeldung wird dennoch erbeten.

RedBasti 21-11-2007 17:04

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1491223)
@Basti, deine sig ist nützlich ;)

Thx. Aber noch nützlicher sollte dieser Link sein. ;)
http://www.cnc-community.de/blogs/vi...php?post_id=87

Da gibt es eine Übersicht mit allen wichtigen Links zur CML.

VB82 22-11-2007 22:32

Tjo @ Gerwar ich hab nu bis 21:30 in deutsch 2 gewartet, etwas länger als der Termin der per ICQ abgemacht war. Dann sehen wir uns Samstag 21 uhr. Hoffe du schaffst es dann....



vb

Predatory fish 22-11-2007 22:54

jo, sry, hat etwas länger gedauert, vor 21.44 konnte ich dich nicht anschreiben, zuerst an der Uni noch ein Vortrag von Mc Kinsey, der länger dauerte als ich angenommen hatte und dann fällt mir eine meiner drei Glühbirnen hier aus

Samstag, 21 Uhr habe ich Zeit, ist ok, falls du morgen trotzdem kurzfristig willst, kannste einfach in icq schreiben

RedBasti 25-11-2007 11:26

Zur zweiten Woche sind schon einige Replays bei mir eingegangen. Von den folgenden Begegnungen habe ich jedoch noch keine Replays und bitte darum diese möglichst heute noch auszutragen und mir die Replays schnellstmöglichst an RedBasti@hotmail.com zu schicken (ich weiß das einige schon Termine für heute haben, aber ich habe jetzt dennoch einfach mal alles aufgelistet). Falls die Spiele schon ausgetragen wurden ist noch kein Replay bei mir eingegangen, falls euer Gegner versäumt hat dies zu tun, so nehmt dies bitte einfach selbst in die Hand. Ich wünsche dann mal noch interessante Spiele und hoffe noch auf viele Replays.

Keine Ergebnisse vorhanden:
1on1 B
Loki1888 - cdv102
milicml - Bossi 442

2on2 A
Kasian / S3ns3mann - Altaire / Derksen
stefros / Mooff - Freezy / Grizzly
Hardstyling / DrDj - Napoleon1977 / odiablo

2on2 B
Matze I / Win4Form1 - Gatyou / Illitsch
Bossi442 / Kis0695 - Darkwolf / Apokus

Die Ergebnisse werden wie letzte Woche möglichst am Vormittag am Montag auf Commnews veröffentlicht. Die kommentierten Replays der ersten Woche sollten auch in kürze da sein. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen aber der Zeitaufwand wurde von mir unterschätzt.
Falls jemand bereits veröffentlichte Replays kommentieren möchte kann er dies gerne tun, ich werde diese dann dem Wochenrückblick beifügen (natürlich nur wenn der Kommentar brauchbar ist ;) ).

Übrigens ein Lob an die 1on1 Gruppe A, hier werden die Spiele jeweils am schnellsten abgewickelt.

And dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf eine neue Infoseite zur CML mit allen dazugehörigen Links:
http://www.cnc-community.de/blogs/vi...php?post_id=87

milic 25-11-2007 12:45

Warte auf Bossis Antwort bzgl. eines Spieltermins (Gestern fand er sich leider nicht in der Lobby ein).

Matze I 25-11-2007 13:29

Zu uns, da haben wir gesagt, entweder gestern abend oder heute Mittag. Gestern hatte ich besuch, also heute.

nur wann ist die frage...

Edit:
Schreibt mich per Xfire an

Bossi 25-11-2007 13:39

Zitat:

Zitat von milicml (Beitrag 1492100)
Warte auf Bossis Antwort bzgl. eines Spieltermins (Gestern fand er sich leider nicht in der Lobby ein).

Hio

PN ist raus...gestern leider nur flach gelegen Krankheitsbedingt!

Dem entsprechend kann/konnte auch noch kein 2on2 ausgetragen werden zwischen Kiss/Bossi vs Darkwolf/Apokus evtl. schafft man es heute noch oder man muss sich was anderes einfallen lassen....(verschieben...Freewin...etc. liegt dann in der Entscheidung der Leitung)

EDIT: Termin für das 1on1 mit milicml ist auf 18uhr heute Terminiert!
:thx:@milicml für die Flexibilität etc .!!!!

in diesem sinne³:

milic 25-11-2007 13:40

Ist in Ordnung. Dann bis heute Abend :)

und nochmals; wünsch dir gute Besserung.

HarDStyLinG 26-11-2007 00:21

Ja wollte unsere Replays dir schicken, aber bekomme ständig failure notice, dass ich die mail nich an dich schicken kann! (RedBasti@hotmail.com, oder lieg ich da falsch?)
Habs gestern probiert am Abend, und heute nochmal, aber ging nich.

witchdingsda 26-11-2007 01:05

wenn das nicht klappt, kannst du sie mir per icq schicken. ich würde sie dann morgen abend redbasti schicken. hoffe, das geht dann noch.

anonsten: hat drdj denn auch die replays? dann kann er die auch schicken, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.