CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community Maps Liga (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=538)
-   -   Community Maps Liga: Diskussions- und Infothread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74025)

Matze I 14-12-2007 08:04

Ich denke, wen ich 1,5 Stunden für 2 spiele einplane sollte das reichen. Aber im ersten spiel war ja viel hin und her.

Zudem laggt die map wie sau bei mir, dabei hab ich niedrige Grafikdetails angehabt.


Zur Punkteverteilug fände ich es besser, wenn ihr ein win bekommt, und wir keinen.


@Basti, das replay kommt per ICQ, musst mich den nur eben anschreiben wenn du da bist.

Apokus 14-12-2007 09:55

Zitat:

Zitat von Kabit (Beitrag 1495726)
können wir als ausweich termin sa. ab 17- 19 uhr nehmen?
sonntag würde auch gehen aber wäre mir lieber wenn wir das fr. oder sa. über die bühne bringen..

Kann ich beider Tags noch nicht 100%ig sagen da ich an beiden Tagen wohl minimum schon 10h schichten hab.
Könnte daher sein das ich erst um 18 uhr oder so wieder daheim bin jeweils.
Ansonsten keinerlei Problem und ich denke Samstag und Sonntag hab ich zumindest n bisl Zeit zwischendrin um an nen Online Rechner auf der Arbeit zu gehen um hier rückmeldung geben zu können. ( So wie jetzt ^^ )

Kabit 14-12-2007 17:50

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1495739)
Kann ich beider Tags noch nicht 100%ig sagen da ich an beiden Tagen wohl minimum schon 10h schichten hab.
Könnte daher sein das ich erst um 18 uhr oder so wieder daheim bin jeweils.
Ansonsten keinerlei Problem und ich denke Samstag und Sonntag hab ich zumindest n bisl Zeit zwischendrin um an nen Online Rechner auf der Arbeit zu gehen um hier rückmeldung geben zu können. ( So wie jetzt ^^ )

wenn ihr es heute abend pünktlich um 21 uhr schaffen würdet könnten wir spielen.
ansonsten kann ich nur noch sonntag ab 17 uhr vorschlagen...

samstag, ist mein teammate nicht da und heute muss er später noch auf nen geb. hoffe wir kriegen das so hin.

sonntag sind wir dann den ganzen abend da...

Darkwolf 14-12-2007 18:02

na dann hoffen wir mal, das apo pünktlich feierabend hat und heute um 2100 da is - sonst müssen wir's halt echt auf sonntag legen. mir nicht soo recht, weil ich montag klausur schreib und mich eh frühstens sonntag zum lernen aufraffen kann, aber das is mein problem, nicht eures ;)

Apokus 14-12-2007 20:19

Zitat:

Zitat von Kabit (Beitrag 1495797)
wenn ihr es heute abend pünktlich um 21 uhr schaffen würdet könnten wir spielen.
ansonsten kann ich nur noch sonntag ab 17 uhr vorschlagen...

samstag, ist mein teammate nicht da und heute muss er später noch auf nen geb. hoffe wir kriegen das so hin.

sonntag sind wir dann den ganzen abend da...


Da ich heute Nachmittag auf der Arbeit mitlesen konnte habe ich früher Feierabend gemacht ( nach schlappen 12h von 6-18 uhr... Oo ) und bin dementsprechend nun zuhause... zum Preis das ich morgen und übermorgen weitere 24h insgesamt schieben werd ole... aber was macht man nicht alles für die Liga :twink: ....
Bin also so ab 21:00 bereit..

RedBasti 14-12-2007 20:43

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1495813)
aber was macht man nicht alles für die Liga

Das ist die richtige Einstellung! :D

Matze I 14-12-2007 20:47

So, wir müssen jetzt gegen Darkwolf und Apokus.
Ich hab Terminvorschläge im Z21 CML thread gemacht. Ich schlage vor den zu benutzen.

Das spiel gegen Gersi und vB82. Kann wie schon angekündigt nicht im Januar stattfinden. Da ihr so wie ich es gelesen habe nicht in der Weihnachtswoche haben wollt, so bleibt ja nun nur die kommende Woche. Meldet euch wegen einem Termin bitte auch im Z21 CML Thread.

Da wir diese woche soweit die spiele fertig haben, können wir shon ab heute mit der Terminplanung beginnen.

Es seiden es findet sich doch noch n Tag wo das 2te spiel nachgeholt werden muss.

Loki 14-12-2007 20:53

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1495817)

Es seiden es findet sich doch noch n Tag wo das 2te spiel nachgeholt werden muss.


du kannst auch alleine gegen uns antreten alternativ kannste auch versuchen deinen teampartner zu überreden das er 1 stunde später mit partymachen anfängt ;)

Apokus 14-12-2007 20:54

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1495817)
So, wir müssen jetzt gegen Darkwolf und Apokus.
Ich hab Terminvorschläge im Z21 CML thread gemacht. Ich schlage vor den zu benutzen.

Ich schlage vor, wenn man schon in irgendeinem clanforum irgendeinen Thread hat diesen auch hier darzulegen damit Darki sich den anschauen kann ( der ist minimum genauso faul wie ich und sucht den nu sicher net zumal man auch einfach hier hätte schreiben können "dann und dann" aber.... naja... ) und nen Termin ausmachen kann... ich werd dann schon irgendwie frei machen...

Ultron 14-12-2007 20:59

Zitat:

Zitat von Loki1888 (Beitrag 1495818)
du kannst auch alleine gegen uns antreten alternativ kannste auch versuchen deinen teampartner zu überreden das er 1 stunde später mit partymachen anfängt ;)


keine chance bin auf nen b-day, der ein paar km weit weg ist und bin schon um 19 Uhr aussem Haus, damit ich um 20:30 da ankomme (Busfahrt)

naja ist egal macht ein 1on1 oder ihr habt halt 2:0, kein prob

Darkwolf 14-12-2007 21:11

ich bitte darum, terminabsprachen mit mir und apo hier und/oder per pm zu regeln, ich hab schlicht und ergreifend keinen bock, mich durch diverse foren zu suchen dafür. außerdem hab ich den thread hier abonniert, krieg es also hier auf jeden fall mit.

also, ich schau nu ned ins z21-forum, schickt mit den terminvorschlag bitte oder schreibt ihn hier rein. ich werd dann mit apo reden und euch was antworten.
danke.

tante edith sacht:
das spiel heute um 2100 _muss_ stattfinden, der ausweichtermin für sonntag wurde mir grade gestrichen. bin da auf familienbesuch, daher no time.
apo und ich sind beide on, ich bin in der lobby... also jungens, rückt an!

Kabit 14-12-2007 21:53

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1495813)
Da ich heute Nachmittag auf der Arbeit mitlesen konnte habe ich früher Feierabend gemacht ( nach schlappen 12h von 6-18 uhr... Oo ) und bin dementsprechend nun zuhause... zum Preis das ich morgen und übermorgen weitere 24h insgesamt schieben werd ole... aber was macht man nicht alles für die Liga :twink: ....
Bin also so ab 21:00 bereit..

ist das noch arbeit was du da machst oder nennt man das schon sklaven treiberrei?:D :p

schön das wir das heute über die bühne bringen können, sind in deutsch 1 ready to fight....

Darkwolf 14-12-2007 22:41

danke an kabit und islandmonkey für die 2 lustigen games. wie erwartet ne 0:2 niederlage für apo und mich, aber hat wirklich laune gemacht. alter schwede, das ich mit meinen tanks aber auch in 2 games in die gleiche falle tappe... echt deppert ;D

ach ja, hast jemand das replay vom ersten spiel gespeichert? ich habs ma wieder verrafft...

Apokus 14-12-2007 22:46

repölsy jab ich... scihick sie rebdasti morgn zuu.... ggs

Darkwolf 14-12-2007 22:50

anmerkung: sollte der eindruck entstehen, mein teammate sei total besoffen gewesen, bitte ich dies zu entschuldigen. dem war natürlich nicht so :rofl:

RedBasti 14-12-2007 22:55

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1495835)
repölsy jab ich... scihick sie rebdasti morgn zuu.... ggs

Prost! :Prost::D

Kabit 14-12-2007 23:08

^^

ja 40 minunten für beide spiele war ja okay, denk ich mal....
soll ja auch irgendwo fun machen und net gleich nach 2 min zu ende sein..

also euren rush versuch nehme ich euch trozdem net übel muss man halt probieren;) ^^

danke noch mal das alles so reibungslos geklappt hat, viel glück noch weiterhin

gersultan 15-12-2007 01:05

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1495817)
Das spiel gegen Gersi und vB82. Kann wie schon angekündigt nicht im Januar stattfinden. Da ihr so wie ich es gelesen habe nicht in der Weihnachtswoche haben wollt, so bleibt ja nun nur die kommende Woche. Meldet euch wegen einem Termin bitte auch im Z21 CML Thread.

ich finde das schon etwas hart um nicht zu sagen dreist...

wir haben selber einen "cml-ticker" für Terminabsprachen, warum kommst du dann nicht zu uns? du willst doch schliesslich was von uns? :twink:

Aktuell wird es für mich schon hart genug den/die Termin(e) für die Pflichtspiele zu finden und ich habe absolut keine Ahnung wie ich euch da noch mit einschieben soll. Einer 'ne Ahnung wie es ist 'ne Weihnachtsfeier für rund 30 Personen vorzubereiten? Essen, Getränke blablubb.. Geschenke einpacken, Tannenbaum, Wohnungsdeko etc... plus halt "die üblichen Verpflichtungen" ...

Persönlich sehe ich die Chance das Spiel soweit vorzuschieben bei rund 10% :ka:

RedBasti 15-12-2007 01:17

Bezüglich der Clan-CML-Threads:
ich begrüße es ausdrücklich das die CML auch in Clanforen diskutiert wird und dort auch Terminabsprachen getroffen werden. Allerdings macht es wenig Sinn wenn man in den claneigenen Thread schreibt, dass sich andere Leute mal melden sollen. Geht bitte in das Forum des anderen Clans und macht dort einen Terminvorschlag. Ein Post im eigenen Clanforum wird immer schneller gesehen als eine Aufforderung mal vorbeizukommen in einem anderen Forum.

Zitat:

ja 40 minunten für beide spiele war ja okay, denk ich mal....
Endlich der Beweis das man auch auf großen Maps schnell fertig werden kann. http://smilies.cncforen.de/Santa.gif:D

Matze I 15-12-2007 12:59

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1495855)
wir haben selber einen "cml-ticker" für Terminabsprachen, warum kommst du dann nicht zu uns? du willst doch schließlich was von uns? :twink:

Liegt daran, das ich nicht wirklich mitbekommen habe, das du in DKS bist :gf:
Dachte du wärst GGFC.

Naja, wir haben ja noch bis Jahresende um unser Spiel zu spielen. Aber im Januar geht es definitiv nicht!

RoteZora 15-12-2007 13:02

Warum erklärst du deinem Spieß im Januar nicht, dass du TW spielen musst,
um Strategien für den Ernstfall zu üben?

Frag ihn doch gleich noch wo denn die Flametanks sind. :)

Wetten, dass die dich dann zu den Fanatikern stecken??? :lol:

gersultan 15-12-2007 22:21

gegner von vb82 und gersultan zwischen 20:50 und 21:20 in der Lobby nicht erschienen und uns auch bisher keine PNs wegen einer Terminverschiebung erhalten.

Loki 15-12-2007 22:29

Matze I war zwar um 21 uhr in der lobby aber er wollte nicht ohne Win4Form1 gegen volker und mich antreten

Matze I 15-12-2007 22:37

Ich war da, weil heute in der ESL Z21 gegen Oktron war. da war das schlecht mit "ich verschwinde mal eben".

Und wenn Dennis da wäre, würde man das jetzt machen können.

Apokus 16-12-2007 03:40

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1495859)
Endlich der Beweis das man auch auf großen Maps schnell fertig werden kann. http://smilies.cncforen.de/Santa.gif:D

*Hust* ja.. in der Tat... vom Zweiten Spiel hab ich effektiv aber auch mh... vllt die ersten 2-3 Minuten noch mitbekommen und ab dann Filmriss bis Heute Morgen als der Wecker klingelte *hust* ^^

gersultan 16-12-2007 04:38

*slap* sollst ja auch die Finger vom Alkohol lassen :motz:

schick ihn mir ^^

Loki 16-12-2007 05:55

gersi die 1 flasche bier lohnt doch nicht zu verschicken ^^

Apokus 16-12-2007 13:09

.... die 4 Pullen Wodka der letzten Woche, die jetzt leer hier rumstehen wären voll viel zu aufwendig zu verschicken gewesen -.- *hust*
Außerdem magst du keinen Wodka gersi... *beschliess* ... und das "Bier" oder auch Zäpfle genannt, dases hier gibt vertrag ich sowas von mal gar nicht.. ^^

Darkwolf 16-12-2007 13:19

tja apo, das is pech. wir können aber gerne den wohnort tauschen. allerdings, in zäpfle-gebiet bin ICH dann derjenige, der sturzbesoffen beim 2on2 aufschlägt ;D

so, nun aber genug der offtopic-diskussion hier, will nicht, dass das ausartet.

LordMordred 16-12-2007 14:13

cdv hat sich nach diesem Post nicht gemeldet weder per PM noch im Thread. http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74041&page=3


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.