CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community Maps Liga (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=538)
-   -   Community Maps Liga - Infos und Anmeldung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73894)

RedBasti 08-11-2007 19:19



Endlich können wir euch etwas zu den Preisen sagen, die euch erwarten. Sind einige feine Sachen dabei. :)

An dieser Stelle muss ich übrigens zwei Sachen loswerden.

Zunächst einmal freue ich mich wirklich über die unerwartet hohe Zahl an Anmeldungen. Ich hoffe das auch alle eifrig bei der Sache bleiben und wir wirklich eine lebendige Liga mit vielen tollen Spielen sehen werden. :gf:

Allerdings würde ich es noch sehr begrüßen wenn sich ein bis zwei weitere Helfer melden würden (natürlich keine Teilnehmer an der Liga ;) ).
Eure Aufgaben als Helfer wären folgende:
Aufagben:
Ansehen von Replays und
a) Das Ergebnis bestätigen (allg. Kontrolle auf Bugusing, etc.)
b) einen Audiokommentar bei besonders interesanten Spielen erstellen.
c) Eventuell Erstellung einer kurzen Wochenübersicht über die gelaufenen Spiele (erwartete und tatsächliche Ergebnisse im Vergleich, überraschende Spielzüge, etc.)

gersultan 08-11-2007 21:31

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1488109)
Allerdings würde ich es noch sehr begrüßen wenn sich ein bis zwei weitere Helfer melden würden (natürlich keine Teilnehmer an der Liga ;) ).

also ein Teilnehmer bei der 1on1 kann dennoch bei der 2on2 helfen, wenn er da nicht spielt und umgekehrt ;)

RedBasti 08-11-2007 21:36

Ok, diesen Aspekt habe ich außer Acht gelassen.

Predatory fish 09-11-2007 00:33

möchte mich noch für die 1vs1 Liga anmelden

freezy 09-11-2007 01:04

Teilnahme bei 1on1: freezy

Ebenfalls Teilnahme bei 2on2: freezy und Grizzly (er bestätigt hier gleich)

Grizzly 09-11-2007 01:19

Bestätigung, zoggg mit Freezy 2on2

möcht auch bei 1on1 mitmachen, auch wenn ich sehr gute chancen hab:D

RedBasti 09-11-2007 09:00

jo, alles eingetragen. :)

MC9h 09-11-2007 20:12

Melde mich fürs 1on1 an.
Außerdem fürs 2on2 zusammen mit dimen....der das hoffentlich auch bald tut ^^

Bossi 09-11-2007 20:27

Hio

Scheint mir, als ob das UF gefallen dran findet :D ;)

in diesem sinne³:

RedBasti 09-11-2007 20:32

Unerwartet das wir noch so viele Last-Minute Anmeldungen haben.

Da wir die Liga aber nicht unnötig in die Länge ziehen wollen, schließe ich die Anmeldung nun. 16 Teilnehmer in beiden Ligen sind ideal, alles dadrüber wird wirklich schwer zu verwalten. Ab jetzt könnten also nur noch Leute nachrutschen. Ihr könnt euch aber weiterhin melden, falls Leute wieder aussteigen. Ich finde es sehr schade dadurch eventuell Leute auszuschließen aber der Aufwand wird immer größer und irgendwann muss ich eben die Notbremse betätigen.

Gersultan ist aus eigenen Stücken aus der 1on1 Liga ausgestiegen und ist jetzt erstmal Platz 1 auf der Warteliste.

gersultan 09-11-2007 21:29

Zitat:

Zitat von MC9h (Beitrag 1488409)
Melde mich fürs 1on1 an.
Außerdem fürs 2on2 zusammen mit dimen....der das hoffentlich auch bald tut ^^

es ist nicht nötig für die Liga hier einen 2. Account zu erstellen. Bitte wiederhole deine Anmeldung mit deinem Hauptnick. Dieser Acc (MC9h) wird noch heute abend deaktiviert.

Im Zuge des Verstosses gegen die Boardregeln erhälst du eine :gelb: Dennoch viel Spass beim Turnier und das du mich würdig vertrittst ^^

MC9h 09-11-2007 22:13

Das habe ich lediglich gemacht, weil ich mit demselben Nick antreten soll, wie dem im Forum....aber wenn ich dafür ne gelbe Karte verdient habe bitte...

RedBasti 09-11-2007 22:19

Wir meinte das aber eigentlich andersrum. ;)
Du sollst deinen Online-Nick nach dem CnCForen-Nick formen, nicht deinen CnCForen-Nick nach dem Online-Nick. Also bitte nochmal mit deinem ersten CnCForen-Nick hier eintragen.

MC9h 09-11-2007 22:41

Hehe leider ist das Acc deaktiviert, hab die email addy einfach in irgendeine umgeändert um die andre wieder freizumachen, kann ihn also auch nicht wieder aktivieren ;)
Könntet ihr vielleicht den alten löschen statt den.... :rolleyes:

gersultan 09-11-2007 23:18

ausnahmsweise habe ich deinen alten Acc auf deinen neuen übertragen. der alte Acc ist gelöscht.

RedBasti 09-11-2007 23:21

Wann meldet sich Dimen? ;)

RedBasti 10-11-2007 10:31

Ich freue mich über die vielen Anmeldungen und wünsche schon jetzt allen Teilnehmern und Beobachtern viel Spaß bei der Liga. Innerhalb der nächsten Stunden werden die Regeln und die Daten zur ersten Spielwoche veröffentlicht. Wenig später werden noch alle anderen Termine der Gruppenphase veröffentlicht. Außerdem wird hier in kürze der Thread zur Liga selbst eröffnet. Der Anmeldethread wird hiermit geschlossen.

btw: Ich bitte um eine PN von Dimen bezüglich der Teilnahmebestätigung so schnell wie möglich!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.