CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Haaaaaaaaaaaalloooooo!!! Alle GDIler hierher!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7381)

O.U.Z.O 07-06-2001 22:46

Haaaaaaaaaaaalloooooo!!! Alle GDIler hierher!!!
 
Wie euch wohl bekannt,steht das CnCBoard unter der Kontrolle von NOD-Anhängern.

Um eine Gegen-Allianz zu bilden und erfolgreich gegen NOD antreten können,fordere ich hiermit alle GDI-Kämpfer auf,sich hier zu melden.

Ansonsten wird diese Messageboard langsam,aber sicher, in der NOD-Herrschaft versinken. :(


:D

Gizmoo 07-06-2001 22:58

Hier kommandant Gizmoo. Gefreiter O.U.Z.O: Gute arbeit!

lasst uns formieren!

O.U.Z.O 07-06-2001 23:02

Geht doch!!! ;) ;) ;) :D :D :D

SoerenS 07-06-2001 23:27

hmmmmm, soll ich jetzt auch noch nen thraed fuer die neutralen eroeffnen ?!? :confused: :confused: :confused:

:p :rolleyes:

ComSubVie 07-06-2001 23:44

ich glaub, ich mach den gleich zu... :D :D :D

naja, sind wir fair... ist doch interessant zu wissen, wieviele ungläubige hier sind...

Cabal... 08-06-2001 02:39

Jepp, aber ich glaube mehr als die da Oben werden sich nicht melden :D

ComSubVie 08-06-2001 11:37

sieht fast so aus...

Sam Semilia 08-06-2001 12:05

Commandor Sam Semilia meldet sich , sir!

Formiert euch!

Helft denn Postern!

Bringt frieden in das CNCBoard!

O.U.Z.O 08-06-2001 13:01

@Sam Semilia
Willkommen,Commander!!!

@Cabal,CSV
:p

Cabal... 08-06-2001 15:37

Naja, auf einen mehr oder weniger kommt es bei euch eh nicht an :D

ComSubVie 08-06-2001 16:33

das wären dann 3 auf eurer Seite, ein neutraler, also bleiben noch verdammt viele NODdies übrig

chAos 08-06-2001 16:48

Wieviel Mitglieder hat dann die Bruderschaft ? Ich glaube 981 Members sind genug um die GDI auszuschalten, und die neutrale Welt (in diesem Fall nur SoerenS) zu befreien.

:D :D :D

Cabal... 08-06-2001 16:56

Naja, auf den 1 Zivi können wir auch verzichten :D ;)

Doc 08-06-2001 19:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sam Semilia:
Bringt frieden in das CNCBoard![/quote]
Du willst Frieden? Das finde ich gut! Damit hast du dich qualifiziert, um der Bruderschaft beizutreten. :)

Cabal... 08-06-2001 19:54

Naja, aufpassen den wir brauchen keine feindlichen Spione !!!

Ich habe eine Idee, wollen wir 2 Interne Foren machen ???

1 für die GDI und 1 für die Nod Anhänger !!!

ComSubVie 08-06-2001 19:59

und die Administratoren können beide sehen??
hm, naja, wieso nicht :D :D :D :D :D

O.U.Z.O 08-06-2001 23:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Naja, aufpassen den wir brauchen keine feindlichen Spione !!!

Ich habe eine Idee, wollen wir 2 Interne Foren machen ???

1 für die GDI und 1 für die Nod Anhänger !!!
[/quote]

*g*
Gute Idee. ;)

Aber was ist dann mit SoerenS??? :D :D :D

btw:VIER Stück:
-Gizmoo
-General Wegener
-Sam Semilia
-Ich

Cabal... 08-06-2001 23:38

OK, ich werde mich jetzt dran machen 2 Foren zu entwerfen, es wird eines geben für GDI und Allies, und eines für NOD und die Sovjets !!!

Schreibt mir Bitte per mail oder hier für welches Forum ihr euch Regestrieren wollt, aber Achtung, man darf sich nicht für Allies und Nod entscheiden, es geht nur 1 davon !!!

Pepi 10-06-2001 18:08

Mit Verlaub, das ist aber keine allzu gute Idee - dann mach lieber 4 Foren.

Denn warum soll ich als treuer NOD-Kämpfer diese verweichlichten Kommunisten unterstützen ???

ComSubVie 10-06-2001 18:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Mit Verlaub, das ist aber keine allzu gute Idee - dann mach lieber 4 Foren.

Denn warum soll ich als treuer NOD-Kämpfer diese verweichlichten Kommunisten unterstützen ???
[/quote]

tja, da muss ich zustimmen...
aber gibts überhaupt Allies oder Sovjets hier am Board???

frenetic 10-06-2001 19:07

Also ich hab noch keinen gesehen, der sich als überzeugter Allie oder Soviet geoutet hat - ich bin daher für zwei Foren :

- eins für NOD : The Temple of NOD ;)
- eins für GDI : Philadelphia :p

SoerenS 10-06-2001 19:19

hey hey hey

also demokratisch sollte es dann schon sein, also muss auch ein forum fuer die neutralen her ;) ...

und wenn ich da dann selbstgespraeche mache :p .....

frenetic 10-06-2001 19:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
und wenn ich da dann selbstgespraeche mache :p .....[/quote]

... das ist sogar sehr wahrscheinlich :D - besser aber, wäre es, wenn die Neutralen in beide Foren dürfen - ausser, sie geben Geheimnisse preis oder verraten Pläne an die gegnerische Partei ... was denen droht, dürfte ja wohl klar sein :mad: ;) !!!

Chriss 10-06-2001 20:26

Also wenn die in beide rein können ises ok. DAnn wäre ich nämlich auch eher Neutraler, weil mir gefällt die Mutantenseite von meinem MOD einfach ZU gut.

aber ansonsten gehe ich zur GDI. Orcas gefallen mir einfach zu gut. Obwohl... die Scrins haben auch was... Nein, eher nicht... :P

Cabal... 10-06-2001 20:30

Naja, dann machen wir es jetzt so, es gibt nur 2 Foren für GDI und Nod, die Zivilisten müssen sich sich zwischen 2 Foren entscheiden, entweder oder sonst nix !!!

frenetic 10-06-2001 20:31

Tja, das nennt man die Qual der Wahl - aber eigentlich sollte die Überzeugung eine grössere Rolle spielen, als die "Einheiten" und Vorteile der beiden Seiten ... ;)

frenetic 10-06-2001 20:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Naja, dann machen wir es jetzt so, es gibt nur 2 Foren für GDI und Nod, die Zivilisten müssen sich sich zwischen 2 Foren entscheiden, entweder oder sonst nix !!![/quote]

Warum denn gleich so hart ?! ;)

SoerenS 10-06-2001 20:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Naja, dann machen wir es jetzt so, es gibt nur 2 Foren für GDI und Nod, die Zivilisten müssen sich sich zwischen 2 Foren entscheiden, entweder oder sonst nix !!![/quote]

da bin ich eindeutig dagegen, aber wenn's so bleibt, dann entscheide ICH mich fuer nix ... :(

frenetic 10-06-2001 20:38

Ja, überlegt's euch doch nochmal - siehe dazu meinen Vorschlag weiter oben ! ;)

klaus52 10-06-2001 21:43

Als erstes wollte ich mich nicht in diesem Forum melden, damit der Feind nicht sieht wie stark wir wirklih sind! Das wird wohl auch der Grund sein, warum sich hier bisher so wenig GDI'ler gemeldet haben!
Aber meine Meinung zu dne Foren: Des wird doch etwas langweilig. Jedenfalls, wenn ich mir vorstelle, dass jemand in einem solchen Forum eine GDI vs NOD Diskussion eröffnet!

Es lebe die GDI !!!

[ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.