CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Tiberium Wars bei GiGa am Sonntag .... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73731)

Bossi 13-10-2007 20:07

Tiberium Wars bei GiGa am Sonntag ....
 
Hio

Gerade "gefunden" und ich dachte mir, dass es hier her passen wird...

http://www.giga.de/show/esports/0014...ro_series_hat/

in diesem sinne³:

[Scion]Cabal 14-10-2007 11:28

Hab da jetzt nichts gefunden, abergibt es einen Link wo man GIGA online ansehen kann?

Lord Lenus 14-10-2007 13:02

meinste livestream?

mms://stream.giga.de/GIGA

Bossi 14-10-2007 13:05

Hio

Zitat:

.....Auch die zweite Stunde des Skill Sundays geht in die vollen. Lange Zeit nicht mehr im Programm gewesen, dafür heute mit einem Toppartie. Die Rede ist von Command and Conquer 3. Natürlich nehmen wir uns ein Spitzenspiel der momentanen ESL Pro Series XI. Aufeinandertreffen werden hier die beiden Spieler DyNaMic und grey.unit. Beide sind zwei Spieler die in den oberen Rängen bis jetzt platziert sind. Es wird definitiv knapp und spannend. Als Gäste hat sich Michael gleich zwei weitere ESL Pro Series Spieler eingeladen, Benjamin 'Zockergod' Reinholz und Daniel 'MrYuRi' Stäcker können sicherlich einiges über das neue Add-On sowie zu dem bald erscheinenden Spectator Tool erzählen. Aber wenn trotzdem noch genug Zeit vorhanden ist, habt ihr die Möglichkeit gegen den ESL Pro Sieres Spieler DyNaMic ein 1on1 zu spielen. Also startet schonmal euer Command and Conquer wenn es ab 23:00 Uhr heisst "Willkommen zurück Commander".
;) :p :rolleyes:

in diesem sinne³:

Apokus 14-10-2007 15:24

Und was wird man sehen ? :rolleyes:
Towern und Inf gespamme oder doch mal Tower und Konter Tower ? .... :shy: ^^
Ansonsten das Gespräch wäre vielleicht interessant inwiefern das Game wirklich RTS as a Sport vormacht... ^^

gersultan 14-10-2007 16:56

bei solchen News frage ich mich, ob sie ein Schüler oder ein "Redakteur" getippt hat :rolleyes: ... wenn ich Zeit hab werde ich wohl mal reinschauen ... vielleicht ^^

Sven 14-10-2007 18:24

bei der Qualität die Giga im Allgemeinen abliefert vermute ich, dass man sich das auch gleich schenken kann...

Darkwolf 14-10-2007 19:19

ich werd mir das auch ned reinziehen. selbst wenn ichs zeitlich hinkriegen sollte... giga überzeugt mich einfach nicht.

Apokus 14-10-2007 23:17

Ich bni zwar n bisl angesoffn aber was fdie für ne scheisse labern...... :kotz: :noe: nüchternnnn kann mans nich ertragen *dnek*

btw...wie mansssieht sieht man NIX XD.. kein tw lüpt.. ^^

yoman 14-10-2007 23:20

[23:18:50] <Apokus> uhm... gerss ... giga.... :kotz: .... ichbin hwar bsoffn aber... das knanst nichcma so rtragen..

muhaha :D

ccdx21 15-10-2007 00:44

Hä wat?

War wat?
Ich empfang nichtmal Giga.
Kann mich wahrscheinlich nach den Aussagen hier da eh glücklich schätzen. :D

Sven 15-10-2007 00:55

Zitat:

Zitat von yoman (Beitrag 1481459)
[23:18:50] <Apokus> uhm... gerss ... giga.... :kotz: .... ichbin hwar bsoffn aber... das knanst nichcma so rtragen..

muhaha :D

Sach ich doch :D

gersultan 15-10-2007 01:57

Zitat:

Zitat von ccdx21 (Beitrag 1481473)
Hä wat?

War wat?
Ich empfang nichtmal Giga.
Kann mich wahrscheinlich nach den Aussagen hier da eh glücklich schätzen. :D

stream per internet? :twink:

ich fand es ging... war schlimmeres gewohnt. Zockergod hatte eine gute Figur gemacht :)

ccdx21 15-10-2007 02:14

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1481490)
stream per internet?

Hey! Lass das böse I Wort da raus!

RedBasti 15-10-2007 10:23

Also entnehme ich den Posts hier das GIGA seinem Niveau treu geblieben ist. ^^

Ich erinnere mich gerade wieder an den Ex-GIGA Mitarbeiter der bei der GC am EA-Stand moderiert hat......"folgt eurem Führer". :lol::rofl:

Merlin 15-10-2007 11:31

Die letzten 15 Min waren ok! Mehr habe ich nicht gesehen.

gersultan 15-10-2007 12:55

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1481504)
Also entnehme ich den Posts hier das GIGA seinem Niveau treu geblieben ist. ^^

Ich erinnere mich gerade wieder an den Ex-GIGA Mitarbeiter der bei der GC am EA-Stand moderiert hat......"folgt eurem Führer". :lol::rofl:

kann man so nicht sagen, da sie mit Zockergod einen sehr guten Co-Kommentator hatten :)

VB82 15-10-2007 13:36

GiGa war Gaga :P


bemerkenswert war Zockergod der genial das Spiel kommentiert hat und nebenbei noch gezockt hat, schade das er von nem Smurf acc versohlt wurde.
Und auch doof das es zu Lasten von mr. yuris acc ging..


wären nicht die mängel von giga hätte es ne gute show werden können


vb

MrYuRi 15-10-2007 14:54

Zitat:

Zitat von VB82 (Beitrag 1481521)
bemerkenswert war Zockergod der genial das Spiel kommentiert hat und nebenbei noch gezockt hat, schade das er von nem Smurf acc versohlt wurde.
Und auch doof das es zu Lasten von mr. yuris acc ging..

Zocker hätte das Spiel noch gewonnen, es ging allerdings über die Sendezeit hinaus und der Giga-Moderator wollte unbedingt Feierabend machen - habe also nun dennoch eine Niederlage mehr auf meinem Konto ^^

Die technische Panne, die es zuerst gab, wirkt zwar sehr unprofessionell, man kann Giga aber nicht wirklich die Schuld daran geben. Vor der Sendung hatte Zockergod das Einloggen getestet und da ging alles einwandfrei. In der Sendung konnte er dann nur noch eine Verbindung zum Communicator-Server aufbauen und wurde daraufhin immer wieder direkt gekickt. Shit happens...

Die beiden EPS-Spiele waren dann auch nicht wirklich das Ware und irgendwie typisch für die derzeitige Spielversion: BO-Luck in beiden Spielen, langweiliger 1-Unit-Spam (Seeker) und dann auch noch Engis - was will man mehr.

LabZ 15-10-2007 15:29

Schlecht fand ich die Sendung auch nicht. MrYuri warst ein wenig zapplig oder nervös? :D

PrOgAmEr 15-10-2007 15:35

Wer wäre das den nich geweßen? :) Ich jedenfalls schon hehe

MrYuRi 15-10-2007 16:54

Zitat:

Zitat von LabZ (Beitrag 1481536)
Schlecht fand ich die Sendung auch nicht. MrYuri warst ein wenig zapplig oder nervös? :D

Nein.

Apokus 15-10-2007 18:57

Zitat:

Zitat von LabZ (Beitrag 1481536)
Schlecht fand ich die Sendung auch nicht. MrYuri warst ein wenig zapplig oder nervös? :D

Sie war halt GIGA niveau... einfach grottig die letzten Jahre... das mit Zockergod stimmt zwar, er hat in den letzten 15 Minuten ansich was gerettet aber bis dato wars einfach verschwendete Zeit.. naja nicht ganz *neben den moni schau* Giga hat meinen Alk verbrauch gesteigert wie mir scheint.. :shy: :D

Zu den Spielen.. naja ^^ quickies halt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.