CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   C&C 3 Revolutionierung 7.8.2007 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73062)

Cabal... 02-08-2007 08:22

Zitat:

Im Forum meldete sich erneut Apoc bezüglich Patch 1.07 für C&C Tiberium Wars zu Wort. So ist der Patch aktuell noch in der Qualitätssicherung. Er wird auch nicht diese Woche erscheinen. Ein Release für nächste Woche ist daher um so wahrscheinlicher.

Patch 1.07 bringt neben kleineren Balanceänderungen und wichtigen Bugfixes auch endlich das ModSDK, auf das so viele Modder sehnsüchtig warten.


Außerdem verliert Apoc erste Worte zum bereits in Produktion befindlichen Patch 1.08. Dieser Patch soll größere Änderungen an der Economy vornehmen. Sammler sollen so zum Beispiel dann weniger Tiberium laden können, was automatisch weniger Geld in die Kassen spült. Es soll aber noch über weitere Details nachgedacht werden.

Wann Patch 1.08 erscheinen soll, bleibt im dunkeln.
Quelle: CnC-Inside

So, vom Datum würde das Passen mit der Revolution und der ModSDK.

Horex 02-08-2007 08:53

Wie bereits von vielen Usern gesagt: Dieser Patch wird sicher nichts mit der Revolution zu tun haben. Ein SDK ist auf jeden Fall keine Revolution, die Änderungen des Patches sicher auch nicht.

Dennoch sind die Informationen äußerst interessant. Immerhin haben gerade die Scrin sehr viel Tiberium-Vorräte. Die Sammler von Nod sind die langsamsten und mit weniger Geld kann man auch nicht mehr so gut rushen. Aktuell kann man immerhin relativ gut techen (was immerhin immens Geld kostet) und während dessen eine Armee aufbauen. Problemlos. Wir werden sehen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Revolution eine Anspielung auf das kommende Addon ist. Der Inhalt des Addons enthält sicherlich eine Revolution für das Tiberium-Universum. Für das Gameplay wird es sicherlich (und leider) keine Revolution geben - über die bereits geschilderten Utopien würde ich mich dennoch freuen :rolleyes:

~Memento~ 04-08-2007 14:22

Hat ziemlich sicher mit einer "Ankündigung" eines Add-On zu tun. Wenn ich mich recht erinnere hat uns doch "jemand" auf der GB vollgehustet und denke da könnte man sich was zusammenreimen :D

Sven 04-08-2007 14:32

Ein Add On ist keine Revolution und wenn EALA noch vor der GC ein Add On einfach so ankündigt sind sie leicht bescheuert, würde ich sagen...

~Memento~ 04-08-2007 14:43

Ja was isn dann eine Revolution... kann mir nix darunter vorstellen... Patch is klar wird daran gearbeitet nix neues... aber dauerd ja nur mehr 3 Tage ^^

Dark Warrior 04-08-2007 16:52

kann ja sein das mein traum wahr wird und man olle kane bauen kann der ne base schneller nieder macht als n mothership:lol:

ccdx21 04-08-2007 17:14

Ein Add On selbst ist wahrscheinlich keine. Aber die Art wie das Add On aufgebaut sein könnte, das könnte eine werden.

HerrJesus 06-08-2007 14:35

Wäre mal fein das sie das Hauptspiel fertig bekommen bevor sie ein Addon ankündigen.
Das soviel neues in C&C mit einbringt das es schon eine REVOLUTION sein soll...... ODER?!

Chrisser 06-08-2007 17:19

Naja morgen wissen wir ja dann mehr. Vielleicht zwar bloß dass ein Add-On kommen wird und wie es heißen wird, aber EA wüde ich zutrauen, dass sie das als Revolution verkaufen.

Horex 06-08-2007 18:50

Jup, solange die Story die Handlung mit dem Tiberium revolutionär voran treibt, ist es schließlich auch noch in Ordnung - immerhin passt die Ankündigung dann doch noch, unsere Erwartungen bzw. Wunschvorstellungen werden dann zwar nicht zwangsläufig erfüllt, aber vielleicht kommen dann doch einige Besserungen (die Mauern werden wohl ziemlich sicher dabei sein, schließlich hört man es überall, dass sie vermisst werden).

@HerrJesus: Es soll tatsächlich Fälle geben, in denen ein Addon dazu beigetragen hat, ein Spiel runder bzw. vollständiger zu machen. Beispiele: Command and Conquer - Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache, Gothic 2 - Die Nacht des Raben oder auch Warcraft 3 - The frozen Throne.

HerrJesus 07-08-2007 10:45

Das war die Revolution vom 07.08.2007...verschoben
 
Tja die Revolution beginnt und wird mal fix auf 08.07.2007 verschoben.
Siehe HP: http://www.commandandconquer.com/default.aspx

NavcomTCommando 07-08-2007 10:55

Zitat:

Zitat von HerrJesus (Beitrag 1469999)
Tja die Revolution beginnt und wird mal fix auf 08.07.2007 verschoben.
Siehe HP: http://www.commandandconquer.com/default.aspx

Da wurde nix verschoben.

Sven 07-08-2007 11:00

Schonmal dran gedacht, daß die Amis das Datum anders formatieren als wir?
Dort steht erst der Monat, dann der Tag und dann das Jahr :p

Vor allen Dingen: Auf den 08.07.07 verschoben? Das wäre dann vor fast einem Monat gewesen. Rückwirkende Revolution? :D

HerrJesus 07-08-2007 11:23

AHHHH verdammt. Absolut nicht aufgepasst beim datum lesen :gf:

Sorry zuwenig Schlaf und zuviel Arbeit.

WO IS DER KAFFEEEEEE?!!!!!!!!!!

Horex 07-08-2007 11:58

Jedoch wäre dies wirklich eine Revolution. Sie fand bereits statt, in der Vergangenheit und wir haben es verpasst, jeah! :rolleyes: :D

Mitdaun 07-08-2007 12:33

Die einzige Revolution die ich mir vorstellen kann, ist die wenn EA endlich aufhört Spiele Programieren zu wollen...

~Memento~ 07-08-2007 13:33

Find ich nicht... denn EA macht generell gute Spiele auch wenn ma hier anscheinend alle nicht friedfertig EA gegenüber stehen wegen C&C bzw Westwood ^^

Flexi 07-08-2007 14:24

Bisher habe ich ja auch nur gemeckert. Aber jetzt scheint alles einigermassen gut zu laufen.
Ich kann das Spiel starten, es ist einigermaßen balanced und Online spielen geht jetzt auch wieder.
Na ja ich habe wirklich keine sehr hohen Anforderungen an das Spiel. :-)

Horex 07-08-2007 14:38

Naja, jede Spielfirma hat seine Feinde. Je größer die Firma ist, desto mehr Feinde hat sie. Wenn diese Firma dann auch noch viele andere Firmen aufgekauft hat und einige Spielserien evtl. nicht so konsequent fortgesetzt hat, machen sie sich u.U. die Fans zu Whinern. Benutze gezielt diesen Ausdruck, da es diese Art Spieler verstärkt in WoW vorzufinden ist. Sie sagen, sie hassen Blizzard, sie hassen das Spiel und sie hassen alle Produkte, mit denen Blizzard auch nebenbei Geld macht (T-Shirts, Becher, etc.). Das faszinierende daran ist, dass genau diese Menschen all diese Produkte besitzen, sie sind die treuesten Kunden und besitzen jede Collectors Edition und Addons... EA ist nicht der Teufel, sie produzieren auch gute Spiele. Aber je mehr unter ihren Namen auf den Markt kommt, desto wahrscheinlicher wird es auch, dass man Müll findet - gute Sachen werden gerne mal übersehen ;)

Weiß jemand, um wie viel Uhr die "Revolution" genau gelüftet wird?

Sven 07-08-2007 14:40

Rechne einfach die Zeitzone um und geh mal so von etwa 17:00 der dortigen Zeit aus....

[UCD] JD 07-08-2007 16:48

Wieso glaubst du das? Mit 17uhr...

Sven 07-08-2007 17:44

Weil es kurz vor dem offiziellen Büroschluss dort ist ;)

Horex 07-08-2007 17:56

Was würden wir nur ohne den pfiffigen Sven machen, unser Fuchs ;)

Dann beginnt die Revolution erst um... *rechne* ... 23 Uhr? Betrug... :rolleyes:

surfer7 07-08-2007 18:27

Warum erst vor Büroschluss? Das ist doch doof.

Peda1983 07-08-2007 18:31

ist EA an der Ostküste ? dann könntest du mit 23 uhr Glück haben... ansonsten dauerts länger :)

YODA 07-08-2007 18:31

Zitat:

Zitat von surfer7 (Beitrag 1470089)
Warum erst vor Büroschluss? Das ist doch doof.


weill sie die beschwerden dann erst morgen zu lesen brauchen ;)

MafiaTanX 07-08-2007 18:57

ma schauen wie lange der countdown schon auf null steht, bis dann mal was kommt =)

hoffentlich hats mit ner neuen guten ladder zu tun, wie ra2 style... BITTTTTTE!!!

Malik07 07-08-2007 19:51

Mann Leute.

Entweder 0 Uhr, oder wenn die besonders frech sind, morgen um 12. So ist das bei Steam auch immer.

Und geilt Euch nicht zu sehr dran auf. Die Revolution wird ziemlich mickrig werden.

mein C&C3 ist übrigens verkauft. Ich spiele *hüstel* das Spiel jetzt hächstens in Version 1.04 über Hamachi.

Amosh 07-08-2007 20:19

Geduld. Die haben da doch erst 11 Uhr. ^^

Horex 07-08-2007 20:27

Die Hunde futtern gleich erstmal gemütlich ihr mittag... Naja, dann erfahren wir es halt erst morgen. Wir haben schließlich Geduld und zudem wird es wohl wirklich nur mickrig ausfallen. Wenn es z.B. ein Addon wird, wird vermutlich nur der Titel verraten, sonst nichts :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.