CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Onlinespiel geht nicht!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72584)

Der Gewinner 15-06-2007 11:24

Doch aber vlt wollte keiner was sagen oder so!!!

LordMordred 15-06-2007 11:24

Und was für ein MB?

AMD-Powered 15-06-2007 11:25

@ Der Gewinner: Klar wir kümmern uns ja auch die ganze Zeit nur zum Spaß um dein Problem und dann, wenn wir eine Lösung haben, behalten wir sie für uns. :rolleyes:

@LoMo: Woher wusste ich nur das die Frage von Dir kommt? :D

Der Gewinner 15-06-2007 11:29

AMD-Powered was machst du denn so blöd!!! Ich hab doch nur gefrag ob einer ne Lösung hat, da brauchst du nicht mich so blöd anmachen!!!!

512mb!

AMD-Powered 15-06-2007 11:42

Hey mal ganz langsam hier!!!

Wenn du glaubst das sollte eine blöde anmache sein, kann ich dich beruhigen: Ich stehe auf andere Sachen!

Aber ich mach dir nen anderen Vorschlag: Ich bin nicht gezwungen dir zu helfen, also wenns dich stört einfach nur Bescheid geben.

Der Gewinner 15-06-2007 11:45

Ich hab nur gefragt ob jemand eine Lösung hat und dann hast du sowas geschrieben!!!
Das gotzt mich voll an ich will endlich CCTW online spelen!!!!

Sven 15-06-2007 11:49

Wir sind aber kein professioneller Support sondern einfach nur normale Leute - und wir versuchen zu helfen.
Du solltest daher für die verschiedenen Bemühungen vielleicht etwas dankbarer sein statt zu fordern - dann kommt es auch nicht zu ironischen Äußerungen von denen die dir eigentlich helfen wollen.

Btw war mit MB nicht die Größe deines Arbeitsspeichers sondern dein mainboard gemeint.

Dark Warrior 15-06-2007 11:51

mir ist grade aufgefallen das AMD gefragt hat welche FW(Firewall) du hast und du nicht drauf geantwortest hast;)

P.S. komm runter sonst artet das ja noch in nen ban aus;)

LordMordred 15-06-2007 11:52

Gewinner bleiben sie ruhig, ich kann verstehen, dass du angefressen bist, aber da hast du einen Scherz (ironie) quer in den Hals bekommen. Wir versuchen ja zu helfen. Nur leider sind uns da auch etwas die Hände gebunden, da wir auch nicht tief in dem Programm stecken, wir können nur die ersten dinge abfragen.

Also mit MB meinte ich dein Motherboard;), Sorry, dachte das wäre geläufig. Also zum einen bräuchte ich dein Motherboard, da es Motherboards mit FW im LAN-Chipsatz gibt.
Zum zweiten fällt mir gerade ein, kommst du mit dem Rechner auf www.commandandconquer.com ohne Anzeigenfehler?

Der Gewinner 15-06-2007 11:53

Aso habe das MSI K8T Neo-V!!!
Ich bin ja euch allen Dankbar!!!! Ich hab mich ja auch ganz amanfang schon bedankt für eure Hilfe!!!!

Ja ich komm runter, ich danke euch ja!!!!
Ja komme ich!!!
Kaspersky Internet Security 6.0!

Dark Warrior 15-06-2007 12:00

nur so als kleine anmerkung unten rechts ist ein button wo "Bearbeiten" drauf steht da doppelposts nicht gerne gesehen sind;)

@ LoMo: ist es nicht egal wer es sagt?...

LordMordred 15-06-2007 12:00

Danke, wie gesagt ich verstehe es ja irgendwie, aber wir wollen dir wirklich nur helfen.

Ist MSI 7032 K8T Neo-V dein Motherboard?
Hmm, komisch ich erinner mich dunkel, ich muss mal kurz was suchen gehen.

@Bosoc hier im Thread sind gerade 2 Admins und 2 Mods aktiv, glaubst du wirklich dass die Anmerkung notwendig war? Und nein bitte hier keine Antwort posten. Danke!

Der Gewinner 15-06-2007 12:02

Ja ist es!

Ok ich warte danke!

AMD-Powered 15-06-2007 12:06

Zitat:

Zitat von Der Gewinner (Beitrag 1455461)
Ich hab nur gefragt ob jemand eine Lösung hat und dann hast du sowas geschrieben!!!
Das gotzt mich voll an ich will endlich CCTW online spelen!!!!

Nur so kommt nichts produktives bei raus, du bist verärgert weils nicht geht und mit dieser Verärgerung begegnest du uns dann hier... Kann ja dann nur zu Missverständnissen führen. Also Schwamm drüber.

Sei so gut und beantworte die Frage wegen der FW (Firewall).


EDIT: OK die FW ist dann geklärt und die ist auch das Problem, schmeiß (Deinstalliere) die komplett runter und nimm eine andere.

Dark Warrior 15-06-2007 12:09

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1455474)
EDIT: OK die FW ist dann geklärt und die ist auch das Problem, schmeiß (Deinstalliere) die komplett runter und nimm eine andere.

Sygate ist ganz gut;):D

Der Gewinner 15-06-2007 12:12

Wo liegt das Problem bei dieser FW???

LordMordred 15-06-2007 12:16

hmm, hab da was falsch in Erinnerung gehabt. :motz:
Sorry, das war ein anderes Problem.

AMD, was hast du gegen Kaspersky?

Der Gewinner 15-06-2007 12:18

Aso macht nichts Hauptsache du hast es versucht!

AMD-Powered 15-06-2007 12:19

Hatte schon von mehreren Leuten gehört das sie mit der Probs im Bezug auf TW hatten, nach deren Deinstallation und nach Installation einer anderen hatten sie keine Probs mehr.

Das Hauptproblem dürfte vermutlich darin liegen "einfach gesprochen" das TW je nach Anforderung/Notwendigkeit mehr Ports benötigt als nur die die im Handbuch stehen. So z.B. ist es nicht nur der 27900 sondern erstreckt sich bis zu 27907 und so erstreckt es sich auch noch bei anderen Ports die im Handbuch stehen.

EDIT: Falls du die FW behalten willst kannst du mal probieren zu den bereits freigegebenen Ports jeweils 8 anzuhängen so wie in dem Beispiel oben.
Das es 8 sind komm daher, dass wenn du eine 4vs4 spielen willst für jeden Spieler 1 zusätzlicher Port benötigt wird.
Und wenn ich mich recht erinnere benötigt der Lobby-Beitritt schon mind. 2 Ports.

Sven 15-06-2007 12:20

Zitat:

Zitat von Bosoc (Beitrag 1455479)
Sygate ist ganz gut;):D

Würdest du bitte deine Bemerkungen einstellen wenn du nichts zum Thema beizutragen hast? :adf:

Und auch hier ist keine Antwort deinerseits notwendig.

@Gewinner: Wenn du schon einen Router hast, was willst du dann noch mit einer Software-FW?

LordMordred 15-06-2007 12:21

hmm, also ich hab den Virenscanner von Kaspersky und bin hoch hoch zufrieden.

Kann man da keine Whitlist anlegen für TW?

Der Gewinner 15-06-2007 12:21

Aso und welche FW würdet ihr mir empfehlen?

Sven 15-06-2007 12:22

Gar keine - dein Router hat mit ziemlicher Sicherheit bereits eine Hardware FW.

LordMordred 15-06-2007 12:24

Ich würde erstmal drauf verzichten, dein Modem hat ja eine, sollte es dann gehen, kann man immer noch bei gefährlichen Daten drüber nachdenken.

Edit:
pöser Sven, pöser pöser Sven

Sven 15-06-2007 12:25

Nebenbei gibt es ja auch noch die Windows FW (XP und Vista).
Dabei fällt mir ein: Hast du eigentlich mal geguckt ob TW in der freigeschaltet ist?

Der Gewinner 15-06-2007 12:28

Ja habe ich, CCTW ist freigeschaltet!

AMD-Powered hatte recht, ich habe die FW ausgeschaltet und habe es versuch und diesmal kam nur die meldung das ich ein Update brauche!!!!

LordMordred 15-06-2007 12:32

Na, das war ja einfach ;).
Ja, das ist das unangenehme an AMD er hat ab und an mal recht :eg: Und weil er sich um die Arbeit reißt, ist er auch Mod ^^

AMD-Powered 15-06-2007 12:32

Ja das ist der Patch, lass diesen automatisch laufen, Patchen sollte dann erfolgreich abgeschlossen werden.

Der Gewinner 15-06-2007 12:37

Es tut mir wirklich Leid aber ich hab das nächste problem. Wenn er das Patch downloaden willst kommt immer ein Fehler!!!

"Patch download fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später."

LordMordred 15-06-2007 12:38

rofl, lade dir mal den Patch 1.05 als Exe runter

Und installier ihn ;)

Downloadlink findest in dem FAQ


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.