CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Gamespy (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72302)

destroyer3220 24-05-2007 20:31

Gamespy
 
Hallo, Ich hab mal überhaupt keine Ahnung wie man Renegade über GameSpy zockt........ Ich habs gedownlaodet, irgendnen acc eingegeben und dann aus lauter wut wieder deinstalliert..... Wie funktioniert es??? Ich find über Xfire nur Server mit [WOLSpy] (ausgenommen FnFalls Marathon) davor, wovon auch nicht alle funktionieren..... Wie funktioniert es also?

Frage 2: Wenn ich auf Kamuix C&C Mode Server gehe, kommt follgende Warnung (bis vor 2 Tagen hat der Server noch funktioniert):
"You have been QKicked by NightRegulator for Not Using RenegadeIP"
Was hat das zu bedeuten?? Da ich kein Westwood Online Acc habe, kann ich natürlich (hat aber vorher auch funktioniert) über Xfire joinen.....
Hängt dass damit zusammen dass die Kamuixforums.com Seite Heute ausgefallen ist??

Gruß,
Destroyer3220

feuerreal 24-05-2007 20:45

Hi und :welcome: auf CnC Foren.

Ich kann dir das Programm ASE zum joinen von Server empfehlen.
Es funktioniert ähnlich wie GameSpy und klappt eventuell besser.

Link: http://videogames.yahoo.com/multiplayer

Was das mit dem Kamuix Server zu bedeuten hat weiß ich allerdings auch nicht. Hab dort noch nie gespielt und auch von anderen Servern kenn ich sowas net.

Greetz Grey

destroyer3220 24-05-2007 21:04

Vielen Dank, aber gibts da N Tutorial dafür??
Is ja nur Trial Version.... Was sind die Einschränkungen??? Ich will nämlich net irgendwo draufdrücken und ausversehen die Full Version kaufen....^^

feuerreal 24-05-2007 21:24

Ein Tutorial kenn ich net, aber ich könnt probiern es zu erklären.

Normalerweise sollte da nichts passieren mit der Trialversion.

Greetz Grey

tommie 24-05-2007 21:58

Solang du nicht auf den button klickst das du die Vollversion kaufen willst gibt es kein problem... (und selbst dann noch nicht, bis du es nicht wirklich gekauft hast) nach ner gewissen Zeit musst du eben jede Woche sagen du willst es noch 7 Tage weitertesten...

Tutorial brauchst auch nicht wirklich, um Renegade über ASE zu spielen klickst du auf den Options (Schraubenschlüssel/Hammer) -> Games -> Renegade auswählen -> Visible in filter list auswählen -> nick eingeben -> "ok" -> Refresh list (2 sich drehende Pfeile) -> Doppelklick auf gewünschten Server -> Spielen
;)

Es gibt Server die nur mit Renguard laufen, bei diesen kannst du nicht über Xfire joinen soweit ich weiß, genauso bei Leuten in deiner Liste die mit Renguard spielen (Der button für "mitspielen" ist inaktiv)

destroyer3220 24-05-2007 22:50

Da steht: Nach 21 Tagen muss man es registrieren....

feuerreal 24-05-2007 23:21

Das steht da nur.
Geht trotzdem weiter.

Greetz Grey

Bernd_XP 25-05-2007 00:48

Öhm ja, gekickt könnte wegen fehlendem Renguard sein, das ist ja auch einigen Servern Pflicht und sehen tut man das ja nicht sofort.

destroyer3220 25-05-2007 16:25

Und wie siehts eig mit Kali (Kali.net) aus???

tommie 25-05-2007 18:49

Sagen wirs mal so: Hab davon noch nie was gehört :D

Prinzipiell isses so das Gamespy/ASE und xwis die meisten Server sind.

M8Schutz 27-05-2007 00:50

Nun, GameSpy/ASE & xfire zeigen doch alle die gleichen Server an. Es ist nur so, dass du dort in letzter Zeit kaum noch was findest, da die meisten Server seit XWIS wieder dorthin umgezogen sind, da sie keine Server-Serials mehr brauchen.

Imho solltest du dir einfach 'nen XWIS Account anlegen.

Gruß
M8Schutz

tommie 27-05-2007 07:07

Du weisst aber schon das xfire nur Favs und Server von Leuten in deiner Liste anzeigt? :twink:

Und das auf ASE kaum was los is würd ich auch ned behaupten...

RangerOfDead 27-05-2007 11:47

Zitat:

Zitat von destroyer3220 (Beitrag 1448620)
Frage 2: Wenn ich auf Kamuix C&C Mode Server gehe, kommt follgende Warnung (bis vor 2 Tagen hat der Server noch funktioniert):
"You have been QKicked by NightRegulator for Not Using RenegadeIP"

scheint als müsstest du mit dem Programm ''RenegadeIP'' joinen, ich suchs dir mal raus und lade es hoch.

EDIT by Grey: http://dlc.stalker-contact.de/downlo...release_id=569

M8Schutz 28-05-2007 16:00

Zitat:

Zitat von tommie (Beitrag 1449240)
Du weisst aber schon das xfire nur Favs und Server von Leuten in deiner Liste anzeigt? :twink:

Ich glaub' man kann sich auch alle anzeigen lassen... Aber selbst wenn orientiert er sich an den selben Listen wie GameSpy.

Also bei mir ist im ASE definitiv nichts mehr los. Es gibt zwar noch einige Server, auf denen wird aber nicht gespielt. Wenn du also mal alle raus streichst die ohnehin (zumindest wenn ich geschaut habe) grundsätzlich leer sind, bleiben nur noch 5 oder 6 Server übrig, und zwar genau jene die mit WOLSpy laufen. :D

Edit: Hab' grad mal bei kali.net vorbeigeschaut. Habs jetzt ned runtergeladen, aber für mich sieht das aus, als wär's das gleiche Programm wie ASE, nur mit anderem Skin und Namen... :twink:

Gruß
M8Schutz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.