CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Seit heute kein Online mehr möglich? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71996)

Nobody-86 06-05-2007 20:57

Seit heute kein Online mehr möglich?
 
Hallo,
irgendwie kann ich mich nicht zu EA verbinden. sobald ich auf Multiplayer/Online gehe dauert es einen kurzen Moment, und dann kommt eine Meldung das die Verbindung fehlgeschlagen sei, und ich meine Internet Verbindung überprüfen soll. diese ist aber einwandfrei, da ich ansonsten diesen Beitrag nicht verfassen könnte ;-) .
wie dem auch sei, ich habe einmal ein Online spiel abhalten können, warum klappt es nun nicht mehr, obwohl ich an den Einstellungen nix geändert habe.

jemand Vorschläge wonach ich suche muss?

PS:

ich habe keinen Router, ich gehe über ein Netzwerk ins I-Net, und TW ist auch in der Firewall zugelassen.

danke,
Sven.

AngeL of DeatH 06-05-2007 21:00

hast du zufällig hamachi an ?


wenn ich es an habe kann ich auch nicht mehr connecten ...

Space-Invader 06-05-2007 21:02

Ich komm aktuell auch nicht rein. Wird wohl ein generelles Serverproblem vorliegen.

AMD-Powered 06-05-2007 21:02

Nein, hat in diesem Fall nix mit Hamachi zu tun, die Server scheine wohl keinen mehr "rein" zu lassen.

Hatte selbst darüber schon hier berichtet.

Ich gehe davon aus das evtl. der Patch vorbereitet wird und die Server dazu leer sein müssen.

AngeL of DeatH 06-05-2007 21:04

aso ok ^^

nja zu was gibts dann hamachi *g*

mal ne frage nebenbei is hamachi legal ?

raptorsf 06-05-2007 21:06

na super - endlich hätte ich mal wieder Zeit für ein paar Games, macht EA wieder schlapp! :(

Uebrigens, auch Generals/ZH geht nicht (noch fast schlimmer) :mad:

mafiosi05 06-05-2007 21:07

ich hoffe es ist der patch wäre cool

Nobody-86 06-05-2007 21:08

Jo, danke hat also nix mit mir zu tun.

Hamachi habe ich nicht an, und soweit ich weiß ist das auch ein legales tool, habe zumindest noch nix gegenteiliges davon gehört.

Space-Invader 06-05-2007 21:08

Ich hatte mich auch schon auf ´nen gemütlichen Zock-Abend gefreut... :rolleyes:

Naja, gewöhnlich kriegen die´s schnell wieder in den Griff

MafiaTanX 06-05-2007 21:34

wäre aber komisch wenn der patch aufn sonntag erscheinen würde.

Amosh 06-05-2007 21:35

Zitat:

Zitat von darkdomy (Beitrag 1443473)
mal ne frage nebenbei is hamachi legal ?

Warum sollte es illegal sein, ein VPN aufzubauen?

Flow 06-05-2007 21:41

na toll, jetzt wollt ich grad ma mitm kumpel zocken und es geht nix oO

Wir kriegen noch nich ma Hamachi zum laufen..

AngeL of DeatH 06-05-2007 21:43

Zitat:

Zitat von Amosh (Beitrag 1443492)
Warum sollte es illegal sein, ein VPN aufzubauen?

warum ?

nja

Zitat:

Zitat von AMD-Powered
Hallo, so nicht. :adf: auch wenn ich weiß wie Du es gemeint hast. ;)


AMD-Powered 06-05-2007 21:44

SOOOO und nun die Bitte alles weitere rund um Hamachi hier aus dem Thread zu lassen. Danke.

MafiaTanX 06-05-2007 21:45

noch mal eben OT!

hamachi ist legal!
am witzigsten find ichs ja jetzt mit dem AGS tunier... kann heute net zuende ausgetragen werden. da gehts ja immerhin um 100 euro

Darkwolf 06-05-2007 21:59

japp, das is echt ärgerlich, ich spiel zwar ned, aber hatte mich scho auf die finalübertragung gefreut (sofern die heute überhaupt stattgefunden hätte, wegen "nachbeben" der boerde-lan und so ;) )

scheint immer noch down zu sein... :( schade

MafiaTanX 06-05-2007 22:03

1 Anhang/Anhänge
hab hier auch tolle reps wolf.. das war die runde wo style gegen jeff rausgeflogen ist.. ich lade sie mal hoch!

muss leider 2 beiträge machen wegen max upload größe

MafiaTanX 06-05-2007 22:05

1 Anhang/Anhänge
rep nr. 3

AMD-Powered 06-05-2007 22:09

Zum Zeitvertreib OK, aber nicht das hier jetzt jeder noch irgendwelche Reps in diesem Thread hochläd.

Wir haben dafür schließlich extra nen Bereich eingerichtet... :)

Darkwolf 06-05-2007 22:10

super, dankeschön! dann werd ich gleich ma schaun, in welcher meiner ganzen taschen von der lan denn die tw-disc gelandet is... :D

MafiaTanX 06-05-2007 22:12

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1443524)
Zum Zeitvertreib OK, aber nicht das hier jetzt jeder noch irgendwelche Reps in diesem Thread hochläd.

Wir haben dafür schließlich extra nen Bereich eingerichtet... :)


oh hast recht sorry =)

Snoop1982 06-05-2007 22:32

Ich hab das Problem aber hoffe die bekommen das bald in den Griff aber mal ne Frage was is Hamachi???:confused: :confused: :confused:

Darkwolf 06-05-2007 22:43

hamachi -> http://hamachi.softonic.de/

da steht auch was es ist. praktisches kleines teil, zock tw eigentlich nur noch darüber, weil ich regelmäßig nicht in die online-lobby komme. keine ahnung wieso.

damit aber dann bitte nichts mehr über hamachi hier in dem thema, ja? für fragen zu hamachi bzw problemen damit einfach im tech-support-forum mal schaun.

Merlin 07-05-2007 08:54

Seit mehr als 10 Stunden kann man nicht online spielen. Das ist ein schwaches Bild.
Das zu regeln, wäre ein Aufgabe für das Live-Team.

Space-Invader 07-05-2007 09:03

Vor allem könnten die mal 3 Zeilen auf ihre Homepage packen, um mal zu kommunizieren was los ist. :mad:

Apokus 07-05-2007 09:19

Zitat:

Zitat von MerlinSt (Beitrag 1443587)
Das zu regeln, wäre ein Aufgabe für das Live-Team.

Würde ja bedeuten das es mehr wäre, als unglaubwürdiges Blabla im Bezug auf dieses Team :rolleyes:
Im offz forum kam auch nicht mehr als

Zitat:

............/´¯/)
............/....// .......^^^^^^^^^^^^^^
.........../....// ....../...... __...........__.......\
...../´¯/..../´¯\.....(-....(. 0.).......(.0.).....-)
.././.../..../..../.|_... ¡.........../_................
(.(....(....(.... /.)..)..\..........____........../
.\................ \/../ ....\..........................
.. \................./........\__________/
.... \..............( ...............\..........\.
...... \.............\ ................\..........
PHUCK YOU EA!!!!
Auf planetcnc.gamespy oder so kam dann irgendwas halboffz ?

Zitat:

C&C3, Generals, and Zero Hour matchmaking servers offline
17:22 PST | Ghorkov | Print News
A number of you have been having issues when trying to connect to Generals Online (for Generals or Zero Hour) or C&C3 Online. There's now a 22+ page thread about the outage on EA's own C&C3 forums.

I found the phone number of EA's IP-block maintenance department and gave it a long-distance phone-call and explained the situation, it seemed like this was the first they've heard of it (and to be fair, this is a weekend), but said they'd contact Gamespy (who actually operate the servers) "right away". So hopefully things will be back to normal by tomorrow morning (UTC).
Mit anderen Worten irgendwann heut abend gehts wieder vllt :rolleyes: :D :p

TeamTanx 07-05-2007 09:31

Zitat:

Zitat von MerlinSt (Beitrag 1443587)
Seit mehr als 10 Stunden kann man nicht online spielen. Das ist ein schwaches Bild.
Das zu regeln, wäre ein Aufgabe für das Live-Team.

ohne worte...

raptorsf 07-05-2007 10:11

einfach nur noch peinlich. Generals/ZH hat mich ja schon genötigt mich zum Routerspezialist und Netzwerkprofi auszubilden aber TW hat das gar noch getoppt.

Wieso war das alles früher so viel einfacher und besser? Irgendwie begreiffe ich die Welt nicht mehr...

TeamTanx 07-05-2007 10:17

umso neuer die technik = komplizierter

liess mal Beitrag von myersger, der hat dazu auch was geschrieben wegen router, port usw

ich hoffe EA merkt endlich mal, das Gamespy keine lösung ist...

raptorsf 07-05-2007 10:33

ne, da bin ich total anderer Meinung. Ein Hersteller muss die neuen Technolgien einsetzen die für ihn vielleicht kompliziert(er) sind, aber für den User muss es einfach sein.

Oder vergleich mal ein neues Auto mit einem 20jährigen - das neue Auto ist nicht komplizierter als ein Neues, bietet dir aber 100 technische Details mehr...

PS Bei anderen Herstellern und Spielen ist es ja auch möglich, schon alleine daher ist das "komplizierter" nur eine Ausrede.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.