CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Gb 6 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71281)

Dusu 26-04-2007 21:31

Zitat:

Zitat von ra2gott4u (Beitrag 1440541)
Mitnehmen?

NIEMALS!^^:blah::mad::grrr::D

ne du doch net... *ironischer unterton* lol :rofl:

devil 27-04-2007 08:49

nicht das das hier ausufert :p

@ Chris. ich will den golfkühler wiedersehn

du kommst. sonst schick ich sigrid und dann gibts haue! :p

~Memento~ 27-04-2007 11:54

hmm.... also wenn dann wird der Juni teuer da ich das WE danach auf ein Rockfestival bin. Ich würd wahrscheinlich nur dabei sein wenn wieder jemand aus Wien wegfährt und mich diesmal mitnimmt und es wirklich klappt ^^ denn sonst ist mir die fahrt zu teuer... aber ansonsten wärs ned schlecht wieder mal dabei zu sein... hab ja nun 2 gb's ausgesetzt ^^

N8FALTER 28-04-2007 20:30

hau doch mal den CSV an ;)

Dusu 05-05-2007 19:58

hmm... mal eine Frage an Alle die zur GB6 kommen.... wer hat denn lust auf Renegade-Tunier? (ich weiß die Grafik von dem Spiel is nicht gerade die besste und viele zocken jetz lieber CnC 3 ....) Wäre schön wenn wir bei der GB wieder ein Renegade-Tunier zu stande bekommen könnten.... :rolleyes: (ich würd natürlich mitmachen)

MfG, Sigrid

PS.: Boink ^^

Mr Strech 05-05-2007 20:08

Du willstn Renegade Turnier auf ner GB? os das nedn bissl viel verlangt?

... naja, wir werden sehen. :D

Dusu 05-05-2007 20:10

Renegade is auch ein CnC-Teil.... und außerdem haben wir das letztes Jahr doch auch hinbekommen ;)

Aschante 05-05-2007 20:56

Strechi hat versucht Dich ein bissel hoch zu nehmen... ist ihm offensichtlich geglückt :D Bekommst dafür auch ein :schild:

Renegade steht auf dem Plan ;)

AMD-Powered 05-05-2007 21:24

Bin auch dafür das sie ein Schild bekommt...

http://www.aphorismen.de/images/gross/schild-schuld.jpg

:p ^^

gersultan 06-05-2007 02:09

renegade auf einer gb? gibt's nicht... himbi gibt's auch nicht auf eine gb... Bielefeld existiert auch nicht... und überhaupt.. :twink:

AMD-Powered 06-05-2007 03:47

Hey, gebt dem Gersi mal was anständiges zu trinken...


Ich spendiere dir en kühles blondes. :Prost: :D

Sven 06-05-2007 13:01

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1443180)
Bin auch dafür das sie ein Schild bekommt...
:p ^^

Da hätte auch das gereicht: :schild: :eg:

centerbul 06-05-2007 14:21

genau. es gibt nur ein schild. the one and only :schild:

juhuuu, es geht wieder los. schon lange keine schilder mehr verteilt.

AMD-Powered 06-05-2007 15:58

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1443301)
Da hätte auch das gereicht: :schild: :eg:

Meinste....


.... OK :schild: :eg:

Bernd_XP 06-05-2007 17:15

Naja auf der letzten GetBoinked ist doch ziemlich wenig CCR gezockt worden, bzw. es war doch ziemlich schwer genug Leute zu finden die Mitmachen...

Chriss 07-05-2007 22:55

Ich würd auch sagen das die Leute die hier kleinen Mädels Schilder verteilen die gleich behalten können. :D

Letzte GB: "Hei, was is eigentlich mit nem Renegade Turnier?" "Ja kein Plan, hamer denn genug Leute?"
Was ich damit sagen will: IMHO is die letzten zwei GBs auf denen ich war Renegade etwas kurz gekommen, auf der GB5 gab's das ja irgendwie nur so halb Inoffiziell nachdem ich irgendwie Manschaften zusammengetrommelt hatte... Vor allem nach dem Renegade ja das Problem hat ziemlich viele Spieler gleichzeitig zu brauchen wär's schön wenn das von vornherein etwas besser eingeplant wäre, sonst gibt's wieder die Terminfindungsprobleme.

Ein 4vs4 sollte eigentlich ziemlich viel spaß machen. Und dann komm ich vlt. auch... :shy:

Sven 07-05-2007 23:21

Psst, Chriss *flüster* GB5 war die letzte GB :D
Ok, wenn wir grad wieder ernst werden: Chriss hat vollkommen Recht!
Wenn es diesmal wieder nur ein 'Renegade? Ja klar - aber nur unter "ferner liefen" gibt' werd ich sauer....
GB4 und 5 war Renegade irgendwo in der Nacht zum Sonntag, eher schon so wirklich Sonntag, angesetzt. Das angekündigte Ren Turnier auf der Con fiel komplett ins Wasser, auf der GBm war auch nicht wirklich was damit.

N8FALTER 08-05-2007 00:06

auf der magdeburger lan letztes jahr, haben wir sogar nen platz belegt.... hab an dem abend ne kurze einührung ins spiel bekommen (shooter sind eigentlich nix für mich :shy: ) und am nächsten tag nen preis..... goil :D

Aschante 08-05-2007 04:04

Es wird ein Turnier eingestellt sein dafür. Sagte ich bereits weiter oben schon.
Nur ich kann mal endlich mit Glück sagen, dass ich mich dieses mal nicht um die Turniere kümmern muss.
Dieses mal haben wir jemanden, der selbst denke ich mehr wie genug Turniererfahrung hat.
Und unbekannt ist er auch nicht... und nein Mr Yuri wollte den Job nicht. (Den wollte er bereits seit der GB4 nicht. Weil Orgas bei uns aus Preis-Turnieren ausgeschlossen sind... wie es in jeder eSports-Liga auch ist.)
Kurzum Verantwortliche Orga für die Turniere ist Prochy :D

Darkwolf 08-05-2007 10:35

na da bin ich ja ma gespannt. weiß zwar immer noch ned ob ichs einrichten kann zu kommen, aber WENN, dann will ich auch renegade zoggn. :)

@gersi: immer an den zahnstocher denken, ne?

gersultan 08-05-2007 12:45

Zitat:

Zitat von Darkwolf (Beitrag 1443929)
@gersi: immer an den zahnstocher denken, ne?

:wrofl: dies oder eine andere hilfsfunktion :D mal schauen ;)

ra2gott4u 11-05-2007 07:16

Heute dürfen wir Euch mit Freude bekannt geben, dass die Get BoinKeD 6 nicht nur das einfache klassische Party-Event bleiben wird.
Wir haben gemeinsam mit dem Communityteam und dem EA-Lanteam sowie der WWCL die letzten Tage nicht ungenutzt verstreichen lassen lassen.

Für Euch als Anreiz und um dem eSports-Gedanken, der seit Erscheinen von Tiberium Wars immer stärker wird in der C&C-Community, Rechnung zu tragen, haben wir gemeinsam erreicht, dass auf der Get BoinKeD 6 offiziell Turniere für die WWCL - Season #12 und die EA Masters Season #3 ausgetragen werden.

Spezifisch bedeutet das für Euch, dass wir also garantierte Turniere haben werden, zu denen Ihr Euch eintragen könnt und um die heiß begehrten Final-Plätze der Finals mitstreiten dürft.

Wir werden Euch folgende Turniere in diesem Zusammenhang anbieten:

- Command & Conquer Tiberium Wars 1on1 (WWCL-Maincontest + EA-Masters)



- Command & Conquer Tiberium Wars 2on2 (WWCL-
Extensioncontests + EA-Masters)

- Command & Conquer Generäle 1on1 (WWCL-Extensioncontests)


- Command & Conquer Generäle 2on2 (WWCL
-Extensioncontests)


Der link dazu http://www.mrstrech.de/news/

gersultan 14-05-2007 20:44

wir haben für euch heute einen teaser online gestellt ;)

http://www.mrstrech.de/news/?id=78

Bernd_XP 14-05-2007 21:06

Ich find das volle Video viiiiel besser :P ne ist technisch ned schlecht gemacht, aber könnte man von der Gestaltung noch was verbessern.

centerbul 15-05-2007 16:52

dann machs doch... solange ich nix besseres seh, kann einer viel behaupten :)

ahitsawin 15-05-2007 20:07

hm da mach ich dann aber auch mit...ihr seid alle doof... :D

AMD-Powered 15-05-2007 23:27

Nein, doch nich doof...

...sind alle nur schon in VOR-BOINK Stimmung. :D

Chriss 16-05-2007 20:25

Und wer kommt denn jetzt alles wirklich auch zum Boinken? Reicht das für ein 4vs4 Turnier? Boinker dieser Get Boinked - Meldet euch! :D

Bernd_XP 16-05-2007 21:55

Zitat:

Zitat von Chriss (Beitrag 1446488)
Und wer kommt denn jetzt alles wirklich auch zum Boinken? Reicht das für ein 4vs4 Turnier? Boinker dieser Get Boinked - Meldet euch! :D

Ja, meld du dich erst mal an und komm auch :P Und sonst alle potentiellen Zocker anlabern, ne? ;)

ra2gott4u 18-05-2007 06:26

boink!°!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.