CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Lieblingseinheit? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=708)

Ir0nhead7 27-02-2003 20:53

@ Onkel Fritz


lol seit februar diesen Jahres registriert und meint Schilder hochzeigen zu müssen.

Das kanns nicht sein oder?! du solltest dein handeln hier auf dem Forum nochmal überdenken.


Greetz

Ir0nhead7

Onkel Fritz 27-02-2003 21:49

@ironhead

lol erst seit dezember letzten jahres da und meinst du kannst hier hier jeden anscheißen.

ich kann das recht das spam-schild hochzuzeigen wann ich will, es wird ja nich erst nach ein paar monaten aktiviert sondern is für jeden ab der registrierung zugänglich
und das war spam!!!!!!

was sagst du zu mir, ich solle mein handeln überdenken?????
wer hat hier in diesem thread einen völlig sinnlosen beitrag verfasst???? ich oder du?????? ich habe zurecht das spam-schild hochgehalten und du scheißt mich hier an.
vielleicht fühlst du dich wegen des spam-schilds gekränkt oder so, es war jedenfalls nich beleidigend gemeint und kein grund sich so aufzuregen. das war zweifellos spam und ich habe das spam-schild wie schon gesagt zu recht hochgehalten.
kannst du kritik von einem "forum-n00b" nich ertragen??????
ich weiß echt nich was du hast.

ich kann es absolut nich nachvollziehen.
in einem anderen forum bin ich moderator und schon sehr lange dabei.
manchmal spamme ich und es werden gleich die schilder hochgehalten (es herrscht auch sowieso reger smiley-gebrauch).
ich rege mich auch nich auf und meine so ein forum-n00b hat nix zu sagen und erst recht nich gegen mich weil ich so lange da bin und sogar moderator bin. wenn er recht hat, hat er recht.

aCnCWoMeN 27-02-2003 22:20

ihr habt zusammen grade mal etwas über 50 posts und wagt es direkt unter mir zu posten

da kann ich nur den kopf schütteln und lebenslangen bann verhängen sowie das verbot jeglicher milchprodukte für sagen wir einen monat

Ir0nhead7 28-02-2003 00:33

@Onkel Fritz

Komm mal runter. Du bist ja kurz davor zu explodieren kaum, sagt man was zu dir biste auf 180. Genau das meine ich mit den überdenken. Erst überlegen und dann Posten und nicht umgekehrt.

Wenn du ein Problem hast können wa das Aufn Schlachtfeld austragen und nicht aufm Forum.


Und das mit den Moderator beeindruckt mich echt nicht. Ich meine das kannste deinen Friseur erzählen oder sonst wen aber hier gehört das echt nicht hin. Du musst hierdrauf nicht antworten denn es hat nichts mit den Thema beste Einheit zu tun.

Wenn du was willst schreib mich Privat an.

Dein Grösster Fan


Ir0nhead7

Scissor 23-03-2003 11:31

Hm..

Schon mal eine Kampffestung auf Elite mit 3 SEAL´s, einen
Actionman, und einen Bodybuilder drinn gehabt? Hab ich bisher
nur in der Allierten Mission 'Hollywood' gehabt, ist aber irre
effektiv. Panzer => Waren in höchstens 4 Sekunden Alteisen.
Infanterie => Ganze Verbände in höchstens 5 Sekunden weg.
Gebäude => Mit einen Schuss der Secundarweapon weg(Alle die
es gibt, von Flakgeschütz, bis hin zum Bauhof).

Damit habe ich die gesammte Base zerlegt..

mafiosi05 23-03-2003 14:19

häte anstatt die 3seals 3ggi reingepackt sind besser gg panzer und die anderen beiden sind auch gut gg infantrie;) dachte erst du wärst ein cheater aber in der missonen geht es ja

Capten x 23-03-2003 20:42

Meine lieblings einheit ist der Kirov


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.