CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Lieblingseinheit? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=708)

Negative Creep 26-05-2001 11:37

Kommt ganz drauf an, wie viele es sind, gegen 50 Stück siehste selbst mit Prisma's alt aus (stimmt's, Present? ;) ). Außerdem muß man Drohnen auch einigermaßen geschickt einsetzen, um Prismas auszuweichen, bzw. in einen von Prismas ungeschützten Panzerverband einzudringen.

devil 26-05-2001 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Kommt ganz drauf an, wie viele es sind, gegen 50 Stück siehste selbst mit Prisma's alt aus (stimmt's, Present? ;) ). Außerdem muß man Drohnen auch einigermaßen geschickt einsetzen, um Prismas auszuweichen, bzw. in einen von Prismas ungeschützten Panzerverband einzudringen.
bist du 50 terrors hast hab ich selber 10 prizmas und dan greif ich auch sicher nicht ohne die an ;)

LordMordred 26-05-2001 15:18

nachdem die drohnen drinn waren schon :rofl:

denn wenn du mit 10 prismas losfährst und 50 drohnen rel. gut gesteuert losmachen greifst du garantiert ohne prisas an ;)

SoerenS 28-05-2001 13:22

naja, da kommt es auch wieder auf die "richtige" taktik an ...
wenn du erst mit 5-7 apokas vorgehst, dann werden die prismas sich unter garantie auf die apokas konzentrieren, dann koennen die drohnen ja sofort hinterkommen, was aufgrund der schnelligkeit dieser sehr schoen geht ...
der gegner wird niemals im traum dran denken, sich dann noch auf die drohnen zu koenzentrieren, da ein schuss von nem apoka fuer nen prisma locker ausreicht ...
also drohnen sind als unterstuetzungseinheit ein muss und sollten in keiner "armee" eines sovjet fehlen, naja, ausser vielleciht bei nem rush, da haben andre einheiten doch deutliche vorteile ...

Darkwolf 23-06-2001 14:37

jo, die Drohnen sind schon recht praktisch, um irgendwelche Gegner auf's Korn zu nehmen!

auch in einem Game Sowjet-Sowjet sollte man Drohnen einsetzen, udn zwar gegen die Apoks..der wird sich TOTÄRGERN...! (kenne das...hehe)

aber man muss für Drohnen schon SEHR aufmerksam sein, sosnt sidn die kaptt...deshalb setze ich sie eigentlich doch fast nie ein...

Cosima 23-06-2001 19:07

also ein paar Drohnen so 10 Rinos,20 Appo s, etwas Luftabwehr,ein wenig Desolatoren und eine Prise Kirov s das würde ich sagen ist meine Lieblingseinheit :D ;)

Darkwolf 24-06-2001 18:01

Kirovs...ich mag die Mistdinger nicht...da schlaf ich beim Angriff ein...die bau ich nur um den Gegner zu zwingen Flak zu bauen...was auch immer wunderbar klappt...hehe

da fällt mir was ein..ich muss mir endlich mal meinen WOL- Account sichern...*g*

ich gehöre zu den Leuten, die nicht online spielen! (bisher) LANG LEBE LAN!

Hitman 28-06-2001 22:07

Ivans sind sehr nützlich, vorallem wegen der fernzünde Option :devil:

susiebond 29-06-2001 02:12

Also, Terrordrohnen sind der reine luxus, finde ich... Aber wenn genug Kohle da ist, so, daß man nicht mehr darauf achten muß, ob ein paar kaputt gehen, sind se ein Knüller, ob nun abwehr oder Angriff auf Sammler und andere unbewachte Opfer.

Ansonsten... ich steh auf Prismas, Rockies und diese fetten Flugangriffs-Kreuzer. Außerdem habe ich neulich ein Spiel gegen einen verloren, der mit Commandos gespielt hat - sehr geil, muß ich auch mal ausprobieren :D

Sternchen 29-06-2001 02:27

Drohnen -------> Sammlerkilling :( Wird hier nicht gern gesehen. Ausser der Gegner ist KI dann schon.

Prismas im Sammelpack finde ich auch genial und wenn sie dann noch fein befördert sind ;)

Was ich sehr amüsant finde sind Chrono´s im IBF :eg:


Sternchen

Bersi 29-06-2001 02:35

also Chronos im IBF sind einfach nur genial ,aber ein Ruddel Apos sind auch nicht ohne. :D

Negative Creep 29-06-2001 04:14

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Drohnen -------> Sammlerkilling :(
:confused: Könntest du mir das näher erklären (ich bin Sammlerkiller vom Dienst, das muß ich genauer wissen ;) )

Sternchen 29-06-2001 04:25

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

:confused: Könntest du mir das näher erklären (ich bin Sammlerkiller vom Dienst, das muß ich genauer wissen ;) )

Nööö das werde ich nicht machen, da ich strickt gegen Sammlerkilling bin und es auch nicht Gegenstand des Threads ist und ich keine :gelb: von meinem lieben C-Leader bekommen will bzw den hier :adf: auch nicht.
Sorry Creppy ;)


Sternchen


gersultan 29-06-2001 04:28

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

:confused: Könntest du mir das näher erklären (ich bin Sammlerkiller vom Dienst, das muß ich genauer wissen ;) )

:twink: :noe: :hr: :o:

Negative Creep 29-06-2001 04:35

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen


Nööö das werde ich nicht machen, da ich strickt gegen Sammlerkilling bin und es auch nicht Gegenstand des Threads ist und ich keine :gelb: von meinem lieben C-Leader bekommen will bzw den hier :adf: auch nicht.
Sorry Creppy ;)


Sternchen


Hey, du hast mich mißverstanden (denken denn wirklich alle, daß ich der übelste Sammlerkiller bin??). Ich weiß natürlich, daß man Drohnen in die Sammler stecken kann, aber was du geschrieben hast, sah so aus, als ob Drohnen zwangsläufig Sammlerkilling bedeuten würden...

Sternchen 29-06-2001 04:42

Das mit den Drohnen und Sammlerkilling bezog sich auf Susiebond ;)

Deshalb kamm es überhaupt zur Sprache.
Hmm... kann sein das ich dich dann missverstanden habe, wenn du es nicht machst ist es dann ja ok. ;)


Sternchen

Negative Creep 29-06-2001 04:51

:freu: Dann ist ja alles wieder gut! :freu:
[ot]warum seid ihr noch wach?[/ot]

O.U.Z.O 29-06-2001 07:58

Baumpanzer sind äußerst gut zur Verteidigung.Aber trotzdem isses net meine Lieblingseinheit.

C-IBFs sind auch fett aber meine absolute Lieblingseinheit ist folgende:

ÄGÄIS-KREUZER!!! Ich weis,dass es besseres gibt,schließlich können diese ausschließlich auf Lufteinheiten schießen und vorallem auch nur überm Wasser.Aber trotzdem find ich die Dinger total cool,weil die so geil schießen,vorallem im ELITE!!!:eg:

LordMordred 29-06-2001 14:24

hmm, ich finde es gibt nichts lustigeres wie eine Horde Drohnen ;) das einzige prob ist sie gehen primär auf Sammler, wenn welche in der nähe sind ;) aber ich finde bei jedem Angriff sollten drohnen dabei sein sei es um luftabwehr auszuschalten oder Grizzlies oder Prisma's (ja prisma's ich rede von einem Angriff und da da die Prisma's im normalfall auf die Apos gerichtet sind ;) :D † R. i. P. in memoriam prisma †)

susiebond 29-06-2001 14:34

btr. Sammlerkilling mit Drohnen

Hm... also ich benutze Drohnen auch gern als Abwehr für meine base... wenn die sich über Sammler hermachen, die auf 'meinen' (also nahe meiner base) Territorium wildern wollen, fällt das auch schon unter 'schlechtes Benehmen'? :alien: :)

Mitdaun 29-06-2001 16:12

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
btr. Sammlerkilling mit Drohnen

Hm... also ich benutze Drohnen auch gern als Abwehr für meine base... wenn die sich über Sammler hermachen, die auf 'meinen' (also nahe meiner base) Territorium wildern wollen, fällt das auch schon unter 'schlechtes Benehmen'? :alien: :)

Nope das fällt einfach unter dreistigkeit:D
Aber deswegen killen wenn da sowiso deine verteidigung steht ok aber auf so ganz kleinen 1 vs 1 maps ist das auch mist.

LordMordred 29-06-2001 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun


Nope das fällt einfach unter dreistigkeit:D
Aber deswegen killen wenn da sowiso deine verteidigung steht ok aber auf so ganz kleinen 1 vs 1 maps ist das auch mist.

Also wenn er bei mir in der Nähe sammelt auf dem Feld, dann ist das nicht mehr dreist dann ist das dumm, wenn ich dann mit bekannten spiele weise ich sie einmal, bei guten freunden zweimal darauf hin.
Ansonsten sag ich nur die Jagdsaison ist eröffnet jungs;) :eg:
Apos ins Feld und "g" gedrückt :eg:

Comander66 04-07-2001 12:15


Terrordrohnen an die Macht,

die Masse machts...

:D

Darkwolf 05-07-2001 12:08

also,wozu drohnen echt auch ganz nett sind: INFS killen! VIEL besser als Hunde! schneller, sterben nicht ganz so schnell, können auch Fahrzeuge plattmachen wenn es denn sein muss *g* und das Erzfeld sichern gegen ernter des Feindesl.

@OUZO:

ja, die AEGIS (irgendwie habe ich mir die Rules-Bezeichnungen bei einigen Einheiten angewöhnt...) ist schon nicht schlecht...*g*
vor allem wenn du der den Angriffsbefehl gibst, und die nicht einfach nur in die Landschaft stellt, dann holt die wirklich ALLES extrem schnell runter

devil 06-07-2001 06:00

stimmt schon Ägäis haben schon ne sau durchschlagkraft aber gegen rocky´s en masse haben die auch im elitestatus nicht viel chancen

Darkwolf 06-07-2001 11:22

stell dir mal vor, du hast 2 AEGIS da stehen, und der gegner kommt mit VIELEN Rookies...

du verlierst vielleicht 200 Creds, aber wieviel der Gegner verliert... ;)

also, die AEGIS ist schon was nettes...

Cosima 06-07-2001 21:37

na ich als alter Soviet :) würde sagen schick deine Rockies zu meinen Dreadnoughts wenn ich genug Scorpians habe :grrr:

O.U.Z.O 06-07-2001 23:47

Was meint ihr,wieviel Rockies brauch man,um zwo Elite-Ägäis kabutt zu kriegen?!? 150,kommt das hin???

gersultan 07-07-2001 04:01

2 Elite? hmmm ja ... 150 könnte hin kommmen :)

Mitdaun 07-07-2001 10:16

Die sind einfach viel zu stark die einheiten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.