CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Wo bestellt ihr euch Command & Conquer 3 vor? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70692)

AMD-Powered 11-03-2007 00:12

Wo bekommst du denn die KE für 52,99 Euro?

Ironman 11-03-2007 01:01

Zitat:

Zitat von MasterLow (Beitrag 1423265)
was zahlt man denn sonst noch wenn der Schnitt bei 60€ liegt?^^

naja also entweder mehr oder weniger als 60€ ;)

MasterLow 11-03-2007 01:14

www.w-o-v.de

Man muss jedoch bei einer ihrer Fillialen angemeldet sein. Was bedeutet 5€ anmeldegebühren, aber die zahlt man ja nicht nur dafür ^^ Bin da ja schon monatelang und deshalb hab ich diese 5€ nicht dazugezählt. Wenn man sich dann für den Onlineshop anmeldet kriegt man auch noch nen 2€Gutschein und den hab ich dann eingelöst...Das Game allein ist da für 55€ zu haben

Mitdaun 11-03-2007 16:47

Wenn ich in Düsseldorf wohnen würde und mir das Spiel abholen könnte, würde ich auch nur 52,99€ zahlen.
Alle die ständig bei Amazon kaufen haben sowiso zu viel Geld.

Apokus 11-03-2007 16:53

Spielegrotte liefert doch in Düsseldorf direkt nach hause ;)
( Trotzdem würd ich mir TW sicherlich nicht vorbestellen :twink:)

Bran 11-03-2007 16:54

wenn man mal von ab 18 spielen absieht wo man extra zahlen muss ist amazon eig genauso billig / manchmal günstiger wie im laden

Mitdaun 11-03-2007 16:56

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1423371)
Spielegrotte liefert doch in Düsseldorf direkt nach hause ;)
( Trotzdem würd ich mir TW sicherlich nicht vorbestellen :twink:)

In ein bestimmten umkreis ja, aber ganz sicher nicht nach essen:twink:

Manchmal, aber das spiel ist jetzt satte 5€ teurer, und 5€ sind sehr viel geld.

Apokus 11-03-2007 16:59

Mitdaun.. ich hab auch geschrieben dases in Düsseldorf is :D
Ansonsten muss ich sagen zahl ich sicherlich bei der Spielegrotte durchaus auch 2-3€ mehr und hab dafür z.B. kompetente Hilfe wenn ich mich informieren möchte usw.
Der Service ist diesen Kleinen Aufpreis sicherlich wert.
Von dem Service das mir das Game am Erscheinungsdatum garantiert nach Hause an die Wohungstür gebracht wird mal ganz zu schweigen ^^
( Und das zu Zeiten wo man nicht mehr unbedingt auf der Arbeit ist und den Paketdienst verpassen könnt ^^ )

Mitdaun 11-03-2007 17:04

Und wenn es nicht am erscheinungstag bei dir vorbeigebracht wird, ist es spätestens an den Tag im Briefkasten:D

War auch mit Bunring Crusade genial, zigtausende Leute stehen punkt 0:00Uhr vor den mediamärkten und ich fange dann an zu zocken:D

Aber Amazon ist ja regelmässig immer etwas teurer.

Chrisser 13-03-2007 03:23

So, also ich habe mir Generals damals in den ersten Wochen nach dem Release gekauft. Und ich kann nur sagen, Gute Entscheidung. So blieb mir die von der BPJS verunstaltete Version "Generäle" erspart und ich habe jetzt nicht das Problem das Spiel nicht mehr zu bekommen. Generals (Original deutsche und unzensierte Version) findet man ja nicht mal mehr bei EBAY.
Vor dem Hintergrund möchte ich natürlich auch Tiberium Wars ungeschnitten bekommen um nicht am Ende mit leeren Händen dazustehen. Aber gut, ist eher unwahrscheinlich, da die Kane-Version ja angeblich auch hierzulande nicht geschnitten sein wird. Aber trotz aller Versprechungen, von wegen die Kane-Edition würde nicht ausverkauft sein später und würde nachproduziert, traue ich dem ganzen nicht so ganz. Daher werde ich wohl auch in den sauren Apfel beißen und die 60 Euro für das Spiel ausgeben kurz nach oder am Release, oder eben doch noch durch Vorbestellung. Außerdem möchte ich denke ich auch vermeiden, dass alle Welt am Release das neue CnC zockt und ich nicht. *g* Ich bin mittlerweile einfach zu neugierieg auf die Vollversion und möchte nicht noch länger warten, nach dem Release. Mal sehen ob ich´s mir noch vorbestelle. Wohne hier ja auf dem Land, die nächste Stadt ist nur ne Kleinstadt und hat kaum Elektronik-Fachgeschäfte und so wie ich die "Lädchen" kenne hat die Kane-Edition eh keiner bestellt. Ne Stadt von durchschnittlicher Größe ist dann ca. 25 km weg, da fahr ich selten nur wegen nem PC-Spiel hin. Allerdings hat´s da dann nen MediaMarkt, die dürften genügend Exemplare da haben. Mal schauen, das Game wär mir nen kleinen Shopping Ausflug schon wert, aber vorbestellen ist halt doch irgendwie bequemer, mal sehen.

Falls vorbestellt wird dann wohl bei Amazon, einer der wenigen Online-Shops die ich ab und an mal besuche.

devil 13-03-2007 07:35

ich habe es mir hier beim gameschop im ort vorbestellt :)

Vittel 13-03-2007 18:14

www.wog.ch (wog=World of games) Da king unter den Läden meiner meinung nach.

Natürlich die Kane edition!
will den Mousepad haben^^

Und bekomme es für 55.5€ ohne MwsT. und ohne Versandkosten^^

dedebuba 13-03-2007 18:59

keine Versandkosten mehr CnC 3 für 58 €
 
Hallo an alle,

ab jetzt übernimmt onemarkt.de die Versandkosten und CnC 3 gibt es dort für schlappe 58€. Was sagt ihr dazu?

Vittel 13-03-2007 19:05

Normal oder Kane edition?


gibt es bei www.wog.ch schon lange aber nice

dedebuba 13-03-2007 19:07

Na klar die Kane Edition ;)

Vittel 13-03-2007 19:09

Geilo!!


Haben wir auch ;)

Horex 13-03-2007 20:26

Zitat:

Zitat von Dark_Lord (Beitrag 1420614)
Ich bestells mir morgen bei Amazon. Selbstverständlich die Kane Edition.

(Nur so ne Frage am Rande: Was wurde in der normalen Version alles Raus geschnitten? Und wieso ist die Kane Edition ab 18?)

Die Atombombe heißt nicht Atombombe und die Selbstmörder heißen auch nicht so, wie sie heißen sollten. Warscheinlich steigt ein pinker Luftballon auf, wenn die Partybombe von Nod einschlägt. Und die Selbstmordattentäter heißen vermutlich Kuschelweicheidioten. Keine Ahnung wie sie die Sachen nennen wollen. Bei Generäle und Generals DE gab es auch gewisse Unterschiede, z.B. war der Sprenglaster der Terroristen in Generäle eine Art Waschmaschine...

Ich habe mir daher die Kane Edition bei Amazon vorbestellt, die 60€ stören mich nicht, da ich ein CnC Fan bin... und die Demo hat mich vollends überzeugt.

Bran 13-03-2007 20:43

ich stell es mir gerade vor...

ICH BIN KANE!.. ERGEBT EUCH! SONST ZÜNDE ICH DIE PARTYBOMBE!
UND HÖRT AUF ZU LACHEN!

Little.B 13-03-2007 21:29

Zitat:

Zitat von Horex (Beitrag 1423949)
Die Atombombe heißt nicht Atombombe und die Selbstmörder heißen auch nicht so, wie sie heißen sollten. Warscheinlich steigt ein pinker Luftballon auf, wenn die Partybombe von Nod einschlägt. Und die Selbstmordattentäter heißen vermutlich Kuschelweicheidioten. Keine Ahnung wie sie die Sachen nennen wollen. Bei Generäle und Generals DE gab es auch gewisse Unterschiede, z.B. war der Sprenglaster der Terroristen in Generäle eine Art Waschmaschine...

Ich habe mir daher die Kane Edition bei Amazon vorbestellt, die 60€ stören mich nicht, da ich ein CnC Fan bin... und die Demo hat mich vollends überzeugt.

Die Atombombe soll wohl Aurora-Rakete heissen und ich vermute mal dass sie eine geänderte Animation bekommen hat. Bei den Fanatikern von Nod weiss ich nicht was sich ändern wird. Da gibt es ja die wildesten Spekulationen zu...

Naos 13-03-2007 21:43

Die Einheit „Selbstmord-Attentäter“ heisst in der entschärften Version „Sprung-Attentäter“ Die Atombombe heisst in der entschärften Version „Aurora-Bombe“. Die Sprung Attentätter sollen auch nicht Kamikazemäßig abgehen sondern wohl wegrennen. An der Animation der Aura Bombe soll sich wohl nichts ändern.

Diskutiert wird das Thema hier

Vittel 13-03-2007 21:58

lol? bei uns erscheint C&C3 am 28.3.07 ned um 29.03.07
und die kane Edition is ab 16 Jahren!...

sponk007 13-03-2007 22:01

Zitat:

Zitat von OliBeu (Beitrag 1423985)
lol? bei uns erscheint C&C3 am 28.3.07 ned um 29.03.07
und die kane Edition is ab 16 Jahren!...

+



Wäre nett wenn du sagst wo "bei uns" ist. :shy:

Vittel 13-03-2007 22:12

SCHWEIZ!!!!^^

Printscreen von der homepage
http://img240.imageshack.us/img240/619/wogcncfw4.png

Bran 13-03-2007 22:12

der riecht doch scho nach schoki&käse :P

€:sekunden zu spät

Vittel 13-03-2007 22:14

^^ ja dafür dürfen die Minderjährigen einen Tag früher und die unzensierte Version zocken!

HalloSpencer 13-03-2007 22:53

Da der nächste Media Markt 30km weg ist und hier bei uns in den Fachgeschäften garantiert das Spiel nicht am Releasetag zu finden ist (Schon garnicht die Kane Edition) werde ich wohl über Amazon vorbestellen.

Naos 14-03-2007 12:01

Zitat:

Zitat von OliBeu (Beitrag 1423985)
lol? bei uns erscheint C&C3 am 28.3.07 ned um 29.03.07

Da das Release Europaweit am 29.03. ist habe ich da mal nachgehakt.

Zitat:

> Hallo!

Ich wollte mich bez. C&C3 erkundigen. In ihrem Shop
steht Release 28.03. Das Europa Release ist am 29.03

Wie können Sie das Game dann schon früher anbieten?
Antwort:

Zitat:

Die Angabe auf unserer page ist jeweils der Tag an dem wir die Ware erhalten um diese zum release an unsere Kunden zu versenden :-)

Gruss Silvia Räss
World of Games
www.wog.ch
Voll der Beschiss. So gewinnt man Kunden :nos:

Demnach nichts mit 28.03 :p

:cu:

Germane45 14-03-2007 16:00

Offiziell sagen hier am Ort auch alle Händler, das der 29.03 der Verkaufstermin ist.

Nur inoffiziell habe ich von 2 Geschäften schon eine andere Aussage bekommen.

Ich kann mir sehr gut Vorstellen, das man mit den entsprechenden Connections schon eher an das Spiel kommt, sobald es der Händler im Lager hat. :twink:

Vittel 14-03-2007 17:55

Lol Naos^^

Du hast mich überzeugt!..

Chrisser 14-03-2007 21:35

Also meine Wahl steht jetzt auch fest, werde die Kane Edition bei Okaysoft vorbestellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.