CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Screens: NOD-Avatar in Action (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69223)

Junker 14-10-2006 12:31

Screens: NOD-Avatar in Action
 
Diese Screens sind gestern aufgetaucht. Sie zeigen den NOD-Avatar im Kampfgetümmel und einige andere interessante Dinge.

1) GDI Angriff mit Mammuth und Juggernaut.

2) NOD verteidigt sich hartnäckig.

3) Aus Sicht der GDI etwas blöd gelaufen. :p

4) NOD Angriff auf GDI Basis in der roten Zone.

5) Großaufgebot von NOD-Avataren. Offensichtlich sind sie nicht sehr stark, wenn man derart viele davon bauen kann.

AMD-Powered 14-10-2006 12:43

Sehr, sehr nette Bilder. :gf: Danke Junker.

Warum dauerts nur noch sooooooo lange bis zum Start. :cry: ;)

m1a22 14-10-2006 12:47

Hm, jetzt muß ich mein Bild vom Avatar nochmal überarbeiten. Hab den bislang für eine einmal baubare ala Mammut MK2 gehalten. Das ist ja anhand der Bilder definitiv nicht der Fall.

nettesau 14-10-2006 12:52

wow nicht schlecht :)

Besonders der 2te Screen, das sieht find ich ziemlich danach aus das man seine infantrie jederzeit auf den boden legen kann, oder evt. ducken sie sich sobald sie unter beschuß stehen.

Die Rockets werden wohl wie erwartet in 3er Squads kommen und die Inf in 4 oder 5er Squads.

Junker 14-10-2006 12:53

Auffallend ist schon allgemein die dunkle Umgebung. Ebenfalls die Vetetation (auch wenn tot) in der gelben Zone. Sie wirkt nicht mehr so leer und steril.

Einen Avatar mit Flammenwerfer oder anderer Waffe habe ich nicht entdecken können. Schade eigentlich. :p

Auf Screen 4 kann man oben am Felshang einen GDI Infanteristen sehen, der gerade geschossen hat. Das Geschoss hinterlässt eine optische Spur, wo das Licht beeinträchtigt wird. Sicher viel interessanter und besser anzuschauen im Spiel als auf einem Screen. :p

Screen 5 lässt erahnen wie es mit der Sichtweite wohl in der roten Zone sein mag. Dort kann man nicht einmal mehr den Horizont sehen. Ob dort im Fog of War die Sichtweite allgemein geringer ist als in der blauen Zone?

Es ist auf den letzten beiden Screens auch ein neuer Verteidigungsturm der GDI zu sehen. Leider nicht recht gut, da er gut beschossen wird aber es ist offenbar eine Art Kanone. Die Grand Cannon aus RA2 lässt grüßen. ;)

chevyblaz 14-10-2006 13:17

Keine Frage, die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, alleine schon wegen der Grafik ist ein kauf lohnend, welche Ressourcen wohl ein PC haben muss um dieses Spiel auch nur annähernd in dieser Auflösung zuspielen.

EEBKiller 14-10-2006 13:28

Zitat:

Zitat von chevyblaz
...welche Ressourcen wohl ein PC haben muss um dieses Spiel auch nur annähernd in dieser Auflösung zuspielen.

In etwa die von Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2:

http://www.hdrhq.de/index.php?go=hdr...manforderungen

AMD-Powered 14-10-2006 13:35

Dann werd ich wohl zum Kaufpreis des Games noch 1GB extra Ram hinzu kalkulieren müssen. :(

Narodnaja 14-10-2006 14:23

Schön schön :)

auf dem "blöd gelaufen"-Screen fliegen die Raketen sogar durch Mauern. Verdammt, das werden mal fiese Geheimwaffen :eg:

Swizzy 14-10-2006 14:36

Einerseits nette Screens, andererseits such ich ein wenig das C&C Flair... Naja, abwarten und auf Releas warten.

feuerreal 14-10-2006 15:08

Sehr ansehnliche Screens.
Endlich sieht man etwas von der düsteren Atmosphäre.

Greetz Grey

surfer7 14-10-2006 15:12

Ach die ganze Umgebung ist nett. Gebäude, abgestorbene Bäume usw. Nicht so kahl wie Gaynerals.

Amosh 14-10-2006 16:55

Um es noch ein wenig zu ergänzen, noch ein paar Details des Avatars aus dem Oktoberpodcast (Zitat von 4Players.de [Kompletter Artikel]).

Zitat:

- Die Mechs (GDI Juggernaut und Nod Avatar) können erst am Ende einer Partie (hohes Tech-Level) gebaut werden. Der Juggernaut ist eher eine Artillerie und der Nod Avatar bildet das Äquivalent zum Mammut-Panzer der GDI. Es soll trotzdem nicht möglich sein, den Avatar alleine in eine gegnerische Basis zu schicken, um dort alles zu zerstören. Supporting-Units sind Pflicht.
Zu den Bildern: Die finde ich geil. :D Der Avatar sieht echt nicht so schlecht aus, wie auf den ersten Concept Arts.

Internetsurth 14-10-2006 21:28

Also sehr beeindruckend find ich die bilder nicht. Insbesondere die Textur der Klippen auf Screen 4 sieht imho wiederlich aus.

RedBasti 14-10-2006 22:52

Zitat:

Insbesondere die Textur der Klippen auf Screen 4 sieht imho wiederlich aus.
Da gebe ich dir recht. Das hat aber einen einfachen Grund. Die Texturen der Sage-Engine werden ja auf kleinen Quadraten (bzw. Polygone?) aufgetragen. Bei einer solchen Klippe wird eines dieser Quadrate samt Textur extrem gestreckt. Daher sollte man für Klippen lieber Objekte, anstelle von Texturen verwenden.

Internetsurth 14-10-2006 23:17

Und warum machen sie das dann nicht? :P

Zitat:

alleine schon wegen der Grafik
Imho ist sie immernoch zu klotzig, ein bisschen zu überladen... gefällt mir nicht so sehr.

Bernd_XP 14-10-2006 23:32

Wahrscheinlich Performancegründe ;) Ma ehrlich: In normaler Zoomstufe werden die paar Texturen ned wirklich stören...;)

Rakzer0 15-10-2006 05:11

Ich finde den Avatar optisch auch nicht besonders. Mir wäre lieber er käme in der Form des Nod Kampfläufers, von dem hier mal ein Bild im Forum kam. http://www.pcgames.de/screenshots/or...7967880893.jpg Aber wenn nicht, dann kommt hoffentlich der Kampfläufer als eigene Einheit - bei der Einheitenübersicht ist er jedenfalls nicht zu finden. Wäre schade wenn er nur Idee bleibt.


IMG in URL umgeändert. Denkt bitte dran: no pics >50kb in einem Post! - gersultan

CnCWarGoD 15-10-2006 14:17

Zitat:

Zitat von Rakzer0
Ich finde den Avatar optisch auch nicht besonders. Mir wäre lieber er käme in der Form des Nod Kampfläufers, von dem hier mal ein Bild im Forum kam. http://www.pcgames.de/screenshots/or...7967880893.jpg Aber wenn nicht, dann kommt hoffentlich der Kampfläufer als eigene Einheit - bei der Einheitenübersicht ist er jedenfalls nicht zu finden. Wäre schade wenn er nur Idee bleibt.


IMG in URL umgeändert. Denkt bitte dran: no pics >50kb in einem Post! - gersultan

lol, die Einheit sieht aus wie der neue Metal Gear von MGS4. XD

Ist das Bild nicht sogar von Metal Gear 4 Concept Art ? http://z.about.com/d/playstation/1/5/F/4/MGS4_3.jpg

Internetsurth 15-10-2006 14:33

Der Metal gear hat aber beine aus Fleisch :p

[Scion]Cabal 05-11-2006 16:44

Nette Bilder, aber der Obelisk ist gewöhnungsbedürftig find ich, de rkann geiler aussehen!

Cabal... 05-11-2006 16:50

Ich finde der sieht jetzt am geilsten aus :)

Man sieht richtig wie damit der skorionsschwanz gezeigt wird, das konnte man so in den anderen teilen nicht sehen.

Ausserdem finde ich ihn um längen besser als den TS Obelisk. Und sowas sage ich als absoluter NOD Fanatiker.

RedBasti 05-11-2006 19:28

Der Obelisk sollte aber noch eine Art Sockel erhalten, aktuell wirkt der eher wie Holzpfahl, der aus dem Boden schießt. ;)

Aber Hauptsache ist doch eigentlich, dass er wieder "tssssssss-zum" macht! :cool:

Jimknopf15 05-11-2006 23:10

der klapprige avatar sieht meiner meinung nach ziemlich scheiße aus. wird mir eine freude sein ihn in seine einzelteile zu zerlegen :D

Finalzero 05-11-2006 23:54

Erstmal super Screens, jedoch finde ich, dass die Avatars irgendwie ne Kopie von den Mamuts sind. Jedoch was mich mal Interessieren würde, ist, ob man der Infanterie nen Befehl geben kann, damit sie sich hinlegen, oder ob sie es automatisch tun, wenn sie unter Beschuß geraten.:confused:

bombspy 06-11-2006 21:45

Gabs nicht mal so ein Concept Art wo Nod einen bläulichen Battlemech hatten? Der gefiel mir wesentlich besser als dieser... "Krüppel"

Scrin-Krieger 06-11-2006 21:58

Ich find die Bilder nicht schlecht!!!
Ich will auch spielen.
Aber dafür müsste ich erstmal die Systemanforderungen wissen.
Könnte einer von euch sie mir vielleicht sagen???

Danke im vorraus!!!!!!

R3iSsDoRF 06-11-2006 23:55

Also ich finde die Screens auch net schlecht und bin echt mal gespannt ob das Spiel gut wird.
Naja,Generals kann man wohl kaum noch unterbieten.
PS:Ich denke nicht das man die Infantrie selber ducken kann sondern das sie das wie immer von alleine machen sobald sie beschossen werden.

R3iSsDoRF 07-11-2006 11:18

http://www.spieleflut.de/artikel/1550/

LordMordred 07-11-2006 11:24

etwas mehr Text zu einem nicht angezeigten Bild wäre durchaus hilfreich, dann könnte man den Link korrigieren. Oder wolltest du nur auf den Artikel von Spieleflut verweisen?! :ka:
Ich kann dem Post momentan so gar nichts entnehmen, was du damit eventuell ausdrücken wolltest, daher ist es mir auch nicht möglich den Link richtig zu korrigieren. Ich werde einfach mal die Imagetags wegnehmen und die Addresse korrigieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.