CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Panzerknacker? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68744)

Castor179 07-09-2006 12:34

Panzerknacker?
 
Hallo zusammen,

mein erstes Posting und gleich ein eigener Fred... (ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, es gibt Foren, da wird eine erste Fred Eröffnung erst ab ner gewissen Posting Anzahl erwünscht).

Ich lese hier seit einigen Tagen mit, da ich mich seit kurzem auch online versuche, aber eher schlecht als recht. Habe gemerkt, dass wenn man den Einzelspieler-Modus gegen den "normalen" Computer Gegner durchspielt, man sich noch lange nicht als guten AR2-Zocker bezeichnen kann.

Nun habe ich hier ein paar mal was von Panzerknackern in Verbindung mit den IBF´s gelesen. Da ich bevorzugt mit den Ally´s spiele, habe ich direkt mal ausprobiert, welche Einheiten ich in ein IBF schicken kann, aber welche Einheiten ausser den G.I.´s kann man denn noch so da rein schicken, so dass sie besonders stark gegen feindliche Panzer sind?

Gruß

Castor 179

LordMordred 07-09-2006 12:55

Tach erstmal:welcome:
Also gegen einen einzelnen Panzer könntest du einen Chrono reinsetzen, dadurch wird der gegnerische Panzer nicht viel Schaden anrichten. Aber gegen feindliche Panzer helfen am besten Drohnen oder Apokalypsepanzer, aber du spielst ja auf der falschen Seite :eg:

Aber du kannst mal in älteren Threads nachlesen, da bekommst du bestimmt relativ schnell viele Tips.

Ältere Threads findest du mit der Suche, würde mal Schlagwort Taktik versuchen:
Als Anfang hier mal ein Thread wie man Rushes von Soviets abwehrt.

Castor179 07-09-2006 13:25

Ja, die Apokalysepanzer vermisse ich schon, wenn ich mit den Ally´s spiele, aber einige wesentliche Dinge gefallen mir bei den Ally´s besser wie z.b. der Satelliten-Uplink und die Rocketeers, etc.

Vielen Dank schonmal für den Tipp. Habe mal in den Fred reingeschaut, den du mir vorgeschlagen hast.

Da steht jetzt was von "Panzerabwehr-IBF´s" und "Panzerjägern".

Sind mit den Panzerabwehr-IBF´s einfach nur die IBF´s gemeint, mit ihren Flugabwehrraketen oder eine bestimmte Einheit im IBF? Und was sind Panzerjäger? (Die Profi-Spieler mögen mir meine Unwissenheit bitte verzeihen)

Swizzy 07-09-2006 13:31

Panzerjäger sind die Units mit der Bazooka - die kannste ja auch so hinstellen das sie nicht mehr Überfahrbar sind (dieses Zeichen in der Leiste mit den 4 Pfeilen... probier einfach alle mal aus :D).

In IBF's kriegst eigentlich sogut wie jede Einheit. GI, Panzerjäger, Ingenieure (damit kannste Panzer Reparieren) und was das Ally Pack halt noch so hat :eg: :).

MRThomm 07-09-2006 13:48

Solange du kein YR, Yuris Rache (Erweiterungspack von AR2) spielst brauchen wir hier nicht über Panzerjäger reden, die gibts nämlich nur in Yuris Rache ;)

Und so wie du oben schreibst, bist du ja ein AR2 Spieler nehme ich an oder?

Falls du YR spielen solltest, kannst du auch gerne mal Yuri-Klone in eine Kampf-Festung reinschicken, die sind nämlich wesentlich effektiver als Hirne, kosten allerdings auch wesentlich mehr ;)

Zockergod 07-09-2006 13:57

pfui Mrsthomm, bring ihn doch nicht auf solche ideen. Yuri Festungen verstoßen gegen das Fair Play.

Castor179 07-09-2006 13:59

Ja, stimmt. Spiele online AR2.

Yuri´s Rache hab ich zwar auch schon durchgespielt, aber das is ne ganze Weile her. Kann mich da nicht mehr so an die einzelnen Einheiten erinnern. Vielleicht sollte ich das mal wieder zocken.

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Tipps und Hinweise. (Auch wenn ihr anscheinend fast alle Russen seid :p )

Gruß

Castor

Mr Strech 07-09-2006 17:21

Zitat:

Zitat von Zockergod
pfui Mrsthomm, bring ihn doch nicht auf solche ideen. Yuri Festungen verstoßen gegen das Fair Play.


So ein Käse ... sie sind möglich, also isses in Ordnung, aber nur wenn man se selber hat. Gegen ne Yurifestung kämpfen is allerdings Acker ... :D ... aber erlaubt.

Junker 07-09-2006 17:27

Hier eine gute Übersicht über die Kombinationen vom IBF in RA2 mit allen möglichen Infanteriearten: Kombinationen und deren Eigenschaften. ;)

GerWar62-Andy 09-09-2006 17:51

keine einheit im ibf ist so stark das sie gegen ein panzer bestehn
wennste mal lust hast können wir ja mal zusammen spieln
achja alles was du gelernt hast gegen pc kannste wieder vergessen
online musse schon anders spieln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.