CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   High Technology (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68585)

EEBKiller 24-08-2006 22:02

High Technology
 
So leute, wie schauts aus:

Was denkt ihr, hat GDI, bzw NOD für hoch entwickelte Technologien ?

Ich fasse mal kurz zusammen, was es in TS so alles gab:

GDI: Firestorm Defense, Disruptor, Mammut Mk. 2, Ioncannon, Hunter seeker (Jagdspäher)

NOD: Stealth-Gen. , Laserfence, Cluster Bomb, Tiberium Bomb, Underground Units, Hunter seeker (Jagdspäher)

Ich hoffe mal, dass es sowas ähnliches, wie das Feuersturm Abwehrsystem wieder eingeführt wird. War zwar ne teure Defensiv-Waffe, aber äußerst effektiv

Dass GDI wieder ihre Ionen-Kanone bekommt, scheint wohl eh so klar zu sein, wie, dass Kane wieder da ist.

Was denkt ihr, was für High-Tech kann man im Game noch erwarten ?

Tobias.H 24-08-2006 22:41

Ich hoffe das der Jagdspäher wieder da ist.

Der war immer ganz witzig,weil immer Spannung war was er als nächstes zerstört.

klaus52 24-08-2006 23:33

Jagdspäher konnte ich mich nie mit anfreunden... wenn mir etwas an TS missfallen hat, dann diese Einheit... daher hoffe ich, dass sie sie weglassen :D ;)

RedBasti 25-08-2006 08:38

Der Jagdspäher war eine extrem bekloppte Einheit und hat den Zufall über die Strategie gestellt. Man kann nur hoffen das keiner so blöd ist diese vollkommen nutzlose Einheit wiederzubeleben. Ich glaube sie diente ursprünglich dem Aufspühren des letzten Gegners. Das kann man auch anders lösen.

Von Nod darf man wohl wieder einiges in der Stealth-Technologie erwarten. Vermutlich kommt zu dem Tank wieder der Generator für die Basis. Der Obelisk war ja bereits in einem der IGN-Videos zu sehen. Lasertechnologie ist also auch wieder dabei. Vielleicht kommt ja noch ein Tank oder eine andere Basisverteidigung dazu (wieder der kleine Laserturm?).

Zu den Untergrundeinheiten kann man bisher ja nichts sagen ich vermute aber eher nicht, dass man diese wiedersieht. Fraglich ist, was Nod so an Tiberiumwaffen bereit hält oder ob diese nun alle den Scrin gehören. Überhaupt dürfte Tiberium als Waffe gegen die Scrin recht nutzlos sein. Als Superwaffe dürfte Nod wohl wieder einen Mehrfachsprengkopf oder eine Nuke haben.

Die GDI scheint ihre Forschungen eher auf das wesentliche zu beschränken: Wie macht man mächtige Bums? :D Daher keine Mechs (die Art mal ausgenommen) und Hovercrafts mehr, sondern solide Tanks. Superwaffe wird natürlich wieder die Ionenkanone.

SwiftShadow 25-08-2006 09:00

Vieleicht gibt es ja keine underground einheiten mehr weil das erdrech komplett von tiberium durchzohen ist und das nun net mehr sogut funktioniert oder so.
Bin echt mal gespannt ob es noch underground einheiten geben wird!

agaiz 25-08-2006 09:48

Zitat:

Zitat von RedBasti
Fraglich ist, was Nod so an Tiberiumwaffen bereit hält oder ob diese nun alle den Scrin gehören. Überhaupt dürfte Tiberium als Waffe gegen die Scrin recht nutzlos sein.

MV meinte dazu in dem Designer Diary bisher nur:
Zitat:

Nod offensive weapons deployed on vehicles range from rockets, machine guns, and flame throwers to toxins, lasers, and nuclear weapons. It also has a number of Tiberium-based weapons

klaus52 25-08-2006 12:20

Zitat:

Zitat von RedBasti
Von Nod darf man wohl wieder einiges in der Stealth-Technologie erwarten. Vermutlich kommt zu dem Tank wieder der Generator für die Basis. Der Obelisk war ja bereits in einem der IGN-Videos zu sehen. Lasertechnologie ist also auch wieder dabei. Vielleicht kommt ja noch ein Tank oder eine andere Basisverteidigung dazu (wieder der kleine Laserturm?).

Ich hoffe, dass das was man gesehen hat nur der kleine Laserturm war.... Den Obelisken hätte ich mir schon eindrucksvoller vorgestellt... ich habs mir zwar nicht im direkten Vergleich angeschaut, aber dieser 'Obelisk' kam mir nicht größer vor, als das Abwehrgeschütz der GDI aus nem anderen Video... und der Obelisk sollte shcon etwas "überragendes" (auch wörtlich :D) sein ;)

SwiftShadow 25-08-2006 12:32

Das leigt einfach daran das der MG turm der GDI auf nem schön hohen turm steht!

Es ist auf jeden fall der obelisk wenn dir die videos anschaust die bei planetcnc online sind, also die mit dem kommentar von Mike Verdu.
Und ich würd sagen mit einem schuss es obelisken ein predator tank kaputt ist schon endrucksvoll. :D

OLDI 25-08-2006 16:06

Ich bin sehr gespannt auf die NOD Mechs und Lufteinheiten.

Jagdspäher fand ich auch total nutzlos. Ich denke mal die hatten das damals nicht richtig implementiert bekommen genauso wie das Dropship Loadout und Droppods.

Cabal... 25-08-2006 17:09

Hmm, naja wenn das nen Obelisk war bin ich sehr enttäuscht da er relativ wenig power hatte in sachen schießen und Armor. Das sollten sie dann doch noch ändern. Designtechnisch isser ja ganz okay aber er müsste auf jeden auch größer sein wenn man mal so den vergleich bei Renegade nimmt.

ONeil 25-08-2006 23:14

Jagdspäher? Bei der :gdi:?

Was sind das für Einheiten (hab TS nicht mehr installiert)? Sind das die Luftlandeinfanteristen aus FS? Wenn es die sind, fand ich die auch nutzlos, die waren zwar schnell im Gefecht, aber auch schnell wieder tot. ;)

Die 5 Einheiten die in der GS beschrieben sind (Sammler, Zone Trooper, Predato, Orca, Mammutpanzer) lassen darauf schließen, dass die GDI auf bewährtes setzt, nur natürlich zeitgemäß ausgerüstet (Railguns).

Tobias.H 26-08-2006 04:41

jagdspäher ist diese eine Drohne die immer verwirrt über die Map geflogen ist und eine zufällige Einheit oder Gebäude gekillt hat!

chevyblaz 26-08-2006 19:14

Dabei muss man aber sagen, wenn der Computer sie hatte, dann waren sie immer
ziemlich treffsicher und haben nicht selten auch wichtige Gebäude gekillt.

Ich baute meistens zwei Ionen Uplinks auf mein Com. Center

meltdown2k6 27-08-2006 16:56

Also ich fände es mal scharf wenn man in der letzten (oder einer Mission wos passt) Kane selber als "spezialeinheit" losschicken könnte. In der letzten Mission wäre das ja mal geil. Kane in so ner Art Rüstung mit Tiberium Granaten und ner Railgun o.ä.:D und als Unitresponse "You can´t kill the Messiah" Wenn das nich in die Singelplayer missions passt dann wärs was fürs Multiplayer. letztens irgenwo nen Screenshot gesehen wos für Multiplayer "Helden" gibt. Als erstes auf der Liste stand da Mc Neal.

surfer7 27-08-2006 16:57

Ach... naja ich mag dieses Heldeneinheiten zeugs ned so.

Klar spezialeinheiten sind gut, es sollte aber nicht so WarCraft3 mässig werden.

RedBasti 27-08-2006 18:32

Kane auf dem Schlachtfeld? Bitte nicht, das nimmt diesen Mann den Mythos, der ihn umgibt.

Lieber Spezialeinheiten wie den Commando-Cyborg oder ähnliches.

OLDI 27-08-2006 18:46

@RedBasti : Ach quatsch ! Gerüchten zufolge soll Kane demnächst sogar in der NOD Edition von "Die Sims 3" spielbar sein. Dort erhält man dann Einblick in Kanes Wohnzimmer im Herzen des Tempels von NOD und muss den Messias und seine Gefolgsleute unterhalten. :D

EEBKiller 27-08-2006 19:04

War das jetzt ein Witz ? :twink:

Wenn ja, ein ziemlich flacher :sleep: (Fakt ist, dass man Kane's Schlafzimmer und Büro schon in Renegade besuchen konnte ... )

Ultron 27-08-2006 20:55

ja nen ghoststalker oder den commando-Cyborg finde ich besser als ne Kane Unit

Ironman 27-08-2006 21:13

Zitat:

Zitat von EEBKiller
War das jetzt ein Witz ? :twink:

Wenn ja, ein ziemlich flacher :sleep: (Fakt ist, dass man Kane's Schlafzimmer und Büro schon in Renegade besuchen konnte ... )

da ich das nicht spiele, frage ich mal, hat jemand screens?:D

LabZ 28-08-2006 00:09

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Dass GDI wieder ihre Ionen-Kanone bekommt, scheint wohl eh so klar zu sein, wie, dass Kane wieder da ist.

Ionen-Kanone der GDI und Atomrakete für Nod sind inzwischen definitiv bestätigt. Auch wenn vielleicht manche meckern sollten wegen zuwenig Innovationen oder Ideenvielfalt, so gehören Ionen-Kanone und Atomrakete für Mike einfach zum absoluten Wiedererkennungswert der Parteien mit dazu.

surfer7 28-08-2006 11:46

Klar, die Ionenkanone muss unbedingt rein. Wär ja schade wenn diese fehlen würde.

Die innovationen können die sonst wo einbringen, z.B. pro Partei eine 2. Superwaffe.

RedBasti 28-08-2006 17:07

Zitat:

Zitat von surfer7
Die innovationen können die sonst wo einbringen, z.B. pro Partei eine 2. Superwaffe.

Kennt man schon aus RedAlert2, nicht wirklich innovativ. ;)

Zitat:

so gehören Ionen-Kanone und Atomrakete für Mike einfach zum absoluten Wiedererkennungswert der Parteien mit dazu.
Da hat der Mann auch recht. Vor allem die Ionenkanone ist ein absoluter Klassiker, der nicht fehlen darf.

surfer7 28-08-2006 17:17

Ich meinte nicht, dass die 2. Superwaffe die innovation ist, sondern die "art" der Waffe ;-)

Junker 28-08-2006 17:17

Die Ionenkanone ist im Spiel mit drin. Sie ist eine Superwaffe der GDI.

nettesau 28-08-2006 18:24

Jepp, und Nod die nuke, aber was wohl die dritte Partei haben wird? Hoffentlich nicht ganz so abgespacet :>

Ultron 28-08-2006 19:14

vlt Tiberium Raketen, wo dann die tiberium wolken entstehen

Narodnaja 28-08-2006 20:07

So wie Nod bei Firestorm ?
Wäre eher fad ... kommt halt aber drauf an, wer nun die dritte Partei ist.

Ultron 28-08-2006 21:26

ja diese raketen meine ich;)

kann mir nich vorstellen was die dritte partei sonst für ne sw bekommt, Laser oder Elektrozeugs ist zu upgespaced:p

wenn's die mutanten sind könnte ich mir überhaupt nix vorstellen, außer vlt

so eine art Mobb

wenn die SW bereit ist wird ein signal ausgesand das nur Tiberium befallene hören können(so wie beim hund diese Hundepfeife) und dann laufen die Tiberiumteufel, -Schwimmer etc. auf die basis zu die man ausgewählt hat.:shy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.